![]() |
Ergebnisse
@holger, klappst es denn heute mit dem online life Übermittlungen????
|
Im Moment läuft die 7 und 8 Runde mittels Massenstart, die Ergebnisse werden also nachher ziemlich gebündelt von Hand eingegeben. Das mit den Ipods funktioniert, wird aber erst zur 9. Runde eingesetzt. Beginn ca. 12:00 Uhr
Gruß Holger |
Danke Holger!!!!
|
Zitat:
Was ein (seltsames) Turnier, in dem die Runde weniger als 50 Minuten dauert und es keinerlei Pausen geben kann.... und dann auch noch Zeitr beibt hier und da mal ne Glocke einzuschieben. |
ANNA
Anna ist bis jetzt der Teilnehmer mit dem BESTEN Ergebnis. :) (nach Runde 8)
Super. :) |
Weiß einer wie und wann es weiter geht?????
Auf der Ergebnis Anzeige 2 ist noch nichts |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön wäre mal eine Info, warum es keine Ergebnisse mehr gibt
|
Wie meinen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss, ich weiss. Die haben in Waldshut jetzt bestimmt andere Sorgen, als uns hier zu informieren! Aber wir sind halt an den Ergebnissen interessiert. :rolleyes: |
Wieso hat es da eigentliche soviele Ermahnungen gegeben...?
|
Gibt eigentlich die Seite aus Lamengo (POR) zum Seniorennationencup nichts her? http://www.mclamego.com/eurocup2009/
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So also das mit den Ipods hat nicht funktioniert wegen mehrmaligem Serverabsturz.
Die Ergebnisse sind also unter dem Alten Link zu finden. Gruß HL |
Großartig, Anna!!! g:-)
|
2 Asse an Bahn 2 hat Tobias heute schon, also bisher keine leeren Versprechungen :D
|
Ich wußte gar nicht, dass Tobias "17 und 4" spielen kann.:D
|
Glückwünsche zum Sieg nach Waldshut!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Bei den tollen Ergebnissen weiß man gar nicht, wen man besonders hervorheben soll, deshalb von meiner Seite Glückwunsch an das gesamte Team und den Betreuern. Herzlichen Dank aber auch den-/diejenigen, die für den hervorragenden Ergebnisdienst verantwortlich zeichnen!!!
|
Super Leistung
Herzliche Glückwünsche runter nach Waldshut. Habt Ihr gut gemacht. Feiert schön und kommt gut heim!
|
Herzliche Glückwünsche an das gesamte Team!
|
Das haben unsere Jungs und Mädels echt klasse gemacht!
Herzlichen Glückwunsch!!! :) |
Auch von meiner Seite aus eine Beglückwünschung an alle deutschen Vertreter/innen!
Möge es bei der Youth European Championships Anfang August auch so erfolgreich laufen! P.S.: Das Wort "Unbehaverour" konnte nicht übersetzt werden > ist es ähnlich von der Bedeutung wie "misbehaviour"? :confused: |
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger. Hab ihr echt gut gemacht.
|
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs und Mädchen. Habt ihr super gemacht!
|
Zitat:
|
Also ich bin seit 10 Uhr daheim und ihr? :D
Ich wünsch euch allen die einen bisschen weiteren Weg haben gute Heimfahrt :-) |
Fehlen in der Schüler-Wertung bei Kai Lödding (Schweiz) nicht noch die letzten Runden? Ist Max Barbarino nun zweiter oder doch erster geworden..!?
|
Max ist 3. geworden , da bei der Schülerwertung nur die ersten 4 Kombirunden gezählt wurden
|
Gratulation, an alle teilnehmenden Mannschaften und herzlichen Glückwunsch an unsere deutschen Teams. ;)
Macht so weiter. :) |
Zitat:
|
erstmal von mir ein riesen respekt an anna die wirklich sau gut gespielt hat und natürlich auhc an unsere 1.te die über das ganze turnier das beste team war ....... etwas unglücklich verlief das turnier für die 3.te mannschaft aber gut gekämpft jungs ;) und auch ein dank an die 2.te wo ich mitspielen durfte ... besonders an unseren max"baba" der auch sehr gut gespielt und es hat mir sehr viel spaß gemacht die woche mit euch verbringen zu dürfen ...
@franz nach 8std autofahrt war ich dann um 17 uhr auch daheim ;) @lenny zusatz info.... kai lödding spielte im schweizer team welches sich nicht für die runden 9-12 qualifizierte und durfte somit garnicht weiterspielen |
Zitat:
|
ich wills mal so erklären
die jugend m/w geht über 12 runden die schüler m/w geht über 8 runden ..... ein schüler kann ebenfalls mit 12 runden geführt werden wenn er in einer mannschaft spielt die sich unter den besten 4 der vorrunde befinden diese 4 extrarunden spielt aber für die schülerwertung keinerlei rolle mehr |
Einzelwertung Nationencup
Der Nationencup ist ein Mannschaftswettbewerb mit einer inoffiziellen Einzelwertung in den Kategorien Jugend weiblich/männlich.
Zusätzlich gibt es im Einzel den Kids-Cup, der nach vier Doppelrunden beendet ist, da nicht alle Schüler, die am Start sind, in einer Mannschaft eingesetzt werden. Petra Szablikowski |
Zur absolut korrekten Aussage von Petra kann man nur noch hinzufügen:
...oder die Mannschaft, in der ein Kiddie spielt, die Playoffs nicht erreicht. Auf jeden Fall ist der Kids' Competition nach 8 Runden vorbei, die hundertprozentig inoffiziellen Einzelwertungen laufen bis zum Ende des Nationen cups und die Spieler werden in der Ergebnisliste nach Schnitt sortiert. Pasi Aho |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |