![]() |
Zitat:
|
Zitat:
schliesse nicht von dir auf andere , :) viele hier bieten ja bei eBay an und teilen das ja auch hier mit . das sind bestimmt keine schlechten . alles ja nachprüfbar . Gruß 1959 |
Zitat:
Schau Dir beispielsweise mal meine Bewertungen an, dann siehst Du das einige meiner Top Bälle für nen Appel und nen Ei verkauft wurden, und das ist geradeaus gesagt mein Pech.! |
@ der kai
was ist denn das für ein bullshit? das ist eine auktion. die spielregeln einer auktion dürften dir geläufig sein. alles andere ist in meinen augen BETRUG, egal ob das ein billiger oder teurer ball ist. man kann jederzeit bei e-bay auch mindestgebote grösser als 1,- eingeben, wenn einer das risiko scheut, dass es dabei bleibt. das lassen aber solche unmoralischen menschen , wie du einer offensichtlich bist, sein, weil sie die höheren gebühren nicht an e-bay bezahlen wollen. mach aber bitte nicht den fehler deine absonderlichen ansichten zu verallgemeinern. da könntest du mich dann auch mit meinen und das verärgert mich zutiefst. grüsse, lessi |
Zitat:
|
[quote=Minigolfer1959;157178
Ich glaube auch das die HochtreiberMitbieter einige seiner Spielerkollegen sind ..... ist nur eine Vermutung aber könnte gut sein . Gruß , 1959[/QUOTE] DU HAST PN.... |
Zitat:
Gruß ,1959 |
:rolleyes:
damit mir nicht der ganze Verein in dem Herr ArnoldF Mitglied ist per PN schreibt : nochmal : ich beschuldige keinen von euch mit ihm zusammenzuarbeiten es ist reine Fiktion einfach eine Überlegung wie er es anstellen könnte und mit wem weil alleine geht es schlecht . Gruß , 1959 |
Zitat:
Zitat von Der.Kai HEUCHLER ALLE DIE GEANTWORTET HABEN HABEN BESTIMMT SCHON MAL BEI EBAY VERKAUFT.............................. UND HABEN EIN FREUND GEBETEN BEI EINEM KLEINEN GEBOT VON EINEM SELBST DEN ARTIKEL HOCH ZU BIETEN. Hi,da hast du den bellenden Hunden aber ganz schön auf den Schwanz getreten. Aber als langjähriger Ebayer muss ich Dir leider recht geben. |
Zitat:
|
Dafür brauchts keinen Hund. ^^ Schließlich ist es nicht verboten, mehrere Ebay-accounts zu haben ... :rolleyes:
|
Zitat:
LG markus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
alle dir mir weiter drohen oder mails schicken bitte ich um ihre adresse damit ich ihnen ein frolic als belohnung schicken kann.
|
Zitat:
|
@ der kai
wie viele sich ehrlich gemeldet haben, kann ich dir ausser von mir nicht sagen. ich weiss , dass einige sehr korrekt sind und ich gerne bei ihnen bälle kaufe. von mir kann ich dir berichten, dass ich mich scheue bälle bei e-bay zu kaufen, weil auch ich von diesen machenschaften weiss. ich kenne keinen, der bei e-bay bälle einstellt , einen völlig überhöhten preis bekommt und dann das zu viel gezahlte geld nicht haben will. genau deshalb verlange ich auch , dass man damit lebt, wenn mal ein ball einen schlechten verkaufspreis erzielt. das ist das spiel auf das man sich einlässt bei e-bay. und mit leuten , die sich nicht an die spielregeln halten, spiele ich nicht mehr. grüsse, lessi |
Zitat:
|
Nicht vergessen, man könnte bei ebay auch einfach einen reellen Startpreis setzen, den man mindestens erzielen möchte - also z.b. 100 Euro bei dem 83er ;)
Macht nur keiner, weil die Gebühren dann höher sind (ist das eigentlich noch so?). Halte ich für eine grosse Schwäche bei ebay, dass die Gebühren (teilweise) an den Startpreis gekoppelt sind. Aber ebay findet es wahrscheinlich toll, möglichst viele "Startpreis 1 Euro" Auktionen drin zu haben. Gruss, Simon |
Zitat:
Im beschriebenen Fall ist jedoch System dahinter, und diesen Unterschied wollte ich herausarbeiten. Im Übrigen bin ich ziemlich erschrocken, wie hier "diskutiert" wird und welche pauschalen Attacken Kai hier reitet. |
Zitat:
Ignoriert ihn einfach. Ansonsten begebt ihr euch auf sein Niveau und dort schlägt er euch mit Erfahrung. |
Hallo zusammen
eigentlich ging es doch wieder um den ArnoldF .......... wie schon einmal viele dachten dem wäre nun das Handwerk gelegt nachdem nur Walter beim online-Versandhaus erfolg hatte . jetzt sehen wir den lieben Kollegen ArnoldF wieder weiter betrügen und in seinen Ballbeschreibungen die Anfänger belügen . klar der Profi kennt die Bälle und deren möglichen Einsatz -- aber der Anfänger nicht . wenn die Energie die hier zum gegenseitigen Zerfleischen genutzt wird - sinnvoll eingesetzt würde um zu Überlegen wie dem ArnoldF auf Dauer sein uns alle schädigendes Verhalten zu beenden - hätten wir längst schon ein Ergebniss der Diskussion . Gruß , 1959 |
EBAY
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber nach Durchsicht der Beiträge hier warst Du doch derjenige, der Leute grundlos beleidigt und beschimpft hast. Das nachfolgende Gezetere war absehbar.
|
Wenn das hier "mein" Forum waere, wuerde ich Teilnehmer spaetestens dann achtkantig rausschmeissen, wenn sie damit drohen, andere Teilnehmer bei deren Arbeitgeber anzuschwaerzen.
Ich wuerde allerdings auch gewisse Auktionsmanipulierer rausschmeissen, wenn es "mein" ebay waere. |
Zitat:
|
Sorry, das bringt nichts und artet nur unnütz aus.
|
Bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück, sonst schließe ich ab.
@Der.Kai Bitte unterlass ganz einfach solche Androhungen, sowas wirft kein gutes Licht auf Dich und mit solchen Attacken kannst Du auch keine Meinung durchdrücken. |
Zitat:
|
xy
Zitat:
|
xx
Zitat:
|
xx
Zitat:
hätte mich auch gewundert ! und nun kannst mich löschen da du ja auch ............... |
da legt es einer ganz offensichtlich drauf an gelöscht zu werden
ba1:-) er bettelt ja schon drum ba1:-) kann man sich nicht selbst löschen ? man kann sich ja auch anmelden ...... Gruß , 1959 |
gg
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |