![]() |
Ich hätte ja noch ein schönes aus Cavtat... aber der Einsendeschluss ist ja schon vorbei.
Die Idee mit der Vorauswahl finde ich gut, nur müssten sich da Juroren finden, die selbst nichts eingeschickt haben. Alternativ könnte jede/r, der etwas eingeschickt hat, z.B. 3 oder 5 Bilder benennen, wobei aber seine/ihre ausgenommen sein müssten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es sei denn, Du übernimmst den Part ..... ;)
|
fotos
walter, wieso hast du eigentlich die bilder, die ich dir kurz vor einsendeschluss gemailt habe nicht eingestellt.
falls ich gewinne spende ich den preis. 1 platz ist ein wochenende an der ostsee, ( fahrtkosten werden wie die unterbringung und sonsige kosten von gewinner selbst getragen ) 2 platz tagesausflug an die ostsee (auch hier muss der gewinner dafür selbst in die tasche reifen) 3 platz ein sonniger platz an der ostsee (wie, wann und wo bestimmt der gewinner, aber eben auch die kosten, weil er sie selbst zahlt) |
Wie wird den jetzt abgestimmt wate ?
Per PN an dich oder an wenn ? Wenn sich also gar keiner finden sollte würde ich es übernehmen. |
Zitat:
Ist das so für Dich in Ordnung, liebe Auwianerin? ;) (Sorry, opc) |
Deine Fotos sind online, opc!
Susafisch: Würdest Du bitte mit Deiner Auswahl beginnen? Bei Problemen und Fragen darfst Du gerne bei mir anrufen (T-nummer auf DMV-HP). |
Zitat:
Etwas unschlüssig bin ich mir noch wegen der Sonne für Platz 3; stellt die auch der Gewinner oder ist die mitzubringen? --------------------------------------------------------------------- @ wate: sach mal zieht die Krawatte dir die Mundwinkel nach unten oder biste mittlerweile so "ernst"? *läster* |
Ich sehe halt so aus, wie ich ausseh .... :D
(freu) |
tzz
Gibt also wirklich Schlimmeres.... :)
|
@ susafisch
Darf ich den Sachstand erfragen?
|
Letzter Versuch. ;)
Da susafisch sich angeboten hatte, will ich den Ball nochmals zu ihr spielen. Magst Du die Vorauswahl treffen, damit der Wettbewerb in die Gänge kommt? Kannst mich gerne anrufen. |
Wer würde denn bitte die Vorauswahl treffen?
|
vorauswahl
ok, damit dann wohl hätte ich dann wohl gewonnen !!!
vielen dank ,-) an alle, die mein bild gewählt haben |
Hi Oli, würdest Du vielleicht den Part übenehmen. Vorschlag: 10 Bilder raussuchen und die Auswahl bekanntmachen. Ich würde dann eine Sonderseite machen, auf der diese 10 Bilder vorgestellt werden.
|
vorauswahl
bild nr.:
4 8 17 19 30 36 50 56 67 70 das wäre meine vorauswahl. nr 1 ist das erste bild auf seite 1. |
Vielen Dank für die Auswahl, Oli. Im Laufe des Tages gibt´s dann einen Link zu einer Sonderseite, wo diese Fotos anzusehen sind. Zusätzlich gibt´s eine Abstimmung mit der Möglichkeit, drei Fotos zu wählen.
|
|
ne, die ist falsch
|
hatte mal 4 bilder beim zählen ausgelassen
|
Und nun? Woher soll ich wissen, welche vier Bilder das waren? :D
Neuer Versuch? Warte mal bitte bis Mittag, ich werde die Bilder in der Galerie nummerieren, damit es einfacher wird. Muss jetzt erst mal Erik zum Kindergarten bringen und dann zum Doc. |
Oli, ich habe jetzt die Bilder von 1-81 durchnummeriert und die Zahl vor den Bildtext gesetzt.
Bevor Du jetzt losmarschierst und Deine Auswahl triffst, bitte ich Dich um folgende Beachtung:
|
wasser
habe ich bedacht und der seeadler ist grenzwertig, alles bei der auswahl schon bedacht
|
auswahl
ausahl wie in antwort ??? da habe ich die nummern geändert, falls der adler nicht passt , dann statt 54 das bild 56
|
Das Bild des Seeadlers ist schön, aber zu grenzwertig. Ich nehme dann numero 56. ;)
|
Als Knipser von 54 und 56 hätte mir 55 am besten gefallen... aber ich bin da nicht ganz neutral :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |