![]() |
Flöti: alles was oberhhalb der Abteilungsligen spielt ist für mich zumindestens erweiterter Favoritenkreis:D :D :D
|
Na gut, dann melde ich mich mal an und sag am Freitag Scatterbrain, meinem Sportwart Bescheid.
Holger (kannnix) hat mir schon angeboten nach der Arbeit mit mir zu trainieren und einen Pistenplan hab ich auch schon von ihm :) Uwe mag leider nicht spielen, er will lieber für die Meisterschaft trainieren. |
o.k notiert danke Susi:)
|
Zur Info für alle die trainieren wollen: Am Sonntag, 16 März wird unser Platzbesitzer Wolfgang Hoppe die Freiluftsaison eröffnen. Bis dahin werden wir die Anlage noch was auf Vordermann bringen. Es wird außer dem Winkel auch noch die ein oder andere Veränderung durch neue Banden geben.
|
Wie viele Asse haben denn bei den Damen letztes Mal gewonnen?
|
Ich guck mal schnell nach......meine Frau mit 68 Assen danach kam Stefanie Schlösser mit 54 Assen:)
|
Ui das sind ja 13,6 Asse pro Runde.
|
Muß Sie aber erst mal wieder zum mitspielen motivieren:rolleyes: Aber soviele Asse mache selbst ich sogar mehr..........ist sdoch ein einfacher Platz:)
|
Das werde ich ja bald erleben, bin mal gespannt, hab noch nie bei euch gespielt.
|
So, heute sind die Mauern unseres V-Hindernisses der Abrißbirne zum Opfer gefallen.:( Wird jetzt auf Steltzen mit neuem Rahmen platzsparender neu aufgebaut.:)
Spätestens eine Woche vor unserem Asseturnier wirds wieder stehen. Der Sturm hatte natürlich auch noch mal seine Spuren hinterlassen, ist aber wieder alles sauber und spielbereit. |
Sind noch ein paar Startplätze frei.....aber nicht mehr viele;) .
|
Und wundert Euch nicht wenn ihr zum Training kommt.:eek: ..... Der Mittelhügel ist jetzt Bahn 5 und das V Bahn 7 (bis auf weiteres:rolleyes:
|
Ich werde mich über gar nix wundern, da ich noch nie bei euch gespielt habe :D
Holger will mir die Anlage ja zeigen, einen Pistenplan hat er mir schon gegeben |
Der Pistenplan stimmt eh nicht mehr, jedenfalls bei drei Bahnen nicht. Müssen wir selbst erst ausprobieren.(wenn sie denn fertig sind):rolleyes:
|
Alle Bahnen sind vorläufig fertig und zum Training frei. Wollte eigentlich ein parr Bilder reinstellen, aber ich krieg die Größe nicht unter ( ca.180 KB) pro Bild:(
|
Hallo Raila
Ist unter der Woche mal nachmittags jemand auf dem Platz? So gegen 16:30 Uhr? |
Zitat:
|
@Susi Diese Woche glaube ich eher noch nicht außer vieleicht Dienstag und Freitag, da hat unser Vereinsheim auf. Denke mal das sich das ab Wochenende ändert. Werde unserem Platzwart sagen das er nächste Woche zumindestens das Tor auflassen soll.
@Kannnix Büro war jetzt schon zu spät..... |
Zitat:
|
Habt ihr den Mittelhügel extra so weit nach hinten gelegt oder steht er noch lose auf der Bahn ( siehe Bild ) oder wollt ihr unbedingt die 50 cm vom Abschlag und demzufolge eine rote Linie haben ??? Das Teil war früher schon nicht einfach aber wenn das so bleibt lasst ihr besser erst die nächste Paarung auf die Bahn wenn der Mittelhügel gespielt wurde.
Rainer nicht böse werden ich finde es gut das sich bei euch was tut !!! |
nee, die Platte ist exakt die gleiche geblieben, Goligolem, nur der hintere Teil der ja sowieso nicht bespielbar war ist weg.
|
Danke Berndfür den Link:)
ein paar schöne Impressionen von unserer Baustelle....... http://www.minigolfspass.de/raila.htm |
Ja komm heute Nachmittag so um viertel nach vier auf den Platz, dann können wir zumindest einmal rundgehen :)
Komm ich nach der Arbeit für ein Stündchen vorbei. |
Schüttet aber gerade wie aus Kübeln bei uns:(
|
Das is ja jeck, hier im Kölner Osten scheint die Sonne
|
Zitat:
|
das schlechte Wetter kommt doch immer von euerer Rheinseite:D :D
|
So hab heute die neu verlegten Bahnen erstmalig angetestet:
Mittelhügel ganz gerade eventuell leichte minimale Linkstendenz bei langsamen Schlagtempo Ball MG 5 o.a V-Hinderniss: Ist ne ganze Ecke steiler wie vorher Ball 3 D 143 KL über linke Seite aus Mitte kurz hinter 1 Plattenstoß oder etwas länger , maximal bis maximal 3/4 der Bahnlänge Winkel Ich habe hier nur die Dreierbandenvariation ausprobiert mit 3 D 513 ML warm, oder 3 D 613 ML kalt eventuell Ravensburg 384 RL aus der Mitte mit etwas Druck ungefähr auf Mitte Platte fällt im Endkreis bei langsamen Tempo etwas stärker links ab und macht den Rücklauf bei Tempovernachlässigung auch nicht. |
Ist der Platz heute Nachmittag geöffnet?
|
Das Tor ist auf jeden Fall offen. Wolfgang wollte auch verstärkt dieswe Woche auf der Anlage sein.
|
So danke für alle Anmelsdungen;:) , langsam ist die Obergrenze erreicht. Ich denke schon über einen Kanonenstart nach um einen schnelleren Turnierablauf zu gewährleisten.
|
@Raila,
wie viele Anmeldungen hast du denn schon? Aber das geht doch eh schnell - max 1 Schlag pro Bahn :) |
Wir sind jetzt knapp über 50 Meldungen und damit 100% mehr wie im Vorjahr.:)
|
Super :)
Das mit dem Kanonenstart kannst du doch vom Wetter abhängig machen... |
Ja so wirds sein. Ansonsten sind wir ja schnell durch. Und der Mittelhügel ist ja einfacher geworden;)
|
Zitat:
|
Christian Bierfeld aus Eupen wird übrigens einige Bälle von Carsten Mertens zum Verkauf mitbringen.....
|
Ich bin mal gespannt wie der Ball den ich mir überlegt habe, an der Schleife läuft, leider war ja keiner der guten Platzhirsche da, um das für mich zu beurteilen :p
|
Zitat:
|
Wenn du bei den Damen gewinnst bekommst du doch eh zwei Bälle:D :D
Was haste denn an der Schleife probiert?? (Platzhirsche sind meist Dienstags zu finden) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |