![]() |
Ergebnisse aus Düsseldorf sind jetzt auf der NBV-Seite zu finden!
|
Gladbeck
Zusatzspieltag in Gladbeck.
Anlage ist fertig. Es kann trainiert werden. In der Woche ist noch kein Platzdienst da. Das heißt das Kassenhäuschen und die Toiletten sind abgeschlossen. Auf den Platz kommt man zu jeder Zeit, das Tor ist nicht abgeschlossen. Parken: Bitte benutzt den großen Parkplatz oben beim Motel Vanderfalk. Direkt bei und vor der Anlage ist Parkverbot und das wird auch vom Ordnungsamt kontrolliert. |
Zitat:
Schade das auch am Sonntag das Häuschen und vor allem die Toiletten zu waren. ( Ebenfalls somit keine Besen , Abzieher usw.) Es ist schwierig 2 Wochen vor dem Spieltag unter diesen Bedingungen zu trainieren, da in dieser Liga zum Glück auch Damen mitspielen sind Toiletten um so wichtiger. |
Zitat:
Samstag waren die Toiletten auf jeden Fall zugänglich. Warum habet ihr nicht mit Rainer Hanker gesprochen ob er Sonntag auch da ist. Ich war leider am Wochenende in Künsebeck musste selber trainieren. Am nächsten Sonntag bin ich auf jedem Fall auf der Anlage. Falls ihr mal da seit und die Toiletten nicht offen sind, kann man auch rauf zum Motel Van der Valk gehen und dort die Toiletten benutzen. |
T I P ...
... für den Spieltag in Gladbeck
1. Hardenberg 2. Herten/Epe 3. Herten/Epe 4. Düsseldorf 5. Gelsenkirchen Hardenberg wird klar gewinnen. Zwischen Epe und Herten wird es eng, wobei Herten da die besseren Aussichten hat. Düsseldorf knapp hinter den Beiden. Abgeschlagen letzter wird Gelsenkirchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir wollen Samstag und Sonntag bei euch mit der Mannschaft trainieren,
wird das Häuschen und die Toiletten offen sein? Bzw. kannst du das organisieren? |
Zitat:
Guido |
Zitat:
|
Zitat:
Vllt. schaue ich Samstag Nachmittag mal kurz vorbei, um mir einen Eindruck zu verschaffen, damit ich meinen Tip evtl. anpassen kann... :) |
und es sind doch dreher drin
Zitat:
2.Dūsseldorf 3. Hardenberg 4. Epe 5.Gelsenkirchen So gefällt mir das!! |
Zitat:
|
Ich will ja nix sagen , aber ich habe es dir gesagt dass es anders kommen wird.
Düsseldorf hat den gestrigen Start in den Tag verschlafen , aber am Ende durch eine SUPER Mannschaftsrunde das Ding noch gedreht. Das schöne bei dem Sport ist: Jeder Spieltag, jede Runde, jeder Spieler und jeder Schlag ist wichtig und kann entscheidend sein. Wir wissen alle das Düsseldorf sich an den ersten beiden Spieltagen unter Wert verkauft hat, was sich aber an den 4 Spieltagen in diesem Jahr noch locker umdrehen lässt. Übrigens bin gespannt auf deinen Tipp für Herten.;) |
Ich will ja nix sagen , aber ich habe es dir gesagt dass es anders kommen wird.
Düsseldorf hat den gestrigen Start in den Tag verschlafen , aber am Ende durch eine SUPER Mannschaftsrunde das Ding noch gedreht. Das schöne bei dem Sport ist: Jeder Spieltag, jede Runde, jeder Spieler und jeder Schlag ist wichtig und kann entscheidend sein. Wir wissen alle das Düsseldorf sich an den ersten beiden Spieltagen unter Wert verkauft hat, was sich aber an den 4 Spieltagen in diesem Jahr noch locker umdrehen lässt. Übrigens bin gespannt auf deinen Tipp für Herten. |
Zitat:
1. Herten (klar und deutlich) 2. Hardenberg 3. Epe (knapp hinter Hardenberg) 4. Düsseldorf (Respektabstand zu Epe aber klar vor Gelsenkirchen) 5. Gelsenkirchen (abgeschlagen letzter) Jetzt kannste mich wieder verprügeln... ;) Vllt. haste jetzt Lust auf ne kleine Wette??? |
Keks, ich sage es ungern aber:
Bei 1 und 5 liegst du wahrscheinlich richtig. Ich möchte aber betonen das Gelsenkirchen den letzten Platz jedes mal mit Anstand und guter Laune genommen hat. Da gehört was zu, mein Respekt. Bei 2-4 sind dir wieder Dreher passiert da bin ich mir sicher. Nee Wetten mache ich nie,aber dein Mut Ehrt dich. |
Wo findet man denn mal Ergebnisse vom 3. Spieltag? Auf der NBV-HP ist leider noch nichts.
|
Ergebnisse aus Herten?
|
Hier die Ergebnisse aus Herten
1. Epe 708 2. Herten 712 3. Hardenberg 723 4. Düsseldorf 733 5. Gelsenkirchen 738 |
|
Hier die Ergebnisse aus Hardenberg:
Hardenberg 605 Herten 618 Epe 633 Düsseldorf 636 Gelsenkirchen 654 |
Hier meine Prognose: :)
1. Gelsenkirchen 2. Epe/Herten 3. Herten/Epe 4. Hardenberg 5. Düsseldorf |
oh, wenn mein spezieller hsv freund auch tippt, dann muss ich das auch mal.
1.Herten 2.Epe 3.Gelsenkirchen 4.Hardenberg 5.Düsseldorf wobei ich bei düsseldorf mir nicht sicher bin !!!! mfg bernd |
Zitat:
Da sich ja alle bei Düsseldorf einig sind können/werden wir ja nur überaschen. Nur eines scheint wirklich klar, Gelsenkirchen auf 1 würde mich echt freuen aber das wird für mich nicht passieren. Hardenberg auf 4 sehe ich auch nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |