![]() |
DM Ball
ich frage mich gerade, wo man einen Ball mit diesen Daten spielen kann.
Daten auf der Erbacher Seite. |
So die ersten Ergebnisse trudeln ein - Topergebnis bis jetzt Sabrina Heinrich mit einer 30
|
Wo bitte habt ihr die ersten Ergebnisse her? Auf der Homepage kommt leider nichts, zumindest bei mir nicht!!!!
|
|
|
Wo hast Du das her? Bei mir funktioniert das nicht mit den Live-Ergebnissen auf der Erbacher Seite.
|
Super Start von Claudia - so lehrt man der Konkurrenz gleich mal das Fürchten - Respekt !!
|
Zitat:
|
Danke Uwe für den Link. Hatte es bereits mit Neuladen probiert, funktionierte aber nicht. Mein Junior spielt doch auch, bin schon ganz nervös. Gruß an die Familie
|
Zitat:
|
wieder eine neue Software. Scheint gut zu funktionieren. Allerdings nervt das automatische Scrollen. Mich jedenfalls.
|
Zitat:
|
Mich auch. Da muss man immer wieder mal die Seite schließen und wieder neu aufrufen. Anfangs ist sie still.
|
Zitat:
|
Hallo NBV'ler: Weiß jemand, warum Kalle Pindor nicht spielt? Und überhaupt, wo ist die Ronsdorfer Seniorenmannschaft abgeblieben?
|
Zitat:
Teilnehmerliste noch auftaucht!:confused: |
Juhu
Bravo, HatiHati hat 29 gespielt, weiter so!!!!!!!!!!!!!!:)
|
Zitat:
|
Wuppertaler Seniorenmannschaft
Nach meinen Informationen (hat mir mein Vater, der in Erbach ist, am Telefon erzählt) ist die Wuppertaler Seniorenmannschaft wohl geplatzt, da einer aus dem Team wohl kurzfristig dann doch keinen Urlaub bekommen hat. Kurt Schellhas wird aber im Einzel starten.
Gruss Queennie |
Regina Landefeld (Hamm) hat ihr Geschlecht gewechselt. Sie spielt als Senior männlich II eine 33 und als Seniorin weiblich II hat sie noch nicht gespielt...seltsam
Ich wünsche allen Teilnehmern Gut Schlag und das ganz besonders denen aus dem NBV ;) Weiter so, Claudi |
Zitat:
|
Johann Michels 26
|
Kalle Pindor musste seine Teilnahme aus beruflichen Gründen kurzfristig absagen.
|
Regina ist wieder dort einsortiert, wo sie hingehört. War augenscheinlich ein technisches Problem
|
Aber wo ist Kurt aus Ronsdorf ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber sein Name taucht nicht in der Ergebnisliste auf geschweige den was er gespielt hat.
|
Zitat:
|
Vielleicht versteckt sich Kurt hinter der männlichen Regina??? Dann hat er 33 gespielt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Queennie:) |
Hab gerade in die Ergebnisliste geschaut. Jetzt fehlt Regina bei Sen m II, d. h. Platz 1 ist nicht besetzt (Lücke). Ein paar Minuten später: 20 Senioren II. Dafür fehlt das Ergebnis von Herbert Landefeld (Startgruppe 18). Seltsam, seltsam
|
Jetzt ist alles korrigiert, Herbert und Regina sind wieder Sie selbst:D Die zweite Runde läuft, die ersten Damenergebnisse sind schon da. Weiter Daumendrücken für alle NBV'ler:)
|
Die Frau Wittke möchte wohl alle Bahnrekorde neu schreiben.
52 nach 2 - Respekt !! |
Emails sind erlaubt und willkommen (jede namentliche wird auf der DMV-Seite veröffentlicht!).
pressewart@minigolfsport.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |