Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   6 Monate für eene Fluppe (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4981)

wate 28.05.2009 15:44

Analhusten - mr dehkay, jetzt weißt Du, für was das 1. A steht. :D

mr dehkay 28.05.2009 16:05

Die NADA:

Nationale Analhusten Dusch Agentur!

Angenommen :D

Sharky 28.05.2009 16:44

Zeigt aber mal wieder über was für einen Scheiss man sich bezüglich der Regeln beim Minigolf Gedanken macht. :o

Kann mir nicht vorstellen, daß ein Fussballer 6 Monate gesperrt wird, weil er beim Spiel an der Seitenlinie eine raucht. Es dürfte eigentlich für jeden Raucher eine Selbstverständlichkeit sein während des Turniers darauf zu verzichten, dafür brauche ich keine Regelung. Aber wers braucht.

Ich bin übrigens ein militanter Gegner von Personen die Abends mit ihren verschwitzten Trainingsanzügen ins Restaurant gehen... sp:-) :D

Travis 28.05.2009 17:00

Zitat:

Zitat von Sharky (Beitrag 123251)

Kann mir nicht vorstellen, daß ein Fussballer 6 Monate gesperrt wird, weil er beim Spiel an der Seitenlinie eine raucht.

War nicht sogar M. Basler dafür bekannt in der Pause im Kabinengang mal schnell eine durchzuziehen??? ;)

Sharky 28.05.2009 17:07

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 123252)
War nicht sogar M. Basler dafür bekannt in der Pause im Kabinengang mal schnell eine durchzuziehen??? ;)

Basler, Johan Cruyff, die Liste ist vermutlich lang. Bei AH-Mannschaften und diversen unterklassigen Vereinen ist das heute noch gang und gebe. Aber wie Du schon sagtest in der Pause. Nicht während des Spiels ;)

JoE 28.05.2009 19:51

Ich habe neulich meinen Sohn zu einem D-Jugend-Spiel begleitet. Einer seiner Betreuer fungierte als Fahnenschwenker an der Seitenlinie und hat mit der freien Hand während des Spiels seine Kippe festgehalten...

DiStefano 28.05.2009 19:58

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 123235)
Und die Wetzlarer dürfen nicht mehr pubsen !!!!

Der "größte" Pupser von Wetzlar (der mit dem größten Resonanzraum) spielt doch gar nicht mehr dort. Außerdem ist das schon nicht mehr Pupsen, das ist schon Forzen.

hati hati 28.05.2009 20:00

Endlich ruhe vor dem Kerl !!!s4:-)

Sharky 28.05.2009 20:21

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 123275)
Ich habe neulich meinen Sohn zu einem D-Jugend-Spiel begleitet. Einer seiner Betreuer fungierte als Fahnenschwenker an der Seitenlinie und hat mit der freien Hand während des Spiels seine Kippe festgehalten...

Das finde ich persönlich unfassbar und indiskutabel, auch wenn ich selber Raucher bin. Aber beim Fussball habe ich eh schon vieles erlebt was meinen Horizont übersteigt. Umso besser, daß ich dort nie gelandet bin.

mr dehkay 28.05.2009 23:10

Zitat:

Zitat von DiStefano (Beitrag 123277)
Der "größte" Pupser von Wetzlar (der mit dem größten Resonanzraum) spielt doch gar nicht mehr dort. Außerdem ist das schon nicht mehr Pupsen, das ist schon Forzen.

:D:D:D

Nina T. 29.05.2009 07:34

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 123252)

Oh, die Geschichte kannte ich gar nicht. :eek: Aber ging es hier gerade in der Diskussion nicht ums Rauchen?;) :D c4:-)

allesroger 29.05.2009 07:40

Zitat:

Zitat von Nina T. (Beitrag 123322)
Oh, die Geschichte kannte ich gar nicht. :eek: Aber ging es hier gerade in der Diskussion nicht ums Rauchen?;) :D c4:-)

:eek: und da heißt es immer, Frauen hätten keine Hintergedanken.

Pommes 29.05.2009 16:42

Fluppe mitführen schon strafbar???

Zitat:

Zitat von exgolfer (Beitrag 123169)
Neue (nicht ernstgemeinte) Regeländerung

Folgende Dinge sind wegen möglicher Geruchsbelästigung zu unterlassen:

1. Der Golfer ist verpflichtet mindestens 2 Tage vorher den Verzehr von Alkoholika, gegrilltem Fleisch und Hackfleischgerichten einzustellen.
2. Die allseitsbeliebten Eierbrötchen dürfen nicht mehr verkauft werden.
3. Das Essen von Knoblauch muß mindestens 3 Tage vorher eingestellt werden.
4. Es dürfen nur noch von den Verbänden erlaubte Deodorants benutzt werden (eine Liste kann downgeloaded werden), das benutzen von After Shave, oder ähnlichem ist unerlaubt.

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 123178)
Du hast was vergessen:

5. Jeder Spieler ist verpflichtet 2 Stunden vor einem Turnier zu Duschen und die Haare zu waschen (Stichwort Aussenwirkung) - dieses kann unangekündigt von der NADA (Nationale Dusch-Agentur) in den eigenen 4 Wänden kontrolliert werden
ba1:-)

Tja Leute...danke für die (meist) schöne Zeit mit euch allen Bahnengolfern, aber bis auf Punkt 2, 4 & 5 kann ich den gestellten Anforderungen nicht mehr entsprechen. :o
Aber Punkt 5 nehme ich ggf. in Kauf, wenn die weibliche Person von der NADA eine ganz Nette ist. :p
Für Punkt 4 braucht der DMV (oder auch die Landesverbände) dann aber noch einen Deodorant-Ausschuss oder Deodorant-Beauftragte/n. :rolleyes:
Als Ausgleich für die verbotenen Eierbrötchen kann man doch Kaviarbrötchen nehmen:
Das sieht immer gut aus mit leicht geöffneten Mund auf Fotos! :D

Aber leider greift Punkt 1 & 3 so in meine persönliche Freiheit und Lebensgefühl ein, dass ich mich von dieser unserer Sportart nach fast 30 Jahren verabschieden muss.
Bevor diese Regeländerungen in Kraft treten, werde ich aber noch ein privates Einladungsturnier zum Abschied veranstalten mit allen Schandtaten, welche man nicht bei offiziellen Turnieren machen darf. ;)

Jetzt wieder zurück zur Ursprungsthematik:
In den INTERNATIONALE SPIELREGELN §18 Strafen Absatz 7 (h) steht, dass ein Spieler disqualifiziert werden kann, wenn dieser während des Turniers auf der Anlage raucht, oder alkoholische Getränke oder Drogen konsumiert oder mitführt.
Da Zigaretten unter die Bezeichnung "legale Drogen" fallen, würde es doch schon einen Verstoß gegen unsere Regeln bedeuten, wenn jemand eine Zigarette oder Zigarettenschachtel auf der Runde mitführt, ohne diese während des Spielens auf der Anlage zu gebrauchen......oder ???

Macht auf eure Taschen, der Kontrolleur ist da:
Wer eine Kippe hat oder mehr, der kommt aus dem Verkehr!

Lenny 29.05.2009 19:08

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 123324)
:eek: und da heißt es immer, Frauen hätten keine Hintergedanken.

Ich dächte, du hätttest Lebenserfahrung. Frauen haben prinzipiell Hintergedanken... :D :rolleyes: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.