![]() |
Hast ja Recht
:D :D :D :D :D Wie du weist kann ich ja nicht zählen:D :D :D :D
|
Startplan...
|
Sehr geil - mit Tetzlaff / Suhrbier ;)
Prima "Auslosung" - welcher Hettrich spielt denn mit dem Schnitzel? |
Zitat:
Willlliiiiiii und den PP hat er von mir :) :) :) Gut Schlag und viiieel Spaaaasss |
den von frau suhrbier hat er auch:D
|
@ Oli: müde werdet ihr bestimmt nicht...Alfred labert euch nen Knopf an die Backe :D
|
Zitat:
|
Wie wird denn das Wetter morgen in der Halle? :D :D :D :D
|
Ohne nerven zu wollen, die Standardfrage bei solchen events: Werden (Zwischen)ergebnisse, gegebenenfalls hier oder bei facebook pp. veröffentlicht? Das wäre sehr schön.:)
|
Ich glaube der Willi macht ab und an Fotos von Ergebnistafel und stellt die auf sein Faceboolprofil. Fuer alle die nicht bei FB sind:
Zwischenergebnis nach Runde 7: Hense / Behrens 164 Rathjens / Heine 168 Von Block / Hürther 168 Kube/Hettrich 170 Wisnewski/pawlak 171 Nitsche / Nitsche 172 ... |
Nach Runde 15:
Hense / Behrens 344 Heine / Rathjens 348 Kube / Hettrich 358 Hürther / von Block 364 Knippschild / von Bruch 366 Sinzenich / Pren 367 |
Danke für die Informationen, Oliver.
|
Nach Runde 18 (noch 2 Runden)
Hense / Behrens 411 Rathjens /Heine 418 Müller / Bergmann 432 Hettrich / Kube 436 Vom Bruch / Kniplschild 438 Sinzenich /Pren 439 |
Ist das Turnier jetzt fertig ?
|
Ja Turnier beendet
1. Berens/Hense 2. Rathjens/Heine 3. Bergmann/Müller 4. HettrichW./Kube 5. Vom Block/Hürter |
Ergebnisliste
Guten Morgen zusammen!
Nachdem ich nun auch endlich wieder wach bin :), gibt's nun auch eine Ergbnisliste online unter: http://www.mgc-homburger-land.de/19.html Allen Teilnehmern vielen Dank für Ihr Kommen und hoffentlich bis zum nächsten Winter! |
Eine tolle Resonanz für so ein Turnier und super Ergebnisse! Glückwunsch an die Sieger!
Wurde an den Bahnen 3 und 7 (oder anderen Bahnen) im Vergleich zum November was verändert? Gruss, Simon |
bahn 3 wie immer und an bahn 7 wurde der endkreis so verändert, dass der turbo zu 98 % gefallen ist. das schwierige einspielen ist aber geblieben.
|
Bilder vom Turnier online: http://www.nbv-minigolf.de/gallerie/...nce/index.html
|
Zitat:
Gruss, Simon |
Nö, das wird nichts bringen. Ich habe TdI´s gesehen, die mit 2 x ticken trozdem vor die Kante geballert sind.
Es hängt halt maßgeblich davon hab, das die Murmel am "Hügel" macht. Selbst zügig gespielte Bälle sind dann manchmal so hoch weggesprungen und langsam geworden, dass sie fast schon gerollt sind, bevor sie am Endkreis angeommen waren. |
Hallo zusammen,
ich habe nach meiner überstürzten Abreise nach der 15. Runde mein Tee an Bahn 7 vergessen. Hat das irgendjemand mitgenommen und kann derjenige Sportsfreund mir das gegen Porto und Verpackung bitte zukommen lassen? Darüber würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Hans-Jürgen Karas LBV Blau Gold Lippstadt |
Kleiner Bericht online unter www.vfm-bottrop.de
|
Hallo zusammen,
auch wenn es 99,9 Prozent hier im Forum nicht interessiert: mein Tee ist wieder aufgetaucht!! Vielen vielen Dank an den Finder!! Allen Mitgliedern hier allzeit Gut Schlag! Gruß, H.-J. |
kleiner bericht aus halveraner sicht online
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |