![]() |
Svend hat mit dem Minigolfen aufgehört.
|
|
tolle Leistung Gratulation an Harrislee!!
|
Bevor ich mich gleich auf die Socken nach Harrislee mache, noch ein kleiner Vorbericht zum 2. Spieltag der Regionalliga Nord dort. Alles andere als ein Erfolg meiner "Cobras"-Truppe wäre bei aller Wertschätzung für die Konkurrenz für mich eine Enttäuschung. Und ich drücke auch den Preetzern die Daumen für Punkte um den Klassenerhalt, denn wir Schleswig-Holsteiner haben halt nur 2 Heimspiele und müssen 4x nach Niedersachsen.
Tipp für heute: 1. Harrislee 2. Salzgitter 3. Preetz 4. Cuxhaven 5. Bremen 6. Göttingen Allen Cuxis soll ich herzliche Grüße von "Butsche" ausrichten. Der zieht nachher nämlich sein kleines Schwarzes an und oberschiedsrichtert die Buli in Kiel-Gaarden. ;) |
Endergebnisse:
Harrislee 561 Salzgitter 569 Cuxhaven 603 Bremen 620 Preetz 624 Göttingen 651 (Danke Christian) |
Herausragender Spieler war unser Paule, der nach einer Doppel-18 zum Auftakt schließlich 79 gespielt hat. Alles Bahnrekorde aufgrund der neuen Bahnen. Ansonsten darf unser Harrisleer Erfolg nicht darüber hinwegtäuschen, daß wir heute, meine Wenigkeit eingeschlossen, mit Ausnahme von Achim GROTTENSCHLECHT gespielt haben. Wenn man nach 2 Runden 28 Schläge vor hat und zum Schluß noch zittern muß, haben wir unsere Hausaufgabe schlecht erledigt. 561 auf der Heimanlage sind trotz Hochplateau und komischer Schleife völlig indiskutabel.
|
Mein Schatzi ich liebe, ich vergöttere Dich :D Du bist mein Held, mein Idol :)
Super Leistung 18 18 22 21 GENIAL !!! |
Heute Spieltag in Göttingen
|
Endergebnisse aus Göttingen
1.Harrislee 534 2. Salzgitter 555 3. Bremen 567 4. Göttingen 577 5. Cuxhaven 579 6. Preetz 589 Bestes Ergebnis: Achim Paulsen 83 |
fein cobras *applaus*
|
Sehr schön gemacht, Cobras! Leider konnte ich diesmal nur aus der Ferne die Daumen drücken, aber das hat ja geholfen! :)
(Super Leistung, Paule) |
Was heißt hier Super Leistung Paule ? Das war doch voll schlecht, so desolat hat er schon lange nicht mehr gespielt, fast 21er Schnitt !!! Hallo??? ;)
:D :D :D |
Am Winkel hat er wie ein Mädchen gespielt :D
Mit dem 1. in den Zielkreis und dann putten :D |
Spaß beiseite
Harrislee hat sich wie ein werdender Meister verhalten. Klasse Mannschaftsleistung auf allen Positionen. Hoffen wir mal das der Aufstieg in Liga 2 diesmal klappt. Gruß CSS |
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe wie ein mädchen ;) Den part übernimmt mein Schatzi bei uns beiden auch immer :D
Ich glaube, Du bist noch einen Schlag drunter :rolleyes: @Schatzi Sorry handy war leer, daher habe ich nicht mehr geantwortet |
Paule, in Preetz wieder eine Triple 19 und es paßt wieder.
|
Zitat:
|
... auch diesmal gibt es wieder ein paar Impressionen zum vergangenen Spieltag unter www.cobras-harrislee.de
@paule keine angst wir nehmen dich auch nächstes mal wieder mit. du mußt uns nur versprechen, daß de nen paar mehr pudel wirfst - oder aber es gibt noch nen paar mehr underberg ;) |
und hier der Link zu den Ergebnissen
|
4. Spieltag in Preetz
Mit Spannung erwarten die Preetzer Freunde den Heimspieltag am Wochenende. Auf der gewöhnungsbedingten Eternitanlage gibt es im Vergleich zum letzten Jahr zwei Änderungen. Bahn 6 (Endkreisfenster, in Preetz der "Schusterjunge" :)) ist jetzt ein Geradschlag ohne Stäbe. Dafür ist der Schusterjunge zur Doppelwelle gewandert und ersetzt die von Vandalen beschädigte Bahn. Durch eine gute Leistung können die Preetzer am Lanker See wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren. Freilich wird auch hier der Tagessieg nur über den Titelfavoriten und Tabellenführer Cobras Harrislee gehen. Da der Wettergott ein Preetzer ist, scheint bereits seit gestern die Sonne, und für Sonntag ist annehmbares und trockenes Wetter gemeldet. Na denn ....
|
Kurz der Einlauf des 4. Spieltages in Preetz:
Harrislee 512 Cuxhaven Salzgitter Bremen Preetz Göttingen (Danke Christian!!!) |
Harrislee spielt 513!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei guten äußeren bedingungen fand der vierte spieltag in preetz am lanker see statt. lediglich der aufkommende wind (der einen blütenregen verursachte) trübte die stimmung etwas.
mit dem sensationellen ergebnis von 513 gewannen die cobras den spieltag mit dem rekordverdächtigen vorsprung von 44 schlägen 2. cuxhaven 557 3. salzgitter 570 4. bremen 574 5. preetz 596 6. göttingen 2 602 mannschaft des tages achim paulsen 82 thomas müller 83 alan ahmed 84 walter teupe 85 björn voß 85 frank quandt 85 |
fotos
biler werden gerade eingespeist.
schaut doch einfach unter www.opc-pro.de im bereich turnierartikel unter turnierbilder |
Ich bin begeistert und stolz auf unsere Mannschaft, die heute bewiesen hat, was möglich ist, wenn sieben Leute sich prima verstehen.
|
Glückwunsch. Hammerleistung! Und das nach dem ganzen Trubel in der letzten Woche!!!
Respekt :) |
Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, und wir müssen uns ja auch irgendwie den Konkurrenten gegenüber erklären, daß zwei unserer Spieler (Matthias Degenhardt und Thomas Müller) wegen Nichterfüllung ihrer Platzdienstverpflichtung mit sofortiger Wirkung vom Verein suspendiert wurden. Mir geht es hier nicht darum, über diese Vereinsmaßnahme zu richten, weil ich den Platzdienst in Harrislee als wichtige Voraussetzung der Mitgliedschaft dort ansehe, aber ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube, wenn ich aus Sicht der Mannschaft diesen schwerwiegenden Schritt so nicht nachvollziehen kann. Hätte der Verein stattdessen z.B. die finanziellen Zuschüsse für die Mannschaft eingefroren bzw teilweise zurückgefordert, wäre das für mich persönlich nachvollziehbar gewesen. So aber wird auch meine weitere "Lebensplanung" völlig auf den Kopf gestellt, denn ich wollte mit den Jungs aufsteigen und hänge an dieser tollen Mannschaft. Selbstverständlich werden wir die restlichen beiden Punktspiele trotzdem antreten (möglicherweise wieder mit Svend Hansen) und dann halt ohne Ersatz und von unserem 40:0-Polster profitieren. Was danach kommen soll, weiß zur Stunde keiner. Aufstiegsspiele machen nur mit Dege und Müller Sinn, und ich appeliiere hiermit an beide Seiten, miteinander zu quatschen, damit die Sportlichkeit nicht auf der Strecke bleibt. Auch mich hat die bisherige Runde, was Training, Zeit und Geld Einiges gekostet, was nicht der Verein zu zahlen hatte, und ich fühle mich natürlich auch aus sportlicher Sicht ziemlich vor den Kopf gestoßen. Umso mehr begeistert hat mich gestern der Auftritt unserer Truppe. 513 in Preetz ist ein wahnsinniges Ergebnis. Wer die Preetzer Anlage kennt, kann das wohl unterstreichen. Soll´s das jetzt gewesen sein???:mad:
Klick |
Also wenn ich ehrlich gesagt absolut keine Lust habe nächstes Jahr 700 km nach Harrislee zu fahren würde ich es auch bedauern wenn euer Team auseinander bricht da dort ja anscheinend wirklich eine super Truppr zusammen spielt;-)
Konnte man nach der Relegation im letzten Jahr nicht wirklich vermuten:-( Also schaut zu das ihr das Team zusammen haltet!!! Gruß Frank |
@derseidler
ergebnisse sorry, aber für mehr infos fehlen mir leider immer noch die worte die stimmung in der mannschaft hat durch diese entscheidung doch mehr gelitten als es die ergebnisse vielleicht vermuten lassen - sie sind vielleicht viel mehr einer trotzreaktion gleichzusetzen |
Kein Team in Salzgitter
Beim 5. Punktspiel in Salzgitter wird es nach den Suspendierungen von Thomas und Dege durch den Vereinsvorstand keine Cobra-Mannschaft geben. Alan hat einen Tag nach dem Punktspiel eine wichtige Prüfung, und aus der "Zweiten" gibt es keinen Nachschub. Paule, Vossi und ich können also auch zu Hause bleiben. :(
Nachträglich geändert (danke für den Hinweis, verkäufer): Selbstverständlich stünde auch André Jensen als vierter Spieler zur Verfügung. |
@ kanten/wate
habe vor kurzem auf dem platz gehört, das der verein am liebsten leute hat, die am vereinsleben teilnehmen. da gab es jetzt wieder das turnier für die tschernobilkinder, eine feine sache, wenn der verein sobemüht ist. allerdings war dort der 1. vorsitzende genauso wenig auf dem platz wie auf der jahresversammlung des shbv (wurde mir wenigstens so gesagt, das kein abgeordneter vom verein anwesend war) am anfang des jahres. und dann frag ich mich, mit welchen zweierlei massstäben in harrisslee gemessen wird. bin mal gespannt wie die spieler am ende reagieren. |
Zitat:
der Platzdienst, wenn er denn auf machbare Termine gelegt wird, ist nicht das Problem. Jedenfalls nicht für mich. Ich bin vor Turnieren häufig in Harrislee zum Training und bin GERNE dort. Ich bleibe der Meinung, daß es heutzutage keine gutklassigen Teams mehr geben kann, deren Spieler alle aus dem Umkreis kommen. Schön wär´s - keine Frage - ist aber eine Illusion. Bleibt also die Frage, was der Verein will. Gute Sportlichkeit (in unserem Fall wäre das Richtung 2. Liga gelaufen) oder Breitensport und Vereinsleben. Wenn er Beides will, müssen meiner Meinung nach Zugeständnisse gemacht werden. Zum Beispiel, daß eine hochklassige 1. Mannschaft den für sie anfallenden Platzdienst unter sich regeln kann. Aber die Regeln in Harrislee geben andere vor, und das müssen wir so akzeptieren. Ich freue mich auf den Saisonabschluß in Cuxhaven, wo auch Thomas und Dege (als Zuschauer) dabei sein und anfeuern werden. |
Walter du hast PN
|
Du auch. ;)
|
Andre Jensen ????????????
@wate
was ist mit Andre Jensen der kann auch nicht ????? |
O je! :D Den armen Jensen habe ich total vergessen. Natürlich kann der auch, womit wir (sorry, André) natürlich zu Viert und nicht zu Dritt wären. Svend Hansen und André Bauer stehen dagegen nicht zur Verfügung.
Danke für den Hinweis!!! Habe das oben im Beitrag geändert. |
@ ritch,
höre auf lügen zu verbreiten ich war auf dem platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zur versammlung: ich habe gesundheitlich nicht immer die möglichkeit überall dabei zu sein. das wissen auch die meisten aus der 1 mannschaft. wenn man keine ahnung davon hat " SCHNAUZE HALTEN" |
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank Christian Somnitz Liga-Leiter Regionalliga Nord |
dies ist nicht das forum des dmv und schon gar nicht lasse ich mir unterstellen was ritch geschrieben hat.
ich gebe zu das dieser thread nicht unter regionalliga nord laufen muss. solltest dich mal an walter wenden der es nicht lassen kann immer wieder dieses thema auf den tisch zu bringen und nicht leute angreifen die sich nur gegen unterstellungen luft machen. deshalb bleibe ich dabei herr ligaleiter!!! wer keine ahnung davon hat sollte die "schnauze halten" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |