![]() |
Bald gehts los. :D
Wir wäre es mit den Mannschaftsaufstellungen??? |
@ toto
kriegste am samstag vor dem turnier, wenn du dann noch magst. ist ein wenig früh dafür, oder? gruss, lessi |
Haben wir letzte Saison auch schon früher gemacht, also ich meine die Zusamensetzung und noch nicht die Aufstellung für Wesel ;) :D
|
Zitat:
|
aso
...konnte ich ja nicht ahnen. kader bochum: lessner, hüppen honerkamp homey hübsch aschenbrenner lehmann gruss, lessi |
Zitat:
Kein Problem, habe mich ja auch nicht klar genug ausgedrückt! |
Zitat:
|
Kader Wesel
hier dann mal der Kader von Wesel:
Dirk Scheikowski Sven Scheikowski Oliver Rathjens Markus Kuntermann Marco Bettger Sebastian Heine Michael Born Julian Häusler Carsten Mertens |
@ eispic
.....nein , büdi soll doch geheim bleiben ba1:-) danke , lessi |
In Neheim nix neues ...wie langweilig :rolleyes:
|
Zitat:
|
@ travis
....na dann kann ich es doch auch verraten: also 8. spieler bei bochum: MARKUS BÜDENBENDER jetzt ist es raus, ich bin echt erleichtert. :D gruss, lessi |
spielt bochum den ersten spieltag ohne frank honerkamp??
|
Zitat:
Vielleicht wird ihm bei dem ganzen Zentrieren ja schwindelig ;) |
@ aushilfe
bitte nochmal genau lesen.......ob der frank dann eingesetzt wird, weiss im moment in bochum noch niemand definitiv. das training wird es zeigen. gruss, lessi |
Zitat:
|
Team Dormagen-Brechten
da toto euch alle löchert und selbst nichts schreibt, mach ich das hier :
bei uns auch nicht viel neues... thorsten breitbach jochen sturm michael neuland jörg franke holger schwingen markus janssen stephan bremicker martin lanfer ;) waldemar neuwirth ;) achja... und... aber das wisst ihr ja schon alle... robin hettrich :p :p :p |
Zitat:
Bin ja mal gespannt wie oft ihr es diese Saison schafft, [nicht zu gewinnen ! Ihr könnt euch doch nur selber schlagen !:D |
Zitat:
|
Zitat:
Wird bestimmt eine geile Saison :D, wie war das mit der Macht am Rhein??? :D ;) Hauptsache wir steigen nicht ab! aber vielleicht ja auf :D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
freue mich auf dich, knippi, grüsse, lessi |
@ Travis:
hast ne pn |
Zitat:
wird er schon sehen ;) |
Zitat:
|
Servus,
Deine Kugel scheint sehr beschlagen zu sein:D Wenn Bergisch Land so aufstellt und spielt wie in der 2.Buli haben die es schwer den Klassenerhalt zu schaffen,denn die Regionalliga West ist um einiges stärker als die 2.Buli. Alfons |
Bergisch Land hatte in der 2.Liga viel Krankheitspech und konnte kaum in Bestbesetzung antreten - also mal abwarten und Tee trinken.......
|
Zitat:
Die Kugel ist sehr dreckig , putzen , putzen und nochmal putzen. |
Zitat:
|
ist schon erstaunlich wer hier alles tippt...scheint nach der 1. Liga die interessanteste zu sein:eek:
|
Zitat:
|
@ alfons
....du hast es echt drauf. endlich jemand der erkannt hat, wie stark diese liga ist. spielen immerhin 2 - 3 vorschläge zum spieler des jahres drin. @ sid sidolin ist gar nicht so teuer. man , wie hab ich das vermisst........ gruss, lessi |
1.Spieltag (und auch gleich der 2.)
Hab meine Glaskugel vor die Wand geschmissen um den Kopf für eine Prognose frei zu haben.
Also: 1. WESEL (ziemlich deutlich) 2. DO-BRE 3.Neheim 4. Berg. Land 5. Herten 6. Bochum Ach ja, gleich noch den zweiten Spieltag Do-Bre Wesel Berg.Land Neheim Bochum Herten Auch wenn es schwer ist Ligen die nicht zusammenspielen zu vergleichen, die Regionalliga West ist auch meiner Meinung nach die stärkste Liga hinter der Bundesliga. Und das nicht nur weil ein paar bekannte Namen mit auflaufen, sondern hier wird seit Jahren echt klasse Golf gespielt. und das von vielen Leuten. Auch dieses Jahr wird sich das nicht ändern!;) :) Sorry Bochum!bo:-) |
@ bmw
genau deshalb ist ja auch köln als meister der regionalliga direkt wieder als 5. abgestiegen vor 1 1/2 jahren und bergisch land als abo 2. der regionalliga konnte sich auch nicht in der 2. liga halten trotz beinahe unverändertem kader. wenn die regionalliga west so gut wäre, dann wäre die 2. liga schon lange eine nrw liga - ist sie aber nicht ! also lasst mal die kirche im dorf. gruss, lessi |
Nun mische ich mich auch mal ein.
Ich habe nun in allen drei Ligen gespielt und es ist deutlich, dass die Reihenfolge 1., 2. und Regionalliga schon leistungsmäßig richtig ist. Die Regionalliga West hat zweifelsohne einige Top-Spieler, die auch ohne weiteres in Liga 1 bzw. 2 spielen können, jedoch Mannschaftsgesamt gesehen kann die Regionalliga West mit der 2. Bundesliga nicht mithalten! Das ist MEINE Meinung. Gruß Max |
Zitat:
So siehts aus...Daumen hoch.... |
Also es hat den anschein als wenn manche hier den unterschied zwischen leistungsdichte wo die regionalliga klar "besser" ist als die 2.te Liga und leistungsstärke wo die 2.te Liga "besser" ist zu verwechseln :D
Naja ich wünsche der Liga eine ähnlich spannende saison wie dieses Jahr ... ihr macht dat schon ;) |
Ich denke es ist müßig darüber zu diskutieren welche Liga stärker ist. Zumal es sich bei der Regio West eher um eine "Betonliga" handelt und die 2. Liga Nord eternitlastig ist. Wir haben zwar jetzt mal einen direkten Vergleich, da beide Ligen in den nächsten Wochen in Bochum spielen, aber auch das ist eher eine Momentaufnahme....
|
[,denn die Regionalliga West ist um einiges stärker als die 2.Buli.
ist schon schlimm, wenn Menschen über Dinge schreiben, von denen sie wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung haben. |
@travis
also bei der regionalliga haste recht mit betonlastig (4:2) aber nur weil wir 3:3 plätze haben heißt das nicht das wir gleich eternitlastig sind :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |