![]() |
Wieso wertet ihr ohne das Hoffenheim Spiel, das ist erst mal 1:2 ausgegangen und damit Pasta, alles weitere entscheidet sich später, ich finde es nicht OK das die tips von letzter Woche dann ebventuell für ein Wiederholungsspiel oder eine Entscheidung am grünen Tisch gelten sollen:mad:
|
Lieber Dirk,
es ist schön, dass Du den Moderatoren das Thema Auswertung leichter machst ;) Siehe FAQ, Regeln etc Relevant für die Wertung ist das tatsächlich gewertete Ergebnis. Insbesondere wenn ein Spiel am "grünen Tisch" entschieden wird, ist dieses Ergebnis relevant und nicht ein mögliches anderes auf dem grünen Rasen ausgespieltes. Das Spiel erstmal außen vor zu lassen, macht die Auswertung erheblich einfacher. Es steht Dir frei, vor einem evtl. Widerholungsspiel Deinen Tipp zu ändern, aber ansonsten gelten selbstverständlich die nachweisbaren Tipps der letzten Tage. Warten wir ab, was dabei rauskommt. Nach den Diskussionen der letzten beiden Tage halte ich es persönlich durchaus für möglich, dass das Spiel so gewertet wird. Auch ich hätte dann 2 Punkte mehr, nehme es aber sportlich so wie es kommt. |
Zitat:
|
gefällt mir
fr12:-) |
Fröschlein,
mir gehts nicht um 3,4 oder sonstwieviel Punkte. Das spiel ging 1 : 2 aus (erst mal Tatsachenentscheidung) und so sollte es für das Tippspiel gewertet werden, ist bei Toto auch so. Nix vorläufig unter Vorbehalt oder sonst was. Und ob am grünen Tisch jetzt nachträglich was anderes entschieden wird ist doch Latte. |
Zitat:
|
Nachdem nun der DFB gegen Hoffenheim entschieden hat, bekommen noch folgende Tipper Punkte dazu:
2 Punkte: kannnix, Barclay1, Raila, Lenny, Eulenspiegel, Teufel, Tippspielsieger, goligolem, fräänk, Heike, Little Auwi, Minigolfer 1988. (so viele gleiche Ergebnisse gibt es ja auch nicht so oft) 1 Punkt: Irrlicht, pinkydiver, Slater, Maddin Oder anders geschrieben: 11 Punkte: Lenny 10 Punkte: bahn19, Heike, Little Auwi 8 Punkte: kannnix, Minigolfer1988 7 Punkte: Barclay1, Slater, Crunchy Frog, Tippspielsieger 6 Punkte: Irrlicht, Metin, Gabi 5 Punkte: Didgeridoo, Raila, Eulenspiegel, Teufel, goligolem, fräänk 4 Punkte: pinkydiver, Maddin, Kate 3 Punkte: kleiner Räuber, kabelo, Wate |
Danke Kate, für die schnelle Umsetzung.
Hab die Entscheidung noch gar nicht mitbekommen. Werde die Auswertung heute abend entsprechend anpassen. Gruß Holger |
Karin und Holger,
danke für eure (manchmal nicht immer ganz einfache) Arbeit.c7:-) |
Holger du solltest lieber noch eine Woche warten die Hoffenheimer überlegen ob ein Einspruch Erfolg haben könnte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auswertung 9. Spieltag / Saison 13-14
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Saison 13-14
Aufsteiger Heike (+6) Lenny (+5) bahn19 (+5) Absteiger kabelo (-7) Kate (-5) Maddin (-3) goligolem (-3) wate (-3) Code:
.1 (.1) Tippspielsieger 6,211 34,51% 49 71 87,7% |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |