![]() |
Zitat:
Nicht Konenberger meine Bonenberger tippfehler |
Mal ne Frage für dumme Minigolfanalphabeten (NEIN FLÖTI, HAT NIX MIT ANAL ZU TUN :D ) :
Wer ist eigentlich dieser Bonenberger??? |
Zitat:
|
Danke André, du hast mir SEHR weitergeholfen, und ich dachte schon, wir würden uns zur Deutschen Curling-Meisterschaft treffen....;)
Nein jetzt mal in Ernst, woher sollte man diesen Namen kennen? |
Wer ist der Bonenberger... saarländisches Minigolf-Urgestein, hält u.a. den deutschen Rekord (?) über 3 Runden Beton (67 Schläge in St. Ingbert), war früüüüüüüüher eine feste Größe in der damaligen Minigolf-Bundesliga, hat sich aber in den letzten Jahren auf überregionaler Ebene sehr rar gemacht.
Alleiniger Favorit ist er natürlich nicht mehr, da Sascha Spreier (zur Entspannung nach der Jugend-EM) auch an den Start gehen wird.... |
Danke für die Auskunft. Jetzt weiss man wenigstens, dass Herr B. Minigolf spielen kann ;)
Zumindest haben die beiden jetzt die Favoritenrolle weg, was alle anderen sicher freuen wird, da sicher keiner der Teilnehmer zu Unrecht dabei ist. Am Ende ist man eh immer schlauer, wer nun die beste Tagesform hatte. Aber: Das Turnier als Entspannung nach der Jugend-EM(ist das nicht ne WM? ) für Sascha zu betrachten, find ich ein wenig weit hergeholt, denn entspannen darf sich bei einer DM mit Sicherheit niemand!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Pech
Tja, für mich ist die DM wohl gelaufen. Bin beim Fahrrad fahren von einem Auto angefahren worden und habe mir das Handgelenk gebrochen. Werde morgen operiert.
Da kann man nur sagen: Pech gehabt. Gruß Pascal |
Auweia, Pascal, shit happens... DM vor der Haustür und dann sowas... ich wünsche baldige Wiederherstellung - musst dann eben nächstes Jahr nach Erbach fahren (oder Kombi spielen!)
Gruß Joe |
@ Trooper26
Oh je, das hatte ich vor 21/2 Jahren - Trümmerbruch - 2 Titanplatten mit 11 Schrauben - Stützgestell und 6 Wochen Gipsmanschette Ich will Dir jetzt keine Angst machen, ist bei Dir vielleicht einfacher. Wünsche Gute Genesung. |
Gute Besserung
Hallo Pascal,
du bist ja wirklich ein Pechvogel. Wünsche Dir eine gute Besserung und das du bald wieder den Schläger schwingen kannst. Rainer |
Ich denke auch nicht dass Sascha, trotz seines Könnens, den Boni schlagen wird.
Boni nennt die Bliesener Anlage "sein Wohnzimmer" und wer den Frank so gut kennt wie ich der weiss was dieser Ausdruck bedeutet. Also Frank...zeig den Nichtsaarländern wo der Frosch die Locken hat. Grüße ins schönste aller Bundesländer!!! |
aber auch boris hat in seinem schlafzimmer (wimbledon) nicht immer gewonnen ;) - du alter ballgeier :D
|
Zitat:
Ich bin echt dafür dass mal jemand von uns alten das Zepter hochhält. Ballgeier??? Das wäre doch ne Idee für nen B...:D |
Zitat:
Schlafzimmer = Besenkammer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Stimmt...dort kann man auch "Schlägerschwingen...";)
|
Kopf hoch, Pascal und gute Besserung.
(Ja, es gibt Wichtigeres als Minigolf) |
Zitat:
:D |
Das Saarländsiche Fernsehen hat wegen Olympia zwar keine Sonntagssportsendung, aber trotzdem sein Kommen "so gut wie sicher" zugesagt.
|
Ich wünsche allen Teilnehmern der DM : Gut Schlag, viel Spaß und Erfolg.
Vor allem natürlich unseren Jungs und Mädels vom BGV Berger Feld !!!!:) :) :) :) :p Schießt sie alle in Scheiben:p L.G.Sabine |
Zitat:
außerdem, besser bekannt unter dem namen kann(gar)nix ;) |
hier soll alles rein rund ums Turnier - außer dem "Tagebuch"
|
Saarländisches Fernsehen
Soeben hat das Saarländische Fernsehen für den Finaltag zugesagt. Auf der DMV-Seite ist ab sofort eine Live-Berichterstattung eingerichtet. 1. Vorbericht sowie einige Bilder sind bereits online gestellt. Ab morgen früh werde ich dann vor Ort live in Wort und Bild auf dem Laufenden halten.
|
Schade, die Daheimgebliebenen werden nicht versorgt:(
|
Jaja...einfach lächerlich! Ich werde morgen Früh in Bliesen sein und regelmäßig sms en. Ergebnisse werden dann hier auftauchen.
Einfach lächerlich dass keiner mal sein Handy in die Hand nehmen kann. Ganzganz schlecht, das hier! |
Vielleicht regnet es dort wie in Peking und es wird gerade nicht gespielt.
|
Definitiv nicht. Hatte eben Kontakt mit Bliesen und es hieß dass die Runde läuft...das war vor 2 Stunden.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Immer mit der Ruhe, Damen und Herren. Heute nachmittag, 14 Uhr wird für mich ein WLAN-Zugang eingerichtet. Mein Handy als Modem funktioniert hier nur beeinträchtigt. Insofern reicht die Leistung leider nicht aus, die Liveberichte auf der DMV-Seite zu gestalten, weshalb ich erst heute nachmittag in diese Berichterstattung eintreten kann. Zum anderen aktualisieren die Bliesener Freunde Ergebnisse nach jeder Runde. Es regnet übrigens nicht, und wir werden heute auch trockenen Schlägers über die Runden kommen. Morgen solls dann vereinzelt schauern, bevor es am Samstag wieder sonnig und warm wird.
Hier sind einige gute Leute am Start. Zwei davon sind mir vorhin vor die Linse gelaufen. Sascha Spreier, frischgebackener Mannschaftsweltmeister der Jugend sowie Dirk Czerwek, frischgebackener Mannschaftseuropameister der Senioren. Anhang 872 Anhang 873 |
Immerhin!!! Aber aktuelle Stände sind auch auf der Bliesener Seite nicht zu finden!
|
@ Wate
Das ist ja prima ! Aber mach doch auch mal Bilder von den "ganz normalen" Spielern. Nicht immer nur die Spitzenstars. ;) |
Hier die aktuellen Ergebnisse aus Bliesen nach der ersten Runde!
Senioren 1 H. Adam 27 H. Mazzoli 29 R. Möck 33 Senioren 2 W. Klaucke 25 H. Blum 29 E. Schacke 29 Seniorinnen 1 B. Wagner 31 K. Hauschke 36 M. Novak 37 Seniorinnen 2 D. Schacke 33 M. Ruge 36 U. Szeby 36 Herren A. Appelmann 27 F. Quandt 28 U. Ritschmann 28 Damen C. Wittke 31 S. Heinrich 31 T. Czeslik 31 Aufgrund von 38 Startgruppen wirds wohl heute ein langer Tag werden. Ich werde versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten. |
na prima Scout....
Du bist Saarländer, oder ? ;) |
Mit Leib und Seele...wohne aber in Duisburg.
|
Bei den Senioenteams führt nach dem 1. Durchgang der KC Homburg (88) vor Wesel und Wanne-Eickel.
Der 2. Durchgang ist in vollem Gange. Ergebnisse gibt es auch auf der DMV-Seite unter Deutsche Systemmeisterschaften und Bliesen. |
gabs ne Unterbrechung ?
|
Ergebnissübermittlung
Am meisten nervt es, wenn Versprechnungen gemacht werden, obwohl schon im Vorfeld klar ist,
daß diese nicht eingehalten werden können. Es ist 15:42 und es ist eine runde zu lesen ! |
Zitat:
|
@Joe
???????????????? Bist Du auch einer von denen, die sich mittendrin einschalten und den Anfang nicht lesen ? Es hat nämlich schon ein anderer vor mir gesagt, daß es keine zeitnahen Ergebnisse geben wird. Und ich weiß das von einem Saarländer. Sonst hätte ich das hier nicht geschrieben. Ansonsten von welchem Ruf sprichst Du :D . Ist das hier "Die Welt" oder die "Süddeutsche" ? |
Zitat:
wenn die technischen und zeitlichen Rahmenbedingungen nicht ausreichend da sind - so what. Dann müssen wir uns leider etwas gedulden....... |
Sorry wenn ich etwas überreagiert habe, aber dass etwas nervt muss m.E. nicht auch noch im Forum verbreitet werden.
Was den Ruf angeht, sind mir da ein paar sinnfreie Postings bezgl. der WM-Nominierung von Laura Müller im Gedächtnis. Und das hier ist die B**d-Zeitung. ( Hi Lissy :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |