![]() |
Zitat:
|
dann tipp ich auch mal für Hardenberg:
1. Bergisch Land 3 (ich kenne die Aufstellung) 2. Gladbeck (war letzte Saison schon so) 3. Bottrop (sind mein Favorit auf den Ligensieg,ihr macht das auf Beton klar) 4. Bochum 5.Paderborn 6.Lippstadt |
Zitat:
Danke für die Blumen, Carsten. Ich kenne die Aufstellung von bergisch Lad nur so halb....dann lass doch bitte mal hören??? ;) Ich weis nur: 3 x Eilert |
Soso ihr kennt also schon die Aufstellung von Bergisch Land? Sehr interessant! Spiele ich auch? Und an welcher Position denn?
Ich denke etwa zwei Wochen vor dem Spieltag ist es zu früh um über eine Aufstellung zu diskutieren. Das ist weiter nichts als Gerüchtestreuerei................. Am 12.9.09 können wir ja vielleicht nochmal drüber sprechen. Bis dahin kann noch viel passieren. Herzinfarkte, Haftbefehle...................... So long, Tobi |
Tja Tobi,
dann solltest du dich vielleicht einfach mal intern erkundigen. Habe auch am Rande mitbekommen, dass die die Verteilung auf eure Mannschafen am letzten WE in Bad Go besprochen wurde. Gruß Oliver |
Was dann lediglich bedeutet das die Kader zum größten Teil feststehen.
|
Ja, von nichts anderem war doch auch die Rede, oder?
|
Hm geht, hab ich anders verstanden. Ist schon ein Unterschied ob man einen Kader kennt oder eine Aufstellung.
|
Hallo Olli,
soweit ich weiß,steht nur fest wer welcher Mannschaft am ersten Spieltag zur Verfügung steht. Das sind dann mehr als nur 6 Spieler/Spielerinnen.Wer dann am besagten Spieltag in der Mannschaft spielt,wird wohl erst noch entschieden.Obwohl die sichersten Kandidaten bestimmt schon feststehen.Aber wahrscheinlich noch nicht alle 6. Gruß Markus:) |
Also mit dem Platzwart auf Position 6 dürfte Bergisch Land 3 der Tagessieg wohl kaum zu nehmen sein.
|
Zitat:
@ MG Ich war am Sonntag auf der Anlage. Ich habe da mit so einigen gesprochen...daher habe ich die Info. |
Na, trainiert denn in dieser Liga keiner??? ;) ;)
Und wo bleiben die Tips??? |
Zitat:
|
So, wer trainiert am Samstag alles???
|
Werde, wenn das Wetter mitspielt , So.vormittag mich auf dem Weg zum Training machen !
:) |
Servus,
also ich tipp dass es zwischen Bergisch Land und Gladbeck ganz eng wird,da Gladbeck sich mit dem Wiche verstärkt hat. Dahinter seh ich Bottrop in Lauerstellung,und dann kommen die 3 Betonvereine. LG Alfons |
Zitat:
Gruß Markus |
Was für Bälle spielt Ihr denn alle so am Rohr auf der Anlage am Schloss Hardenberg???
|
Zitat:
|
Also ich kann Dir den 3d bof DMM 1996 Mainz/Jugend empfehlen,hatte in Meisterschaft und Turnier 8 Asse auf 8 Runden:)
3d bof Thewys 2005 angewärmt lässt sich allerdings auch gut spielen dort. |
bergheim oder bof Lüdenscheid (bei kaltem Wetter)
|
Danke für die Tips....
|
So, bald gehts los.... aber ich habe Lippstadt und Gladbeck noch nicht beim Trainig gesehen???
Was ist denn da los??? :eek: :eek: |
Die machen sicher n verlängertes Wochenende, mach dir da mal keine Sorgen, André...;)
Gladbeck war teilweise aber schon trainieren, hab da am Sonntag wen gesehen. Von daher mein Tipp: 1.: Bergisch Land 3 535 Schläge 2.: Gladbeck 555 Schläge 3.: Bottrop 580 Schläge 4.: Bochum 585 Schläge 5.: Paderborn 595 Schläge 6.: Lippstadt 610 Schläge |
Zitat:
Waren alle schon da |
Viel Spaß am Wochenende, schlagt Euch tapfer und Gut Schlag!!
|
Zitat:
Wirst doch wohl nicht jetzt schon Papa???;) ;) |
ist nicht mehr ganz so lange :)
|
Sag Bescheid, wenn es soweit, damit man gratulieren kann!!!
|
Zitat:
Ich frag mich enrsthaft, wo Du die Zeit dafür hergenommen hast! :D |
Zitat:
|
Ein teilweise durch leichten Regen unterbrochener Spieltag geht zu Ende - mit zum teilweise überraschenden Ergebnissen.
1. Gladbeck 2. Bottrop 3. Bochum 4. Bergisch Land 5. Paderborn 6. Lippstadt Am Ende des Spieltages wurde ein verwaistes Handy gefunden: leider ausgeschaltet, so dass nicht zu erkennen war, wem es gehört. Sollte jemand eins vermissen, bitte melden. |
Glückwunsch
der alte und neue Tabellenführer ist der BGSC Gladbeck . :D :D
Gratulation an unsere 1. Mannschaft, suuper gemacht. |
Und das ohne Toto oder gerade weil ohne Toto???:D :D :D
Glückwunsch an Gladbeck. Leider konnten wir euch die letzte Runde nicht ganz so halten.... @ Bochum... geilner Fight mit euch.....gerne wieder, wenn dies so ausgeht....;) ;) :p :p In dieser Liga scheint es sehr eng zuzugehen. Mal gucken, ob es in Paderborn genauso eng wird. |
Die dazugehörigen Schlagzahlen zu erfahren wäre sehr nett.
|
Gladbeck ca575
Bottrop 583 Bochum 584 Bergisch Land ca 600 Paderborn ??? Lipüpstadt ??? |
Hier mal die Einzelergebnisse vom VfM Bottrop
(M)W. Romero 87 (M)A. Appelmann 93 (mit ner 27er Startrunde) (M)H. König 95 (M)K. Jarosch 99 (E)R. Meyer 101 (M)Laura Vielhauer 103 (M)J. Jansen 105 M. Nienhaus (hab ich verdrängt, sorry Markus :p :p :p ) |
Und die Teilnahme unseres Seniors Georg Steeg scheinst du auch zu verdrängen, André...;)
Btw, die schlechte Runde hatte wohl jeder dabei bei diesen schwierigen Bedingungen(siehe Winfrieds 25 oder meine 25 in Rd.1...) |
Zitat:
Das Ergebniss von Georg habe ich leider auch nicht |
Wann werden denn Ergebnisse Online gestellt??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |