![]() |
Zitat:
Mehr geht HIER (bislang) keinen was an. Auch wenn es eine beliebte Vorgehensweise hier ist, diese Dinge breit zu treten, bis auch jeder alles zu jedem gesagt hat. Egal, was dabei raus kommt :D Zum Vergleich mit dem Sicherheitsorgan eines nicht mehr existenten Staates auf der Vorseite sowieder oben genannten Partei empfehle ich vorsichtshalber zu editieren. Sonst könnte es passieren, dass eine 6Monatssperre zum kleinsten Problem wird ;) |
Oh je
Zum Vergleich mit dem Sicherheitsorgan eines nicht mehr existenten Staates auf der Vorseite sowieder oben genannten Partei empfehle ich vorsichtshalber zu editieren. Sonst könnte es passieren, dass eine 6Monatssperre zum kleinsten Problem wird
ja so machten die das , wurde uns im Westen damals schon in der Schule beigebracht das die so böse sind . Und jetzt soll ich editieren ....... , wir sind auch das Volk und in einer Demokratie --- zumindest auf dem Papier und wer keine Kritik verträgt ist am falschen Platz ........ |
Dein angesprochener Beitrag ist sicherlich aufgrund der Dir verfassungsrechtlich garantierten Meinungsfreiheit nicht zu beanstanden, auch wenn dieses Recht selbstverständlich Grenzen hat, die Du aber letzlich nicht überschritten hast. Ein ganz anderes Thema ist der Umstand, dass sich an dieser Stelle keiner der Beteiligten und/oder Entscheidungsträger äußert, was auch im Grunde genommen nachvollziehbar ist. Weil dem so ist, bringt es wenig, weiterhin zu spekulieren. Festzustellen bleibt, dass die Spielsperre auf der Homepage des DMV noch nicht veröffentlicht wurde. Das läßt den Schluss zu, dass die Entscheidung noch nicht rechtskräftig ist. Dementsprechend beibt der weitere Gang des Verfahrens abzuwarten.
|
Was ich nur witzig finde ist daß die Sperre ab 1.9 gelten soll, das sagt doch alles, normalerweise ist man sofort gesperrt. Also wissen doch die verantwortlichen "Sperrer", daß das wohl rechtlich nicht haltbar ist und schützen sich so vor Regressansprüchen bei einer nicht berechtigten Sperre
DC |
seine belle! ihr pappNasen hättet ihm beßer Seine belle weggenomm
da set ihr was Dabei rauß komt mit der sperre seid doch älles pappNasen |
Zitat:
Lern Deutsch ! |
Abgesehen von den Schreibfehlern ist der Beitrag als solcher inhaltlich mehr als verwirrend.
|
OT: angesichts der optischen und sprachlichen Anmaßungen solcher Beiträge wie des australischen komischen Vogels würde ich mir eine Zensur in diesem Forum wünschen. Dass der entzifferbare Inhalt auch nicht unbedingt zur Dikussionskultur beiträgt, sei dahingestellt.
|
Zitat:
neuseeländischen *klugscheissmodus off* Was regt ihr Euch auf? Der schreibt doch immer nur so nen Müll, ignoriert den doch endlich mal. |
Hat der Spieler bzw. der BGC Ditzingen, der ja in ganz besonderem Maße unter der Spielsperre zu leiden haben wird, eigentlich schon Protest eingelegt? Nach dem, was hier so diskutiert wird, scheint ein Protest nicht von vornherein aussichtslos zu sein.
|
meiner meinung nach sollten alle die genaues wissen wollen sich an ein Präsidiumsmitglied des WBV oder an AJ selbst wenden. Die meisten sehen nämlich auch keine genaue begründung in seinem verhalten da wie schon gesgat wurde mehrere instanzen falsch gehandelt haben und naja AJ nun das exampel ist!!!!!
mfg oli ps wer wie wehm mehr geschadet hat stell ich sowieso in frage |
Zitat:
Da ich keinen von denen kenne und auch nicht in aus dem landesverband komme ist das für mich etwas schwieriger an genauere informationen heranzukommen! Und ich bin der Meinung wenn einer genaueres weiß sollte er es soweit es im erlaubten ist auch hier infomieren! Weil AJ und das Präsidium bestimmt ja auch nicht lust haben die fragen 1000 mal zu erklären wenn sie hier einmal genaueres erläutert werden könnten! MfG |
das Problem ist, dass niemand der mir bekannten anwesenden mir einen Grund nennen kann wieso AJ gesperrt worden ist, und ich selbst auch keinen Grund sehe für 6 monate Sperre . Klar hat er sich nicht korrekt Verhalten aber dies ist noch lange kein solcher Grund. Er hat gaby nicht!!!! tätlich Angegriffen. Es wurde selbst von anderen Personen fehler gemacht und sich nur hintenrum beim Präsidium beschwert!!! Ihr könnt ja Arky(Gunter Tauterat) hier im Forum mal fragen was ihn so gestört hat nur so als tipp.... (ich weis nicht ob er sich beschwert hat aber auf Grund seiner Reaktion in einem dieser Beträge könnte er doch Stellung beziehen)!!!!!
Desweiteren denke ich das der offene Brief des WBV einige Missverständnisse hervorruft. Ich selbst kann den Brief auch so deuten das AJ sich auch in Erbach schlecht benommen hätte, dies kann ich nur vom hörensagen (da ich selbst nicht anwesend war) berichten und verneinen!!!! Und ist es nicht so wenn sich jemand auf einem Minigolfplatz in seiner Freizeit (do-Sa ) daneben benimmt das der Platzbesitzer etwas hätte machen müssen?? Fragen über Fragen..... |
Ich konnte am WE in Arheilgen mit Sportfreund Ingo Ortner vom WBV sprechen.
AJ hätte sich an einem Ranglistenspieltag auf einer neuen Anlage 3 Tagelang so daneben benommen, das der Platzpächter in Zukunft keine Ranglistenspiele mehr austragen möchte. Es ging nie um Gaby Bieber, sondern nur um den neuen Platz des Pächters. Sie wollten am AJ ein Exempel statuieren, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Und er wäre ausdrücklich vom 01.09.08 bis zum 01.03.09 gesperrt, sodas er die neue Saison ab März wieder spielen kann. |
Ob das eine 6 monatige Spielsperre rechtfertigt wage ich zu bezweifeln, sofern es um verbale Angelegenheiten geht kann der Pächter ihn mit Platzverbot bestrafen aber weitere Handhaben gibts da nach Sportordnung wohl nicht, es sein denn er hat die Anlage in irgendeiner Weise bearbeitet oder verändert, was den Tatbestand der Sachbeschädigung darstellt.
DC |
Zitat:
|
wieso greift do-sa die WBV-Ordnung es gibt bei Ranglisten kein Offizielles Training oder??
Und ich bin ja Spieler dieses Verbandes doch mir besteht keine Möglichkeit die verschiedenen Ordnungen zu lesen.. wieso wird soetwas geschützt ?? aber das ist ein anderes Thema !!! @michl kannst du die Ordnungen auf der WBV Homepage einsehen? (wir sehn uns morgen ja vlt bis dann) |
@redima
zu der aussage von ingo finde ich toll das es auf dem platz aber mehr um gaby udn aj ging als das der Platzbesitezr den Mund auf gemacht hatund ihn direkt drauf angesprochen hat !! Und ich weis von AJ das er dort mit dem mann am Kiosk nicht schlecht geredete hat!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |