![]() |
Ahhhhhh Danke Lissy
Habe schon drauf gewartet wie es ausgegangen ist Gestern Gruß |
...und nach Runde 5 nochmal gewürfelt:
1. Grapengreter 135 2. Schmidt-Hess 136 3. Rathjens 138 4. Raffler, D. 142 5. Splettstößer 142 6. Brandner 143 Wetter scheint ganz ok zu sein... Ich drück weiter Daumen ;-) |
Stand nach der 6.Runde:
1. Grapengreter 162 2. Schmidt-Hess 162 3. Rathjens 164 4. Splettstößer 166 5. Brandner 174 6. Raffler D. 174 7. Karpa 174 |
Zitat:
HDC |
Stand nach 8 Runden:
1. Grapengeter 215
2. Schmidt-Hess 218 3. Splettstößer 220 4. Rathjens 221 5. Brandner 226 6. Kugel 226 7. Raffler, Dustin 227 8. Rastetter 232 9. Karpa, Kai 232 Auf Oli, hopefully noch 3 Runden, da geht noch was:) |
Dumme Frage:
Spielen auf der DM Abt. 3 nur 9 Herren????? |
"Dumme Frage:
Spielen auf der DM Abt. 3 nur 9 Herren?????" Gute Frage? Wie sind die Ergebnisse denn in den anderen Kategorien?:confused: |
Es spielen mehr wie 9 Herren mit.
Ich schätze mal, dass Oliver die Ergebnisse (und Namen) übermittelt hat, welche von größeren Interesse sein könnten. |
Es spielen ca. 22 Herren
|
Auf Oli,
Da geht noch was!!!! |
Nach Runde 9:
1. Grapengeter 243
2. Schmidt-Hess 247 3. Splettstößer 248 4. Rathjens 248 5. Brandner 252 6. Kugel 252 |
Gibt es denn keine Internetseite mit Ergebnissen? Würde gerne auf der DMV-Seite einen Link machen .....
|
moin,
Stand nach Runde 10: Grapengeter 272 Rathjens 272 Schmidt Hess 275 ------------------------------------ Kugel 276 Brandner 277 Splettstößer 279 Los gehts Oli!!!!!!!!!!!1:D |
:D JUHU JUHU
Endstand: Rathjens gewinnt mit 2 Schlägen vor Grapengeter und mit 3 Schlägen vor Schmidt Hess. Unglaublich!!!!! Jetzt muss nur noch Dortmund gewinnen dann ist der Tag perfekt. :D :D :D :D :D |
Jaaaaawollllll Oli, supiklasse, ich bin stolz auf Dichg:-) g:-) g:-)
|
Limbo Party
sms:-)
|
Glückwunsch, Oli, klasse Leistung!!!
|
Herzlichen Glückwunsch, Oli und den den Platzierten. Wer fertigt mir denn bitte einen Bericht mit Bildern für die DMV-Homepage? Schade, daß es offensichtlich keine Ergebniseinsicht via Internet gab.
|
:D :D :D :D :D
Ich bestell schon mal den BoF in allen Variationen vor. Glückwunsch Oliver !!!!!!! |
Herzlichen Glückwunsch Oli!!!
|
Zitat:
Schalke hat gewonnen. 4:1 |
Nochmals zur Erinnerung
Zitat:
|
Herzliche Glückwünsche auch aus Epe an den "Törchen-Meister"!!!
Gruß Landei |
Zitat:
|
Danke für die Glückwünsche :)
@wate, Fotos habe ich selbst leider keine gemacht, aber ich könnte einen Bericht im Laufe der Woche machen - wegen Fotos könnte man sich mal an Oli Schnickmann wenden, der hatte glaube ich jede Menge gemacht. Viele Grüße Oliver |
Und hier die Endergebnisse:
Damen: 1. Claudia Unterleitner (Zillertal) 330 2. Heike Spiekermann (Baltrum) 342 3. Kirsten Südhoff (Hamm) 360 Herren: 1. Oliver Rathjens (Wesel) 300 2. Gerno Grapengreter (Bergisch Land) 302 3. Ralf Schmidt-Hess (Grötzingen) 303 Senioren 1: 1. Horst Unterleitner (Zillertal) 312 2. Klaus Mildenberger (Grötzingen) 313 3. Helmut Glaser (Grötzingen) 314 Seniorinnen 1: 1. Romy Ott (Herten) 340 2. Heidi Dübbert (Rauschenberg) 356 2, Erika Wiesmiller (Krumbach) 359 Senioren 2: 1. Wolfgang Schlenstedt (Grötzingen) 328 2. Peter Hartmann (Grötzingen) 349 3. Karl-Heinz Mertens (Rauschenberg) 351 Seniorinnen 2: 1. Monika Vormeier (Rauschenberg) 388 2. Veronika Stern (Grötzingen) 396 (es gab nur 2 Teilnehmerinnen) Eine insgesamt sehr nette Veranstaltung die mir persönlich sehr viel Spass gemacht hat ;). Spielt mehr Cobi !!! Gruß Oliver Rathjens 1. MSC Wesel |
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.
Besonders liebe Grüsse an Romy und Oliver. |
@ Michael Brandner
Hatte heute mehrmals versucht, Dir unter der auf der DMV-HP veröffentlichten Emailadresse eine Nachricht zukommen zu lassen. Leider kamen die Mails zurück, weil die Adresse offensichtlich nicht stimmt. Da ich Dich telefonisch auch nicht erreichen konnte (17:40 Uhr), bitte ich Dich herzlich, mich wegen eines Berichtes mit Fotos und Ergebnisliste für die DMV-Homepage anzurufen. Am besten heute abend noch, da ich vor meinem Flug nach Italien Eure DM gerne noch auf die HP nehmen würde. Danke, Walter Teupe |
glückwunsch auch von mir oli!
hoffe ein bof für mich ist reserviert! ;) |
travis,
ich nehme natürlich einen ganzen Satz deines Bof´s!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |