![]() |
Danke
Im Namen des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel,
vielen Dank dafür das ihr euch gut beheimatet gefühlt habt! Negatives gab es nicht zu hören.... außer nach einer schlechten Runde s4:-) , aber da sind wir Minigolfer ja alle gleich. Wir hoffen euch beim Winterpokal ab dem 5.11.16 11:00 Uhr wieder zu sehen. Grüsse Christian Hellmann |
Und nachdem die Relegation auch durch ist, kann hemmungslos um die neue Einteilung der drei Landesligen philosophiert werden. Herrlich!
|
Der Fairnesshalber fange ich auch mit meinem Tipp an.
ACHTUNG!!!! Es ist NUR ein Tipp! Landesliga Staffel 1 Bergisch Land Dormagen-Brechten Witten Paffendorf Büttgen Landesliga Staffel 2 Wesel Herten Essen Castrop Gladbeck Landesliga Staffel 3 Baltrum (Hamm) Paderborn Lüdenscheid Hagen Herscheid Nächster Tipp? |
Tobi - das ist auch 100% mein Tip und meiner Meinung nach die mit Abstand sinnvollste Aufteilung, aber lassen wir uns überraschen. Laut NBV-Sportwart wird die Einteilung 4-6 Wochen dauern.
|
die Einteilung fände ich auch gut......Und mein Heimspiel (Wesel) wäre meine weiteste Fahrt :D
|
Es kann doch wohl nicht sein, das die Wittener an Essen und Herten vorbei nach Dormagen oder Büttgen fahren. Mir scheinen die Tipps sehr ICH bezogen zu sein.
Welches Paffendorf ist eigendlich gemeint und wo liegt das Dorf ? Aber warten wir mal ab was unser Landessportwart entscheidet. |
Ja leider kann sich auch nicht alles um Witten drehen - und wenn du von Witten über Essen oder Herten nach Dormagen fährst stimmt irgendwas mit deinem Navi nicht sp:-)
Paffendorf gehört zur Bergheim und liegt westlich von Köln. Kurz googeln hätte auch geholfen. |
Es gibt halt ein paar zusammenhänge Regionen und ein paar Vereine die weiter draussen sind. Irgendwie muss man das ja zusammenbringen und das nach Möglichkeit von aussen nach innen und nicht umgekehrt.
Niederrhein (Wesel) Ruhrgebiet Nord (Essen, Gladbeck, Herten, Castrop) Ruhrgebiet Süd (Velbert, Witten, Hagen) Rheinland (Paffendorf, Dormagen, Büttgen) Sauerland (Lüdenscheid, Herscheid) Ruhrgebiet-Ost / Ostwestfalen (Hamm, Paderborn) |
Im Prinzip keine schlechte Einteilung, zumindest was die Fahrten angeht.
Aber dann würde wahrscheinlich in der genannten Liga 1 nur Eternit gespielt. Wäre nicht so schön. |
Zitat:
|
Hallo Oliver,
es verlangt niemand, auch nur andeutungsweise, das sich alles um Witten drehen soll, ich finde deine diesbezügliche Einlassung ziemlich daneben.:mad: Außerdem würde ich dir empfehlen, eine gute alte Landkarte zur Hand zunehmen, dann würdes du vielleich feststellen, das ich garnicht so falsch liege mit meiner Behaubtung. Dein Hinweis, bezüglich Pfaffendorf zu googeln: Da kann ich nur sagen, bevor du anderen einen solchen Hinweis gibst, googel selber mal und du wirst feststellen Google zeigt dir etliche Pfaffendörfer an. Trotzdem danke für die Aufklärung, es währe sicherlich auch ohne den Oberlehrer gegangen.:rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Wenn du so gut in Geographie bist, dann poste doch mal deinen Vorschlag. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich finde über Google nur ein Paffendorf in Europa :D :D :D :D :D
|
Zitat:
Rolf hat ein anderes Google oder hat'S falsch geschreibenba1:-) |
Zitat:
Staffel 1: Wesel, DO-Brechten, Büttgen , Paffendorf, Gladbeck Staffel 2: Witten, Herten, Essen, Castrop, Bergisch-Land somit hätte auch jede Staffel beider Abteilungen (1+2) |
Zitat:
In keinster Weise ist die Aufteilung ICH bezogen. Im Gegenteil, obwohl es nicht meine Aufgabe ist, habe ich versucht mir sinnvoll Gedanken zu machen und habe verschiedene Entfernungen in Maps eingegeben. Als Spieler von Bergisch Land, wäre meine ICH-Einteilung so: Baltrum Büttgen Herten Lüdenscheid Bergisch Land Da möchte ICH gerne hin. Da hast Du schöne Plätze, nette Leute und Abwechslung. Teil Du doch mal sinnvoll ein. Mach dir die Mühe und schau dir genau an wo und wie die Orte liegen. Ich bin gespannt. Vielleicht hast du eine noch viel bessere und gerechtere Idee..... |
Hallo zusammen,
warum wartet ihr nicht die 4-6 Wochen für die Staffeleinteilung einfach einmal ab. ;) Es kommt sowieso alles anders als man denkt. :rolleyes: Gruß Michael :) |
Zitat:
Das verstehe ich nicht! Ich habe letztens was über Paffendorf bei Nacht gelesen, vieleicht gibt es ja auch noch eins bei Tag.:D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Also ich würde gerne nach Hamm fahren wollen! :)
Wegen der Leute, der Anlage und der Verpflegung :D |
Wo ist der gefällt mir button herr b!! Aberso unrealistisch sieht das echt nicht aus.
|
Zitat:
genau so währe auch meine Vorstellung. Es ist schon erstaunlich, wie die geographischen Kenntnisse oder Unkenntnisse mancher Menschen sind. Ganz nebenbei bemerkt, soll mir die ganze Einteilung auch sch......egal sein, ich bin sowieso nicht betroffen.:D :D :D :D :D |
Du bist ja ein Geographie Grossmeister, versetzen wir uns dann mal in die Lage von Gladbeck. Im Umkreis sind Essen und Herten, du schickst sie aber in eine Liga wo sie 50-100 KM pro Spieltag fahren müssen - Respekt
|
Zitat:
Soso, dich betrifft es nicht, Aber der erste sein bei dem der Blutdruck hochgeht. Spitzenleistung! |
Endlich kommt mal wieder Leben in die Bude.:D :D :D.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber du solltest auch bei den Fakten bleiben, 100 bis 130 KM sind definitv nicht richtig, habe gerade mal die Entfernungen von Platz zu Platz errechnet, da kommt ich nach Paffendorf auf 97, Büttgen und Dormagen knapp 70 und Langenberg 15. |
Zitat:
Wartet doch mal ab wie der Landessportwart entscheidet. |
Du willst es einfach nicht verstehen - das hat doch nichts mit Rosinenpickerei zu tun, das war lediglich die Meinung von Tobi und mir was eine geographisch mögliche Verteilung wäre. Du versuchst hier eher dafür Stimmung zu machen das Witten am besten mit Hagen, Essen, Herten und Castrop in einer Liga ist - scheissegal wie weit die anderen Ligen fahren müssen, wir kommen da schliesslich grob vorbei, also müssen wir da auch spielen. Unfassbar echt..
|
Zitat:
Man braucht sich doch nur mal den Vorschlag, den du hier so stark verteidigst ansehen. Dann kann sehr schnell der Vedacht aufkommen: Wer sich so vehement verteidigt klag sich an. |
Nein du verstehst NICHTS aber auch wirklich gar NICHTS und so langsam wird es mir auch echt zu blöd mit dir. Ausserdem verteidige ich hier gar nichts, ich habe lediglich erwähnt dass mir der Vorschlag den Tobi hier gepostet hat (der übrigens für Bergisch Land spielt) sinnvoll erscheint. Zum Glück entscheiden die Einteilung kompetente Leute...
|
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag:
LL 1: Büttgen; Dormagen, Paffendorf, Attendorn, Lüdenscheid LL 2: Wesel, Gladbeck, Essen, Herten, Langenberg LL 3: Castrop, Hamm, Paderborn, Witten, Hagen Viel Spaß bei der Diskussion.;) ;) ;) ;) |
Auch ein schöner Vorschlag Herbert :D
|
Zitat:
|
Also, ich bin für eine Liga mit neutralen Spielorten:
1. Spieltag beim TMV Berlin 2. Spieltag in Cuxhaven 3. Spieltag in Bad Münder (Filz) 4. Spieltag in Künzell (Filz) 5. Spieltag in Gronau/Epe (Kombi - Doppelspieltag am Drilandsee (Eternit) und in den Bülten (Beton)) Ach Mist, Wesel liegt zu nah an Cuxhaven und Gronau/Epe... das wäre ja ein riesiger Heimvorteil... ;) Oli, bin genau deiner Meinung!!! :) |
Dann mach ich auch mal einen:
Büttgen, Dormagen, Pfaffendorf, Gladbeck, Herten.:) Castrop, Hagen, Langenberg, Essen, Witten.:) Wesel, Attendorn, Lüdenscheid, Paderborn, Hamm.:D :D :D Attendorn, Lüdenscheid, Paderborn und Hamm mögen mir verzeihen. Alles andere durch den Landessportward. |
Zitat:
|
Zitat:
Und mal ganz ehrlich....die allererste Ligeneinteilung erscheint sinnvoll.....ich tausche dann gerne noch Herten gegen Witten aus....dann haben wir einen vermeintlichen Favoriten nicht in unserer Gruppe :rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |