![]() |
JLP-Broschüre
In der Infobroschüre zum JLP ist ein Fehler drin: In der Rangfolge 2008 war der BVBB auf Rang 9 vor Bayern.
Übrigens: Gibt es irgendwo ein Logo zur Veranstaltung? (ggf. bitte per email an mich bvbbweb@yahoo.de, danke!) |
Danke für den Hinweis. Ich will das gerne an den Jugendpressesprecher, der diese Broschüre erstellt hat, zum Ändern weiterleiten.
|
Zitat:
Danke und Gruß distibremen@nord-com.net |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
mehr?
Das sieht ja nach netten Köchen aus. Und gar nicht so viele um den Brei zu verderben. Gibts mehr davon?
|
|
Regen im Saarland - Start verzögert sich auf unbestimmte Zeit.
|
Regen
Regen in Dudweiler. Schade. Möge es nicht so lange dauern! allen Teams "Gut Schlag!"
|
Regnet es immer noch???? +++schade+++schade+++
|
Zitat:
Die hätten mal in Berlin spielen sollen, hier ist (noch) schönster Sonnenschein... :p |
Umzug nach Homburg
Hey
man hat in Dudweiler abgebrochen und versucht nun aufgrund der Zelte, die in Homburg an den Bahnen aufgebaut sind, dort zu beginnen. Bis dann Bernd |
Gutes gelingen, vor allem dem NBV
|
Zitat:
Viel viel Glück wünsch ich euch mit dem Wetter ***daumendrück*** |
Beschluss des Gesamtschiedsgerichts:
Aufgrund der anhaltenden Regenfälle und der mangelnden Aussicht auf Besserung hat das Gesamtschiedsgericht beschlossen daß in Dudweiler heute kein Spiel stattfindet. Stattdessen wird ab ca. 12:00 Uhr in Homburg gestartet. Der Spieltag am Samstag findet wie geplant in Homburg statt. |
Wird denn mittlerweile gespielt???
Und warum wurde gewechselt??? Ist denn das Wetter soviel besser als in Dudweiler?? |
da stehen zelte über den bahnen... morgen wird auch in homburg gespielt.. also JLP auf einer anlage.. soweit ich weiß...
|
Es wird in Homburg gespielt..... Erste Ergebnisse so ca um 13 Uhr....!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wo ist das problem? morgen spielen sie ja wieder in homburg.
weiß irgendwer was neues? ergebnisse gibt es ja leider immer noch keine |
Wird nun eigentlich dort gespielt? Laut Radarbild schaut das gar nicht gut aus (da hat sich ein Niederschlagsgebiet richtig über der Gegend eingedreht und kommt nicht richtig vom Fleck).
|
laut keks sollten erste ergebnisse um 13 uhr eintreffen.. können die die ergbnisse nicht online stellen oder weiß jmd was los ist??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss fast schon sagen, ich fands die 3 Jahre die ich betreut hab, wesentlich entspannter auf dem Minigolfplatz, als hier auf Ergebnisse zu warten.
Aber bin froh das Bolle :D schon mal nen As geschlagen hat. |
Na ja, ich gehe mal davon aus, daß in Homburg UMTS empfangen werden kann.
Mit jedem modernen Handy kann man so einiges bewerkstelligen ;) Dafür müssen 1. die richtigen Leute da sein und 2. auch die Zeit haben. |
Korrekt, Barbara hatte mir das auch gerade geflüstert. Leider hat sie dort wegen ihrer Live-Berichterstattung einige Klimmzüge machen müssen, weil nur ein Anschluss vorhanden ist. Mittlerweile hat sie aber eine Lösung gefunden, uns zu unterhalten.
Dafür klappen die Live-Ergebnisse offensichtlich nicht. Wo ist das Problem? |
Es klingt oft leichter als es ist. Ich hab 2004 die Ergebnisse bearbeitet und online gestellt. Allerdings noch mit 56k-Modem. Aber die Tücken der Technik sind unergründlich.
Ein wenig Geduld sollte jeder Minigolfer mit sich bringen. Die Ergebnisse kommen schon noch. Kann nur manchmal länger dauern, auch wenn wir net mehr in der Zeit der Rauchzeichen leben. |
Zitat:
|
PLatzierungen nach der ersten Runde:
1. HBSV 112 2. BMV 113 3. WBV 117 4. BBS 5. Saar-MV 6. MVBN 7. NBV 8. MRP (laut Livebericht) |
ergebnisse sind online
|
1. HBSV 112 105 = 217Schläge
2. WBV 117 110 = 227Schläge 3. NBV 123 105 = 228 Schläge 4. BMV 113 117 = 230 Schläge 5. BBS 118 121 = 239 Schläge 6. MVBN 122 124 = 246 Schläge 7. MRP 125 122 = 247 Schläge 8. Saar-MV 119 129 = 248 Schläge auf gehts NBV.. ist viel bis zur spitze :) |
@wate
das problem liegt laut Volker darin, das das Pogramm in Verbindung mit Vista rechnern ab und an bei der benutzung des ftp zugangs abschmirt und darum erst online gestellt werden wenn heute abend die daten alle gesichert sind :) solange vorlieb nehmen mit der liveberichterstattung auf der DMV Homepage oder der NBV-Jugend seite :) |
Zitat:
Da müßtest du erst mal mal in meine Heimat, die Westpfalz kommen. Zwar nur 50km von da entfernt, aber nochmal ein anderer, knochenharter Dialekt. Und zudem, richtiges Hochdeutsch wird in NRW auch nicht gesprochen, dann eher in Deutschlands langweiligster Stadt, Hannover :D |
Zitat:
|
NBV ist wach
Zitat:
Tobi 27,21 in der 2. Runde auch wach waren super Mannschaftsrunde 105 Thorsten mit Spitzenergebnissen 21,19 Robin 22, 21 top dabei Anne 25,24 gut Vanessa 20,22 grandios |
Inoffizielle Ergebnisse (Handy-Handy-Telefon):
HBSV 331 NBV 337 WBV 339 Bayern 344 Baden 347 Saarland 364 |
Der Vorjahresdritte, MRP ist ja leider die Enttäuschung bis hierhin !
Fireglow86 hat sie schon gar nicht mehr aufgeschrieben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |