![]() |
Zitat:
Und deine Theorie dass die Bayern die immer bevorteilten sind, ist dann wie einzuordnen? |
Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. ;)
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Übrigen bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich habe schon mehrmals negativ über Bayern geschrieben. Von Rolf Lenk und / oder Wate lese ich nie etwas negatives über den BVB.
Blinde Gehorsam? |
Ich habe mich letzte Saison desöfteren negativ über das Abschneiden des BVB ausgelassen. Dieses Jahr gibt´s nichts zu bekritteln. Wenn man nach 23 Spieltagen mit 54 Punkten Tabellenzweiter ist, kann man so viel nicht falsch gemacht haben, oder? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das zeigt auch wie die Bevorteiligungen zwischen BVB und FCB, durch die Schiris, verteil sind.:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Rolf kennt das alles nicht, der trommelt noch, jetzt aber weg hier:D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die armen Bayern, alle anderen werden bevorteilt, nur der FCB wird dauernd benachteiligt.
Mir kommen wirklich die Tränen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gegen Mainzer ...
... kann man mal verlier'n :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wird langsam Zeit, das die Bayernfans, mal nen bischen demütig werden und ihre Arroganz ablegen. :p :p |
Von der Demut habe ich aber von den BVB Fans auch nicht viel gelesen als Dortmund letztes Jahr im Abstiegskampf war....
Ob man es mir glaubt oder nicht: Ich finde es sowohl für die Bundesliga (länger spannend) als auch für die Bayern (Konzentration wird ggf länger hoch gehalten. Könnte sich in der CL evtl positiv auswirken) gut, wenn kein zu großer Vorsprung da ist. Allerdings gehe ich davon aus, dass der Vorsprung nach dem Wochenende wieder bei 8 Punkten liegt ba1:-) |
Zitat:
|
Sollte es am Samstag ein Sieg vom BVB geben wird die Liga dort zumindest wieder spannender.Die Spannung um die weiteren 2 Plätze zur Champion Liga sind auch interesant.Und dann gibt es ja noch den kampf um die Euro liga Plätze.IST das Nicht SPANNUNG genug???
Und wer steigt ab?? Also ich finde die Liga hoch spannend.:) :) :) :) |
Zitat:
|
Bayern ist für mich sowohl am kommenden Samstag in Dortmund sowie in Sachen Meisterschaft klarer Favorit.
Trotzdem möchte ich gerne mal Mäuschen sein, was wohl los wäre, wenn der FCB am Ende der Saison mit Triple-nix dastünde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und nur die können das Tripel verhindern. Dortmund und Meisterschaftsambitionen das ist doch lächerlich die haben doch sogar gegen den HSV verloren. |
Zitat:
|
Walter, glaubst Du nicht, daß der BVB es am Wochenende schaffen kann? Tuchel zeigt sich zmindest schon mal kämpferisch ;)
Ich bin echt gespannt. Und sogar als Bayernfan finde ich es gut, daß es zumindest mal einen Funken spannender, weil knapper wird ba1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso ist denn deiner Meinung nach der Lack angekratzt? Und was war denn das für ein Totalschaden des BVB in der letzten Saison? Fußballfans vergessen so schnell... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |