![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Tip fürs Wochenende:
1. VfM Bottrop 2. Bochumer MC 3. HMC Büttgen I 4. MSC Bad Godesberg 5. HMC Büttgen II |
na gut.... Hier kommt mein Tip:
1. Bochum 2. Bad Godesberg 3. Bottrop 4. Büttgen 1 5. Büttgen 2 Wie immer kann es auch ganz anders kommen....:) |
was los????
sp:-) Keine weiteren Tips? Kann doch nicht wahr sein!!!! Los...outet euch mit eurer Meinung....
|
Zitat:
1. Bottrop (sowas von klar) 2. Büttgen 1 3. Godesberg 4. Büttgen 2 5. Bochum |
Internet-Verbindung zusammen gebrochen oder vielleicht doch Ausfall wegen Regen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Tip für das kommende WE:
1. HMC Büttgen I 2. Bochumer MC 3. VfM Bottrop 4. MSC Bad Godesberg 5. HMC Büttgen II |
Dann tippe ich jetzt mal bevor BO-Rainer sein Tip abgibt.
1.Büttgen 1 2.Bottrop 3.Bad Godesberg 4.Büttgen 2 5.Bochumer MC |
ok, jetzt ich:
1: Büttgen1 2: Bochum 3: Büttgen2 4: BadGodesberg 5: Bottrop mal schauen wer Recht behält..... Und allen natürlich Gut Schlag am Wochenende :D |
dann tippe ich auch mal mit,
1: Büttgen1 2: Bochum 3: Büttgen2 4: Bottrop 5: BadGodesberg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Yoda: Hättest du nicht gedacht, näh?????? Nach großem Kampf den zweiten Platz errungen. Bin Stolz auf mein Team da meine persönliche Leistung eher grottig war........ DANKE!!! :)
|
Zitat:
|
Vielleicht mag ja mal jemand das Ergebnis und die aktuelle Tabelle posten?
Gruss, Simon |
Zitat:
1. Godesberg 22 Punkte 2. Bottrop 20 Punkte +9 Schläge auf Godesberg 3. Büttgen 18 Punkte + 9 Schläge auf Bottrop und +18 auf Godesberg 4. Bochum 18 Punkte + 20 Schläge auf Bottrop und +11 auf Büttgen und +29 auf Godesberg 5. Büttgen II 2 Punkte Müsste so in etwa stimmen. Heimspiel hat am kommenden Wochenende noch Bottrop. Ein Fight mit 4 Mannschaften um den Staffelsieg. Es wird spannend. Vorbeischauen und reinschauen lohnt sich. ;) :) |
Wow. Wirklich eine spannende Liga :)
Vorbeikommen klappt leider nicht, wir müssen ja selber noch ran ;) Gruss, Simon |
Jetzt auch ein Bericht, incl. Ergebnisse auf unserer Hompe www.vfm-bottrop.de.
|
Hat zufällig jemand von euch einen 45 Jahre MSC Bad Godesberg (gelber Ball mit Czerwek-Lack) gefunden? Habe ihn zuletzt in Runde 3 am Mittelhügel gespielt.
|
Mein Tip fürs WE:
1. Bochum 2. Bottrop + 15 Schläge 3. Büttgen I 4. Bad Godesberg 5. Büttgen II |
Zitat:
|
Hier mein Tip:
Bottrop Bochum Bad Godesberg Büttgen 1 Büttgen 2 mal schauen was passiert und wie immer Gut Schlag allen Nachholspielern am kommenden Wochenende...:) |
Zitat:
|
Wie immer mein Tip.
1.Büttgen 1 2.Bottrop / Bad Godesberg 4.Büttgen 2 5.Bochum Obwohl ich BO-Rainer Truppe gerne auf den 1.Platz sehen würde |
Zitat:
|
Was passiert eigentlich, wenn morgen nicht mind. zwei Runden gespielt werden können? Gibt es dann einen weiteren Nachholtermin?
|
ne, ist dann ausgefallen da die Aufstiegsspiele terminiert sind....:)
|
Tag der Rekorde in Bottrop:
Eine Runde - 22 Schläge - Rolf Meyer Vier Runden - 104 Schläge - Rolf Meyer Eine Mannschaftsrunde - 130 - VfM Bottrop Zwei Mannschaftsrunden - 262 Schläge - VfM Bottrop Drei Mannschaftsrunden - 397 Schläge - VfM Bottrop Vier Mannschaftsrunden - 536 Schläge - VfM Bottrop |
Zitat:
Spaß beiseite, super Ergebnisse von Euch, Hut ab! ;) |
Bin superstolz auf meine Mannschaft :knut:
Wahnsinn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |