![]() |
Das war das Beste was dieses Jahr im Fernsehen über Minigolf zu sehen war. Laßt uns am Ball bleiben....
|
Daumen hoch... Daumen höher... Daumen am höchstens
Leute...
wenn das keine Werbung war, dann weiß ich es auch nicht, *PERFEKT* !!! |
Ein Krankenkassen- und ein Bankangestellter. Beide trainieren 10 Stunden am Tag ! Bitte, bitte schnell - wo kann ich mich bewerben ? :D:D:D
Meine ehrliche Meinung über den Bericht : das beste, was bisher über Minigolf im Fernsehen zu sehen war. Allerdings etwas viel über zwei Spitzenspieler und zu wenig von den anderen. |
Dem kann ich mich nur anschließen.
Berichterstattungen dieser Güte helfen dem Minigolfsport bestimmt weiter.:D :D Super gemacht.;) ;) Gruß kabelo |
Zitat:
herzlichen dank für die "blumen" :D |
geil das ist werbung für minigolf
das ist imagepflege sowas sollte überall als werbung zu sehn sein^^ oder paar dvds verteilt werden doer als vorspann im kino xDDDDDD |
War echt ein super Beitrag.
Mal schauen ob es nächstes Jahr ne Vortsetzung bei der EM gibt, wäre super. Und ich finde alle Teilnehmenden Schauspieler/innen haben einen Oscar verdient :D |
Kann mich nur anschließen!
Der beste Bericht den ich bis jetzt über Minigolf gesehen habe! Gratulation an die Verantwortlichen und Mitwirkenden!!! lg aus Österreich Robert |
Hat *Galileo* jemand aufgezeichnet. Hab nix sehen können. Mist!!!
|
ich hoffe das ich morgen eine kopie bekomme...
dann einfach bei mir mal melden oder wate frage xD qwate wir hören morgen von einander |
Galileo
Das war wohl mit Abstand das Beste, was je zum Thema Minigolf gemacht worden ist. Bemerkenswert auch die "Vorahnung" des Pro7-Teams.
:D :D :D :D :D |
Zu viel versprochen?
;) Nächstes Highlight: Minigolf bei "Kabeleins" ---------------------------- am 17.10.2007, 17:15 Uhr, wird in der Sendung "Abenteuer Leben - täglich Wissen" eine amüsante Minigolfstory rund um die beiden Teilnehmer der DM Abteilungsmeisterschaft in Cuxhaven, Achim Paulsen und Jan-Christoph Theden, ausgestrahlt. Bei allem Spaß (laßt Euch überraschen) soll der Sport nicht zu kurz kommen. Der Beitrag kommt direkt nach der ersten Werbepause. Und danach, also auch am 17.10.2007 (Uhrzeit gebe ich noch bekannt): Harald Erlbruch als Quizkandidat bei Bernd Stelter im "NRW-Duell" im "WDR". Im Zuschauerraum wird Walter Erlbruch sitzen und zum Thema Minigolf befragt werden. Ebenfalls um diesen Zeitraum (Termin wird mir noch benannt) wird der Berliner Minigolfer Andreas Tangl als Coach bei "Familyshowdown" in "Sat.1" zu bewundern sein. |
Zitat:
|
Ich erhalte diese Woche eine DVD und werde den Beitrag auch auf der DMV-Seite zum Anklicken bereitstellen.
Artikel auf der "Pro7" - Seite |
Ist der Ball von der Stumpfen eigentlich aufgetaucht?
Die Improvisation mit dem Ersatzball hat ja leider nicht geklappt. |
[quote=wate;43179]Zu viel versprochen?
;) Nein Wate der Bericht war klasse, Spitze, Genial ...... Ach mit fehlen die Worte |
Der Bericht war ein absolutes Highlight !!
Es gab zwar kleine sachliche Fehler, aber die fielen nicht ins Gewicht. Die Erlburchs eignen sich wirklich super als Minigolf "role models" - sehr professionell, aber auch locker und sympatisch. Selbst meine Frau als Nichtminigolferin war begeistert. Ihr erster Kommentar war: "Bei denen möchte ich auch mal zuschauen." Ich musste Ihr dann lange erklären, dass ich ja "fast" genauso gut bin.......;) Gruss, Simon |
ich hatte "Pipi" in den Augen :-)
sooo geil war das! |
Besser geht es eigentlich wirklich nicht mehr.
Interessanter, kurzweiliger Bericht mit einer super inszenierten Story. Hut ab !!! ![]() |
Zitat:
|
GottseiDank
... womit eine eventuelle Fortsetzung der Story gewährleistet wäre. ;)
|
Der Beitrag war wie "Walharry" einfach nur WELTKLASSE !!!
