![]() |
Zitat:
Müller ist immer gesetzt er hat kein Tor erzielt aber enorme Laufwege absolviert. |
Zitat:
Unter Jogi ist die Mannschaft nicht nur sehr erfolgreich sondern spielt auch noch einen schönen Fußball und Italien wurde in einem Pflichtspiel besiegt mehr geht nicht. |
Müller ist immer gesetzt er hat kein Tor erzielt aber enorme Laufwege absolviert.[/quote]
.....aber olympia ist doch erst im august und die leichtathletikwettbewerbe sind erst in der 2. woche von olympia. müller ist mein absoluter favorit von allen nationalspielern, aber bei der em rannte er unheimlich neben sich her. sich dieses drama 6 spiele lang anzutun grenzte schon an masochismus. warum der bundesjogi nicht einen der anderen spieler, denen er ja so sehr vertraut, für den müller eingewechselt hat, wird wahrscheinlich auch nur er wissen. |
Zitat:
Und Portugal ist verdient Europameister geworden, haben gekämpft bis zum Umfallen, Tore verhindert und im entscheidenden Moment zugeschlagen. Und Deutschland hat ganz bestimmt auch viele Spiele abgeliefert, die absolut nicht ansehnlich waren und trotzdem erfolgreich abgeschlossen wurden. Ich bin dafür, dass Löw aufhört und endlich ein frischer Wind in die Nationalmannschaft einzieht. Was nützen mir mehr als doppelt so viele gespielte Pässe im Spiel(HF 641:301), wenn ich kein Tor erziele? Oder noch schlimmer 833:521 im Italien-Spiel und nur ein lächerliches Törchen dabei rumkommt? In dem Spiel mit deutscher Beteiligung, das mir am besten gefallen hat, gab es nur 589:391 Pässe und das war das 3:0 gegen die Slowakei. Und wem haben wir das alles zu verdanken? Dem Pep. Gut, dass er jetzt auf der Insel sein Unwesen treiben kann. ;) |
alles egal......der bundesjogi bleibt bundesjogi (gerade in den nachrichten gehört )
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der HSV wechselt den Trainer vorerst auch nicht mehr erstens war fast jeder Trainer der eine Lizenz hat schon mal beim HSV ausser Scholl und Neururer, zweitens haben die keine Kohle mehr Relegation verpasst die Einnahmen fehlen.:D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Scheint Mode zu werden. |
In der F-Jugend, da fallen die Tore wie reife Äpfel am Albtrauf... Diese Spiele sind weniger langweilig als die Betonmischer-EM in Frankreich.
Die weitaus meisten Fan-Traditionen, -Gesänge oder -Choreos auf den Fußballplätzen stammen ursprünglich aus England. Ist doch schön, wenn da auch mal was von Island kommt, zumal die Isländer kaum mehr die Chance bekommen werden, sie auf der großen Fußballbühne vorzuführen. Und "Wiker", das ist ja fast schon so gut wie "Wikinger",:D passt also alles. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |