![]() |
Zitat:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
Ich werde ne E-mail Schreiben und bei Verein nachfragen. |
Zitat:
"Komm Schatzi...such das Magazin!" :D |
MUSS SICH JEDER MELDEN, DER EINS ZUSÄTZLICH BEKOMMEN HAT?
|
Zitat:
|
Ich habe gestern meine überschüssigen MM-Exemplare beim VfL Lohbrügge hinterlegt. Die haben sich dort riesig gefreut, und während meiner Anwesenheit haben sich Publikumsspieler die Magazine unter den Nagel gerissen. Gewünschter Effekt und viel zielführender, als diese Diskussion.
|
Leider steht nie etwas über uns drin ( Cobigolf ).:(
Ist schon traurig, denn auch wir können spielen....... |
Zitat:
|
Leider gibt es so gut wie keine Zuarbeit seitens der Cobi-Sportfreunde, was die einzige Erklärung für Deine Feststellung ist. Wäre ich bei der DM in Essen-Vogenheim nicht regelrecht hinter der Berichterstattung hergestiegen, wäre auch darüber nichts erschienen. Zur Ehrenrettung der Cobianer im Fall der DM in Essen muss ich sagen, dass die Kooperation prima klappte. Ich wäre z.B. auch gerne einmal bereit, eine Cobi-DM zu besuchen und per Liveberichterstattung auf der DMV-Seite zu begleiten. Möglicherweise könnte ich sogar ein Fernsehteam für die Veranstaltung interessieren. Leider sind die Voraussetzungen bei einer Cobi-DM für eine Internetübertragung bisher nicht gegeben gewesen, und es entstand für mich der Eindruck, dass man/frau am liebsten unter sich bliebe. Sollte ich mich hier täuschen, wäre das prima, denn zur Vielfalt unseres Minigolfsports gehört das System Cobi zweifelsfrei hinzu.
|
Glaube ich eher nicht.
Natürlich sind wir sehr klein ( ca. 100 Spieler/rinnen ) aber man nimmt uns nicht ernst..... |
Zitat:
|
Zitat:
Die werden dann wohl auch nicht ernst genommen, oder ?? Das ist wie Wate sagt - keine Zuarbeit. Man muß selbst auf die Leute zugehen, Berichte schicken usw. usw. |
Immer noch nichts angekommen !!
Entweder hat´s der Postbote abgegriffen, für die Frühstückspause, oder es sind einfach zu viele Exemplare an irgendwelche hochrangigen "Würdenträger" und "Vettern" im Verband rausgegangen................WAS ich ja auf keinen Fall glauben mag............... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hast Du natürlich Recht.Wir haben mittlerweile viele Stammspieler aus anderen Abteilungen.Wie kann ich mich denn für eine andere Abteilung zur DM Qualifizieren?
|
Indem Du in Deinem Landesverband die erforderlichen Ranglistenspiele mitmachst?
|
Zitat:
HI Andreas, für dei Kombi-DM musst du bei der Kombi-WDM teilnehmen und einen Startplätze erspielen. Kombi WDM 2009 im NBV ist in Castrop/Herten - hier war aber schon im Februar Meldeschluss. Ähnlich sieht es bei den Abteilungs-DMs aus - auch hier muss man sich über die jeweilige Westdeutsche qualifizieren. Für Beton ist das dieses Jahr in Paderborn - für Eternit glaube ich in Eslohe. Ob und wie man da als Cobigolfer dran teilnehmen darf, weiss ich nicht - vielleicht fragst du mal beim jeweiligen Abteilungssportwart nach. Viele Grüße Oliver |
Ich werde das fürs nächste Jahr mal in Angriff nehmen. Dann wird das Trainingsprogramm und der Ballkauf halt noch mehr erhöht......:D
|
Soweit ich mich erinnere waren in den letzten Jahren 2 Berichte von den Abteilungs-DM's der Cobigolfer im Minigolf Magazin zu lesen.
Aber es ist wie es ist, die Mitarbeit seitens der Cobigolfer ist nicht gut, wie Walter es schon schrieb. Und wenn man zu den Hochzeiten der Turniere schon mehr als genug Material zur Vefügung hat, dann rennt man als Redakteur auch nicht hinterher. Es wurde schon mehrfach im Impressum oder in Walters Lageberichten daruaf hingewiesen, dass jeder Material einschicken darf und das wir über jegliche Hilfe im Bereich der Berichterstattung froh sind, denn das gibt auch mehr Vielfalt. Insofern kann ich zwar nachvollziehen, dass der Wunsch einiger Cobigolfer über eine größere Berichterstattung da ist, muss mich aber wundern, warum solche Fragen immer wieder hier im Forum gestellt werden, wenn Sie doch durch das Lesen des Minigolf Magazins (und evtl. durch kurze Nachfrage an die Verantwortlichen Cobigolfer) ganz leicht selbst beantwortet werden können. Viel Spaß beim Weiterdiskutieren! ABZ |
Mann hört hier sehr viel aber Erhalten habe ich immer noch kein Magazin:( :(
|
Zitat:
+++++ Auf mehrfachen Wunsch hin, also ich bin die frühere Verlobte von unserem Sportwart (awhw )BGSC "Stettiner Haff" e.V. Irmtraud Weber |
Habe leider noch keines bekommen! sp:-) sp:-)
|
hallo guido,
hat sich in letzter zeit deine adresse geändert? das ist nämlich auch bei der grund, warum ich noch keine erhalten habe... ;) |
Zitat:
Nöö, hab ich nicht |
auch noch nix vom Magazin gesehen... :(
|
Zitat:
Vielleicht aber in ferner Vergangenheit? Meine Minigolf Magazine aus den Ämtern sind bspw. bei mir zu Hause gelandet, mein Minigolf Magazin als Spieler ist nach sage und schreibe 3 Jahren immer noch bei meiner Mutter angekommen. Ich glaube, dass liegt daran, dass eben die Adressen nicht wie vorher manuell angepasst werde, sondern über die Datenbank. Anscheinend hat die SGA da meinen Umzug damals nicht gemeldet, bzw einen neuen Pass beantrag, oder wie auch immer das funktioniert, ist ja nicht mien Ressort. ;) |
Adresse richtig?
Die Adressen, an die die Magazine verschickt werden, können nur so gut sein, wie die Weitergabe von Adressänderungen an unsere Passzentrale von den Vereinen organisiert wurde.
Wird von den Vereinen keine Änderung weiter gegeben, so liegt uns nur die Adresse der damaligen Anmeldung vor. |
Habe auch eins bekommen. Danke:D
|
Zitat:
Hallo Markus, auch ich habe das aktuelle Heft bislang nicht erhalten. Ist es denn nicht möglich, die Adressdaten von bisher existierenden Bezahl-Abos einfach zu übernehmen? Bis mein privates Abo durch die Umstellung "von oben" sozusagen zwangseingestampft wurde, kam die Verbandszeitschrift jedenfalls bei mir an. Gruß, Torsten Stein |
@ MJ
Bist Du noch im Osterstress? Habe leider noch keine Reaktion auf mein Posting erhalten. Gerne auch als PN. Lieben Gruß! Torsten |
Uns würden 2 zustehen, es lag aber immernoch kein Magazin im Briefkasten:confused: :confused: :confused: .
|
Noch immer kein Magazin für mich und meine frau.sp:-) sp:-) sp:-)
und wir sind nicht umgezogen und unsere Adresse hat sich seit unserer Anmeldung im Verein auch nicht geändert. Ramses |
ich habe auch noch keins bekommen...
Uns ist einfach keins gegönnt ;-) |
Adressen?
Es sind von uns alle LV angschrieben worden. Die Unterlagen über die Adressen der Vereine weiterzuleiten, damit bei den Vereinen diese auf Richtigkeit überprüft werden können.
Wenn ihr also, noch kein Magazin bekommen hat, schlage ich vor den Vorstand eures Vereins zu wecken und die Überprüfung einzuleiten. LG |
Wenn offensichtlich in wiederholten Fällen keine Zusendung wegen wechselnder Anschrift möglich war, dann müßten doch die Exemplare zurück gekommen sein, von welcher Anzahl sprechen wir denn?
|
Seit der Ausgabe 01/09 habe ich auch keines mehr bekommen.
Die Adresse hat sich seitdem nicht geändert und ist der Vorstandschaft (bin selbst dabei:p ), dem Landes- und dem Bundesverband bekannt. Bin gespannt, wann bei mir das erste Heft erscheint. Liegt wahrscheinlich daran, das ich von der Aktion "Auflagensteigerung durch Zwangsabo" immer noch nichts halte und überhaupt die ganze Geldbeschaffungsaktionen über die Mitglieder mir sowieso suspekt sind.;) |
Ich sehe es ähnlich wie mein "Vorschreiber"! Nur mit dem Unterschied, daß ich bis heute noch KEINS bekommen habe. Bin gespannt ob die Vereine dadurch Gelder zurück erstattet bekommen.
Ganz nebenbei, sollte ich jetzt noch eins (01/09) bekommen würde ich es als Frechheit ansehen. MfG Markus Vogt |
Sicherlich haben sich alle, die kein Minigolf-Magazin bekommen haben inzwischen die Minigolf-Marketing GmbH per E-Mail über das Fehlen informiert und die richtige Adresse angegeben. Dann wird das Problem gelöst:
- Nachsenden des Heftes 1 per Einzelpost - Korrektur bzw. Ergänzung einer falschen oder fehlenden Adresse. Dann kann nur noch vorkommen, dass die Post nicht richtig ausliefert - das ist immer mal drin. Das eine so große Umstellung, auf ehrenamtlicher Basis erledigt, anfangs noch das eine oder andere Sandkorn im Getriebe hat, ist wohl jedem klar, der selbst schon solche Dinge neben beruflichen, sportlichen, familiären und privaten Aufgaben gemacht hat. Keine Fehler passieren dort, wo nichts gearbeitet wird. Wer also Fehler als "Frechheit" ansehen möchte, der mag das tun. Diejenigen aber, die sich solchen Arbeiten stellen, werden solchermaßen unverfrorene Anspruchshaltung mit einem Lächeln zu ignorieren wissen. Kompliment von meiner Seite an all die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen von DMV und Minigolf Marketing GmbH, die diese unglaubliche Aufgabe der Umstellung zu mindestens 99% barvourös gemeistert haben.:) (ich gehöre nicht zu ihnen!) |
Bei unseren Aktiven sind A L L E angekommen. Dankeschön.
Wem irgendeins fehlt, Reserveexemplare liegen aus! http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1576.pdf http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1560.pdf http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1577.pdf Beste Grüße vom Stettiner Haff |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |