![]() |
Walter, sag mal was... ;)
Wer kann das erklären? Warum können sie auf internationaler Bühne glänzen, auf nationaler aber nicht? |
BVB, und, nun?
Aktuell, vor dem Spiel in Münchenbay:-) , liegt der BVBbvb:-) auf dem Relegationsplatz.
Nur durch das bessere Torverhältnis vor Werderbre:-) ..... Wenn das einer vor der Saison gesagt hätte.....:( MannMannMann . |
Und die Hanseaten freuen sich wahrscheinlich gerade 'n zweites Loch in den Allerwertesten ;). Leverkusen kann's ja ab :p. Und auf das große Duell bin ich gespannt... Schlimmstenfalls könnte der BVB wohl auf Platz 17 landen... schaun wir mal. Als Bayern-Fan könnte ich natürlich höchstens ein Unentschieden dulden :D
|
.....und nach dem 10 Spieltag steht der BVB auf einem Abstiegsplatz....
Was nun, Herr Klopp? In München ganz gut gespielt, aber nichts zählbares mitgenommen. Die wievielte Niederlage in Folge? Die fünfte? Nennt man das "freier Fall"? Und die Konkurrenz (Freiburg, Hamburg, Werder) punktet..... . |
Platz 17... das ist schon wirklich bitter!! sp:-) :eek: :confused:
|
Zitat:
|
Boahh, watt fies, wilmue :D . Eigentlich sind die Zecken doch gar nicht so schlecht. Und bis zum unerbittlichen Ende dieser BL-Runde ist ja noch ein bißchen Zeit zum Punkte-Gutmachen ;)
|
Eigentlich gehört Dortmund nicht dahin, wo sie jetzt stehen. Aber zu denken geben sollte, dass sie die meisten Niederlagen gesammelt haben, also auch mehr als die vermeintlichen Abstiegskandidaten. Ich bin gespannt, wann endlich wieder ein Sieg eingefahren wird und welche Folgen der dann hat so in Richtung Serie oder so.
|
Zitat:
habe heute nach sicht der tabelle herzhaft gelacht !!!! |
Zitat:
|
Kloppo macht das clever diese Saison, treibt die Konkurrenz vor sich her, nur Bremen zickt noch ein bisschen rum, aber die müssen auch bald den Blinker setzen. Mal sehen, ob die Taktik aufgeht.
|
Ah ja :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne das ist die Realität 17 Tabellenplatz und es geht noch gegen Hoffenheim Wolfsburg Gladbach und Paderborn. Außerdem haben die Dortmunder mit den Verpflichtungen Ginter aus Freiburg und Ramos aus Berlin die Konkurrenten erheblich geschwächt. Ich finde wenn man aufstrebenden Vereinen die besten Spieler weg kauft ist das nicht in Ordnung.:D |
Zitat:
abgestiegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nach Titeln absteigen haben wir ja schon fast perfektioniert (2007 Pokal ....war das geil in Berlin :D :D :D ........... und dann 2008 international besser als erwartet, aber um welchen Preis s4:-) s4:-) s4:-) ) |
Und dann das (Quelle: web.de):
Da war es wieder, das Champions-League-Gesicht von Borussia Dortmund. Der BVB gewinnt - mal wieder - überaus souverän gegen Galatasaray Istanbul und zieht schon jetzt ins Achtelfinale ein. 4:1 haben die Schwatzgelben gewonnen. Ja, ist denn das die Möglichkeit???? :confused: :eek: ;) :rolleyes: :D s3:-) |
Zitat:
|
Walter, aber dann hätten sie längst schlecht sein müssen in der BL, denn Lewandowski wird doch wohl in der vergangenen Saison dort nicht allein die oft klasse Spiele gemacht haben :rolleyes: . Und Götze ist schon länger weg. Ehrlich, das kann doch nicht immer als Erklärung herhalten, daß denen die Spieler weggekauft werden - das machen andere auch. Heißt also, BVB ohne Lewa - kann nix mehr? Das glaube ich Dir nicht :D
Und was wäre das für eine Beleidigung für alle anderen - von Reus und den anderen alten Hasen mal abgesehen, aber was ist mit Aubameyang, Mkidingsda :D & Co.? Das sind doch klasse Spieler. Sollen deren Ex-Vereine nun auch weinen und resignieren, weil sie sie nicht mehr haben??! |
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt, ob sie am WE endlich mal wieder in der Buli gewinnen. Ist auf jeden Fall eine spannende Geschichte. ;) |
Zitat:
Der BVB wird dem FC Bayern sowieso nie mehr Paroli bieten können aber das nur am Rande.sp:-) Galatasaray hat meines erachtens nur Zweitligaformat und sind bei weitem nicht so stark wie Köln HSV oder Hannover. Die Liga ist bis auf den FC Bayern sehr ausgelichen wenn man nicht 100 Prozent gibt gibts keine Punkte. |
Zitat:
|
Zitat:
Unsere Liga ist schon sehr stark besetzt ,und die Dortmunder CL Gruppe ist die schwächste im Wettbewerb. Es ist also keinesfalls so das der BVB zwei Gesichter hat sondern die Gegner in der CL haben wenig Qualität . |
Zitat:
Ich fand das Spiel gestern jedenfalls cool :cool: ;) |
Zitat:
Zitat:
Der spanischen Liga wird ja bspw. unterstellt, unterhalb von Real/Barca keine Qualität (jedenfalls geringe als die BL) zu haben. Schaut man sich aber mal die Halbfinal-Teilnehmer der letzten Jahre an, ist diese Behauptung haltlos. Die BL ist ausgeglichener (momentan leider mit Ausnahme von Bayern), aber sie steht qualitativ nicht über allen anderen europäischen Ligen. Die Buli profitiert derzeit in der UEFA-Wertung in erster Linie von sehr konstanten Leistungen in der CL, und da im Rahmen ihrer Möglichkeiten bei weitem nicht nur von Bayern. |
Den Pantoffelhelden "WILMUE" kann man nun wirklich nicht mehr ernst nehmen.
|
Zitat:
|
Hihi, da ist was dran :D
Aber liegt das alles nun an Klopp? Eine wirklich aussagekräftige Antwort scheint es nicht zu geben. Zumindest hier nicht :cool: |
Zitat:
ENDLICH HAST DU DICH GEOUTET, WARUM DU ALS HAMBURGER KEIN PAULI ODER HSV FAN BIST !!!!!sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) da sind mir selbst fans des ziegengesindels aus dormagen-süd deutlich lieber !!!!!! |
Ich war auch FCB-Fan, als die Bayern mal monatelang nicht auf Platz eins standen. Ehrlich :D.
|
Zitat:
War schon Fan als der BVB noch in der Kampfbahn Rote Erde gespielt hat, seinerzeit EP gegen Benfica Lissabon, waren dat noch Zeiten, mann oh mann. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte guten Fussball sehen und den bekomme ich bei den Bayern geboten da macht es einfach Spaß beim Zuschauen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Bayern sehe seit über 20 Jahren den größten Unterhaltungswert dort wird ständig gute Leistung angeboten. |
Zitat:
da schaue ich mir lieber fortuna in der oberliga gegen germania teveren an, als bauern gegen real !!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |