Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fußball-Bundesliga noch attraktiv? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15409)

Flow 26.02.2016 18:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295472)
Wer erstellt denn bitteschön "wahre" Tabellen? Es ergibt doch überhaupt keinen Sinn, über solche Theorien auch nur einen Gedanken zu verlieren. Nach dieser "wahren" Tabelle wäre Hertha vier Punkte hinter Dortmund zurück auf Platz 3. Mehr muss man zu dieser Scherztabelle nicht sagen.

Was willst du damit ausdrücken?

Und deine Theorie dass die Bayern die immer bevorteilten sind, ist dann wie einzuordnen?

wate 27.02.2016 08:11

Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. ;)

wate 28.02.2016 11:20

Weiterer Beleg, wie Bayern bevorteilt wird

Rolf Lenk 28.02.2016 13:04

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295519)

Die blinden Bayernfans sehen nur die Fehler anderer, statt mal vor der eigenen Haustür zu kehren.

Kate 28.02.2016 13:36

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 295523)
Die blinden Bayernfans sehen nur die Fehler anderer, statt mal vor der eigenen Haustür zu kehren.

Dann fang doch mal damit an.

Rolf Lenk 28.02.2016 15:01

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 295524)
Dann fang doch mal damit an.

Habe ich nicht nötig.

Flow 28.02.2016 18:14

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 295523)

Wie war Dortmund noch mal ins CL Finale gekommen? ba1:-)

Flow 28.02.2016 18:16

Im Übrigen bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich habe schon mehrmals negativ über Bayern geschrieben. Von Rolf Lenk und / oder Wate lese ich nie etwas negatives über den BVB.

Blinde Gehorsam?

wate 28.02.2016 20:03

Ich habe mich letzte Saison desöfteren negativ über das Abschneiden des BVB ausgelassen. Dieses Jahr gibt´s nichts zu bekritteln. Wenn man nach 23 Spieltagen mit 54 Punkten Tabellenzweiter ist, kann man so viel nicht falsch gemacht haben, oder? ;)

wilmue 28.02.2016 20:53

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295540)
Ich habe mich letzte Saison desöfteren negativ über das Abschneiden des BVB ausgelassen. Dieses Jahr gibt´s nichts zu bekritteln. Wenn man nach 23 Spieltagen mit 54 Punkten Tabellenzweiter ist, kann man so viel nicht falsch gemacht haben, oder? ;)

Wenn der BVB alles richtig gemacht hätte wäre er Tabellenführer ist er aber nicht sondern die Bayern sind meilenweit weg als Fan würde mir das nicht gefallen. Wer braucht schon den Vizemeistertitel.Der Fan in/von Dortmund ist wohl nicht so AnspruchsvollDas die Dortmunder vor dem Rest der Liga stehen ist sicher auch ein Verdienst der Schiedsrichter wenn die Dortmunder spielen gibt es immer wieder merkwürdige Entscheidungen die den BVB bevorteilen. Heute Rudy Platzverweis schon eine sehr harte Entscheidung mit einem Mann mehr hat man wieder den Sieg geholt sah lange nicht danach aus.

Rolf Lenk 28.02.2016 21:10

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 295544)
Wenn der BVB alles richtig gemacht hätte wäre er Tabellenführer ist er aber nicht sondern die Bayern sind meilenweit weg als Fan würde mir das nicht gefallen. Wer braucht schon den Vizemeistertitel.Der Fan in/von Dortmund ist wohl nicht so AnspruchsvollDas die Dortmunder vor dem Rest der Liga stehen ist sicher auch ein Verdienst der Schiedsrichter wenn die Dortmunder spielen gibt es immer wieder merkwürdige Entscheidungen die den BVB bevorteilen. Heute Rudy Platzverweis schon eine sehr harte Entscheidung mit einem Mann mehr hat man wieder den Sieg geholt sah lange nicht danach aus.

Die Schallplatte hat nen Sprung.

Kokla 29.02.2016 10:23

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 295545)

Soviel können die Schiedsrichter Lüdenscheid-Nord garnicht bevor teilen, das die FCB einholen könnten:D :D :D :D :D :D :D

Rolf Lenk 29.02.2016 14:38

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 295560)
Soviel können die Schiedsrichter Lüdenscheid-Nord garnicht bevor teilen, das die FCB einholen könnten:D :D :D :D :D :D :D

Da haste recht, Klaus.
Aber das zeigt auch wie die Bevorteiligungen zwischen BVB und FCB, durch die Schiris, verteil sind.:D :D :D

pinkydiver 29.02.2016 15:25

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 295564)
Da haste recht, Klaus.
Aber das zeigt auch wie die Bevorteiligungen zwischen BVB und FCB, durch die Schiris, verteil sind.:D :D :D

Deine Schallplatte hat auch Sprünge !!!

wilmue 29.02.2016 16:04

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 295545)

Was sind Schalplatten ich kenne nur CD/s:D

Brandi 29.02.2016 17:03

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 295568)
Was sind Schalplatten ich kenne nur CD/s:D

:eek: :eek: :eek: Bist Du aber altmodisch ;)

Kokla 29.02.2016 17:16

Rolf kennt das alles nicht, der trommelt noch, jetzt aber weg hier:D :D :D

Rolf Lenk 29.02.2016 19:38

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 295567)
Deine Schallplatte hat auch Sprünge !!!

Die Wahrheit ist schwer zu ertragen, gelle Pinky:p

pinkydiver 01.03.2016 13:42

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 295579)
Die Wahrheit ist schwer zu ertragen, gelle Pinky:p

Bayern hat keine Bevorzugung durch Schiedsrichter, kapier das doch mal

baucoco 01.03.2016 13:53

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 295595)

Stimmt !! Denn sonst hätte Wolfsburg 4 - 0 verloren und das Spiel mit 10 Leuten beendet !! 🤗

Rolf Lenk 01.03.2016 14:50

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 295595)

Dann lasst doch endlich das dumme Gequatsche von irgendwelchen Bevorteiligungen bei anderen Vereinen sein.s4:-)

Rolf Lenk 01.03.2016 18:09

Die armen Bayern, alle anderen werden bevorteilt, nur der FCB wird dauernd benachteiligt.
Mir kommen wirklich die Tränen.

pinkydiver 01.03.2016 18:44

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 295603)
Die armen Bayern, alle anderen werden bevorteilt, nur der FCB wird dauernd benachteiligt.
Mir kommen wirklich die Tränen.

Der Unterschied ist ,daß es beim FCB meist egal ist. Zwei klare Tore in den letzten zwei Spielen nicht gegeben, und trotzdem 3:1 und 2:0 gewonnen.

Rolf Lenk 01.03.2016 18:48

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 295604)
Der Unterschied ist ,daß es beim FCB meist egal ist. Zwei klare Tore in den letzten zwei Spielen nicht gegeben, und trotzdem 3:1 und 2:0 gewonnen.

Man reiche mir mein Tränenfläschchen, heul, heul, heul, schluchts, schluchts.

JoE 02.03.2016 20:54

Gegen Mainzer ...

... kann man mal verlier'n :D :D :D

wilmue 02.03.2016 21:07

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 295625)
... kann man mal verlier'n :D :D :D

Das ist nicht Lustig :D

Rolf Lenk 02.03.2016 21:29

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 295626)
Das ist nicht Lustig :D

Is klar, nun sehen wir schon die Rücklichter vom FCB.:D :D :D
Es wird langsam Zeit, das die Bayernfans, mal nen bischen demütig werden und ihre Arroganz ablegen. :p :p

Flow 03.03.2016 10:15

Von der Demut habe ich aber von den BVB Fans auch nicht viel gelesen als Dortmund letztes Jahr im Abstiegskampf war....

Ob man es mir glaubt oder nicht: Ich finde es sowohl für die Bundesliga (länger spannend) als auch für die Bayern (Konzentration wird ggf länger hoch gehalten. Könnte sich in der CL evtl positiv auswirken) gut, wenn kein zu großer Vorsprung da ist.

Allerdings gehe ich davon aus, dass der Vorsprung nach dem Wochenende wieder bei 8 Punkten liegt ba1:-)

Rolf Lenk 03.03.2016 11:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 295642)
Allerdings gehe ich davon aus, dass der Vorsprung nach dem Wochenende wieder bei 8 Punkten liegt ba1:-)

Oder nur noch zwei.:p :rolleyes: :p :rolleyes:

alibaba 03.03.2016 11:31

Sollte es am Samstag ein Sieg vom BVB geben wird die Liga dort zumindest wieder spannender.Die Spannung um die weiteren 2 Plätze zur Champion Liga sind auch interesant.Und dann gibt es ja noch den kampf um die Euro liga Plätze.IST das Nicht SPANNUNG genug???
Und wer steigt ab??
Also ich finde die Liga hoch spannend.:) :) :) :)

Kate 03.03.2016 12:50

Zitat:

Zitat von alibaba (Beitrag 295645)
Sollte es am Samstag ein Sieg vom BVB geben wird die Liga dort zumindest wieder spannender.Die Spannung um die weiteren 2 Plätze zur Champion Liga sind auch interesant.Und dann gibt es ja noch den kampf um die Euro liga Plätze.IST das Nicht SPANNUNG genug???
Und wer steigt ab??
Also ich finde die Liga hoch spannend.:) :) :) :)

Recht hast Du, Alfred :)

wate 03.03.2016 13:13

Bayern ist für mich sowohl am kommenden Samstag in Dortmund sowie in Sachen Meisterschaft klarer Favorit.

Trotzdem möchte ich gerne mal Mäuschen sein, was wohl los wäre, wenn der FCB am Ende der Saison mit Triple-nix dastünde.

wilmue 03.03.2016 14:10

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295648)
Bayern ist für mich sowohl am kommenden Samstag in Dortmund sowie in Sachen Meisterschaft klarer Favorit.

Trotzdem möchte ich gerne mal Mäuschen sein, was wohl los wäre, wenn der FCB am Ende der Saison mit Triple-nix dastünde.

Triple läuft

BvB 03.03.2016 15:05

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 295650)
Triple läuft

.....vor den Bayern weg!

pinkydiver 03.03.2016 17:27

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 295655)
.....vor den Bayern weg!

das hättest Du wohl gerne :-)

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295648)

laß Dir mal neue Sprüche einfallen

wilmue 03.03.2016 18:45

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 295655)
.....vor den Bayern weg!

Warum soll das Triple weglaufen es gibt nur einen ernsthaften Gegner das ist Barcelona
und nur die können das Tripel verhindern. Dortmund und Meisterschaftsambitionen das ist doch lächerlich die haben doch sogar gegen den HSV verloren.

Rolf Lenk 03.03.2016 22:17

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 295660)
Warum soll das Triple weglaufen es gibt nur einen ernsthaften Gegner das ist Barcelona
und nur die können das Tripel verhindern. Dortmund und Meisterschaftsambitionen das ist doch lächerlich die haben doch sogar gegen den HSV verloren.

Warten wir mal den Samstag ab, vielleich stehen dann die Bayern ohne Hemd und Lederhose da.:D bvb:-)

Irrlicht 04.03.2016 07:48

Walter, glaubst Du nicht, daß der BVB es am Wochenende schaffen kann? Tuchel zeigt sich zmindest schon mal kämpferisch ;)
Ich bin echt gespannt. Und sogar als Bayernfan finde ich es gut, daß es zumindest mal einen Funken spannender, weil knapper wird ba1:-)

wate 04.03.2016 08:21

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 295673)
Walter, glaubst Du nicht, daß der BVB es am Wochenende schaffen kann? Tuchel zeigt sich zmindest schon mal kämpferisch ;)
Ich bin echt gespannt. Und sogar als Bayernfan finde ich es gut, daß es zumindest mal einen Funken spannender, weil knapper wird ba1:-)

Ich denke mal, dass Dortmund morgen gegen Bayern gewinnt. Und? Der FCB hat dann immer noch 2 Punkte vor, auch wenn der Lack national und international angekratzt ist. Der BvB wird dann wonaders Punkte lassen. Für die Spannung um den DM-Titel ist ein Dortmunder Sieg nötig. Mit Geld ist halt nicht alles zu kaufen.

Flow 04.03.2016 11:11

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295676)
Ich denke mal, dass Dortmund morgen gegen Bayern gewinnt. Und? Der FCB hat dann immer noch 2 Punkte vor, auch wenn der Lack national und international angekratzt ist. Der BvB wird dann wonaders Punkte lassen. Für die Spannung um den DM-Titel ist ein Dortmunder Sieg nötig. Mit Geld ist halt nicht alles zu kaufen.

...sagte der Fan des Börsenclubs.

Wieso ist denn deiner Meinung nach der Lack angekratzt?
Und was war denn das für ein Totalschaden des BVB in der letzten Saison?

Fußballfans vergessen so schnell...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.