Der wird neue Maßstäbe setzen :o |
@wate
Ja, Schatzi hat mich gestern informiert. Nach solch einem genialen Beitrag von gestern wird das ein hartes Brot für uns werden :o Meine Stammkneipe war begeistert und hat nun erkannt, dass es sich hier wirklich um Sport handelt. Ich habe sicher noch ne gute Stunde Fragen beantwortet. Wenn das man nicht bald lukrative Werbeverträge für Walharry einbringt :D |
Das wäre ihnen zu gönnen, aber minigolftechnisch wär´s ihnen wohl egal. Walter sagte mir mal, er spiele, wenn er eine Million dafür bekäme und auch, wenn er eine Million dafür zahlen müsse.
Ich würde mich freuen, wenn wir durch solche Aktionen spürbare Mitgliederzuwächse bekämen, und vereinzelte Erfolge gibt´s da schon zu verzeichnen. |
@all
hat jemand den Bericht in der Lokalzeit Ruhr vom Samstag aufgenommen und kann ihn eventuell sogar online stellen? Wäre super Gruß Travis |
Wir (BGSC Bochum) haben die WDR Lokalzeit vom Samstag aufgenommen.
Schreib einfach mal ne Mail an verein@bgsc-bochum.de Grüße Fabian |
Zitat:
Wäre super ! |
Zitat:
|
Thema "Kabel eins" - Beitrag am 17.10., 17:15 Uhr: Nachher wird ein kleines Interview mit dem "Macher" des Beitrags auf der DMV-Seite online gestellt. Das Produktionsteam hat natürlich den gestrigen "Galileo"-Beitrag mit Interesse verfolgt. "Wir hatten zwar nicht die Erlbruch-Brothers und die gigantische WM in Italien im Hintergrund, aber Ihr dürft Euch auf noch nie gezeigte Bilder vom Minigolfen freuen", machte Daniel Farwick im Vorfeld Werbung für seine amüsante Story rund um den kleinen Ball. In der Sendung „Abenteuer Leben – täglich Wissen“ wird es auch um Techniken gehen. "Wir wollen mit dem Vorurteil aufräumen, Minigolf in der Kategorie Seniorennachmittage einzusortieren", meinte Farwick. Vielmehr wolle er Minigolf als Trendsportart präsentieren. Wir sind alle abermals sehr gespannt!!!
|
my video
hat schon jemand den gallileo beitrag online gestellt ???
|
...
Kommt da noch was???
|
Meinst Du wegen des "Galileo"-Beitrags, lemmiwinks?
Ansonsten: Freitag, 5.10., 20:15 Uhr "Sat.1" ---- "Familyshowdown" mit Wigald Boning Dabei: Andreas Tangl (Schäfersee) als Minigolfcoach für die teilnehmenden Familien Mittwoch, 17.10., 17:15 Uhr "kabel eins" ---- Beitrag rund um die Eternit-DM in Cuxhaven Mittwoch, 17.10. "WDR" (abends, Uhrzeit kommt noch) ---- Harald und Walter Erlbruch beim "NRW-Duell" mit Bernd Stelter. Harry als Quizkandidat, Wally wird im Publikum zu Minigolf befragt |
mit "kommt da noch was"...
... war gemeint, ob jemand den Bericht online stellen kann/darf/will/....
Hab bislang nichts finden können. |
|
Hi Rene!
Ist die Seite überlastet oder liegt es an meinem System, daß ich keinen Link für den Galileo-Beitrag angezeigt bekomme? Kannst Du den Link vielleicht nochmal direkt posten? Gruß Matthias Guhe |
Zitat:
Hier ist der Direktlink zum download. http://www.gigasize.com/direct.php/mHiinJiFm6yZfqOhkoSc/Pro7-Galileo-Minigolf07.mpg Gruß René |
Super, vielen Dank für die online Stellung des Beitrags. :)
Ein klein wenig offtopic: Was ist das für eine Bahn bei der Stelle 6 Min. 57 Sek., wo Harald Erlbruch abschlägt? Ich frage mich das wegen des erhöhten Abschlages. |
Zitat:
Dieser war dort vom leicht erhöhten Abschlag bis zum Endkreis betoniert . http://www.minigolf2007.com/content/...cfm?id=b02.jpg |
Wieso geht der Link nicht?
Was muss ich machen das ich den Beitrag sehen kann lg |
Vielen Dank nochmal Réné; ich konnte es dann runterladen.
Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |