Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Aufstiegsspiel zur NBV Oberliga in Wanne-Eickel (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3454)

junior 27.07.2008 20:20

Zitat:

Zitat von teckel (Beitrag 79869)
vorbereitung für das turnier vielleicht = 0 dank "super" wetter in den vor wochen?
vielleicht etwas zu warm da in dem kessel?

wieso warste nicht da und hast zugechaut dann wüsstest jetzt was sache ist und müsstest nicht dumm rum reden.

man kann halt nicht überall sein.
was spricht denn dagegen nachzufragen warum die ergebnisse so hoch sind (verkneife mir jetzt schlecht zu sagen)? oder kennst du alle anlagen in deutschland und weißt alles? ;)

aushilfe 27.07.2008 20:27

habt euch doch lieb. die anlage ist schwer und du musst gut spielen und noch zusätzlich glück haben!! scheissschläge sind gleich ne 2. oder man hat zu viel glück was adnere nicht hatten

die ergebnisse , bis auf nen paar ausnahmen, waren für die anlage recht okay. vllt zu wenig dunkelgrüne aber ads wetter hat echt nicht dazu beigetragen dass gut gespielt wird..

lg

Piependeckel 27.07.2008 20:28

DESS IS DIE WANNE

Für die, die Wanne mal sehen wollen!!! HIER

Major 27.07.2008 20:30

Glückwunsch...

....allen Aufsteigern sp:-)

Toto90 27.07.2008 20:34

Glückwunsch an die Aufsteiger, ganz besonders an Dormagen/Brechten :D

Elocin 27.07.2008 22:11

Herzliche Glückwünsche nach Künsebeck und vor allem an die Wittener "ASse".
Mit dem beeindruckenden Vorsprung habt Ihr gezeigt, daß Ihr sicher nicht als "Fischfutter" in der Oberliga dienen werdet.
Viel Erfolg in der neuen Saison!

Travis 28.07.2008 08:13

Erstmal Glückwunsch an alle Aufsteiger :)

@Junior,

der Platz in Wanne ist wirklich ziemlich anspruchsvoll - allerdings gibt es meiner Meinung nach nur 2 wirkliche Sackbahnen (Kegel, Salto) - einige andere Bahnen sind schwer und trainingsintensiv und hier liegt der Kanckpunkt. Die Kollegen von DoBre hatten aufgrund des Wetters kaum Möglichkeiten zu trainieren und so kamen dann auch diese Ergebnisse zu stande.

aushilfe 28.07.2008 08:45

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 79923)

@Junior,

der Platz in Wanne ist wirklich ziemlich anspruchsvoll - allerdings gibt es meiner Meinung nach nur 2 wirkliche Sackbahnen (Kegel, Salto) - einige andere Bahnen sind schwer und trainingsintensiv und hier liegt der Kanckpunkt. Die Kollegen von DoBre hatten aufgrund des Wetters kaum Möglichkeiten zu trainieren und so kamen dann auch diese Ergebnisse zu stande.

salto kann man assen. habe leider nur 50 %asse an der bahn. hätten aber 75 sein können! ;)

Dottore 28.07.2008 10:35

Fischfutter

Zitat:

Zitat von Elocin (Beitrag 79898)
Herzliche Glückwünsche nach Künsebeck und vor allem an die Wittener "ASse".
Mit dem beeindruckenden Vorsprung habt Ihr gezeigt, daß Ihr sicher nicht als "Fischfutter" in der Oberliga dienen werdet.
Viel Erfolg in der neuen Saison!

Wir werden schon für die eine oder andere Überraschung sorgen:D sp:-) sp:-) sp:-)

junior 28.07.2008 11:35

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 79923)

@Junior,

vielen dank für die infos oliver.
da ich die anlage nicht kenne, war ich halt verwundert über diese hohen ergebnisse - waren ja nicht gerade anfänger am start... ;)

Zod 28.07.2008 14:59

Auch von mir Glückwunsch an die Aufsteiger.

Gruß
Matthias Guhe

Piependeckel 28.07.2008 19:37

BILDER

KLICK

Vollbildmodus mit rechter Maustaste!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.