![]() |
Zitat:
@Elocin Doch doch, gerne, wirklich, mag die beiden Betonanlagen(Eternit kenn ich noch net) Doch sind für mich die Fahrten ein wenig lang..... Daher würde ich lieber die andere Region bevorzugen.... Aber wenn es nicht anders geht.... Wann bist du in Paderborn??? Grüße André |
Zitat:
|
Nächste woche wissen wir mehr bis dahin spekuliert mal weiter!!
|
Zitat:
Na, wo wissen wir denn jetzt mehr???:D :D Raus mit der Sprache....wie sieht es aus??? |
Ach Keks, vielleicht dauert es ja auch noch bis nächste Woche oder übernächste oder................
Geduld ist nicht deine Stärke oder? Irgendwann wird sich irgendwer melden und hier was offizielles sagen können. |
Zitat:
Doch doch, ich bin sehr geduldig..... aber ich bin sehr neugierig....:D :D |
Nützt ja trotzdem nix.......:D
|
So weit ich weiß ist Donnerstag Sportausschussitzung.
|
Gestern war wohl Sportausschussitzung hat schon einer der Mannschaftsführer was gehört??
|
Staffeln Online
Staffeleinteilung der NBV Ligen auf der NBV Seite
NBV Oberliga BGSV Castrop BGSV Kerpen 2 BGV Bergisch Land 2 MC Tigers Künsebeck MGC Bad Salzuflen MSC Bad Godesberg NBV Liga Staffel 1 BGC Paderborn BGSC Bochum BGSC Gut Schlag Gladbeck BGV Bergisch Land 3 LBV Blau Gold Lippstadt VfM Bottrop NBV Liga Staffel 2 HMC Büttgen 1. KGC Mönchengladbach 1 1. KGC Mönchengladbach 2 (Heimspiel in ???) Kölner MC 1. MGC Köln 2 Zusatzspiel auf Beton |
Eine nach regionalen Gesichtspunkten nachvollziehbare Verteilung. Da ist aus meiner Sicht der VfM Kandidat für den 1. Platz.
|
?
MGC "AS" Witten nicht dabei.
|
Jetzt kann es steigen,das Kölner Lokalderby!
Hallo,Freunde vom KMC,kann es kaum erwarten. Vielleicht gibt es ja sogar 3 Spiele auf Kölner Boden? Porz,ACR(neutraler Platz) |
Zitat:
(Ein kleines Gedankenspiel) |
Tja, jetzt wo alles feststeht....
wer ist denn Favo??? |
Ist auch schon was *unterhalb* der Kombiligen bekannt???
So Verbandsiga Abt. 2 zufällig????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |