![]() |
Hallo Eispic,
werde ich ihm ausrichten:D Was macht die Mission? Gruss Queennie;) |
Zitat:
|
Hallo Golfers .Morgen Training in Bulmke beim Mops ?s3:-)
|
Die königs kinder und vater sind sind bei uns gern gesehene gäste
Haben auch ein winterpokal wer intresse hatt Gruß: SVEN (TRIEPPEL XXX) PS: Aktueller pistenplan auf http://www.1mgc-gelsenkirchen.de/ |
Hallo Golfers :Mittwoch Training inBulmke !!!:D
|
2.Spieltag in Gelsenkirchen-Bulmke
Mein Tipp ging voll in die Hose:
Hier der Entstand: 1 - BGV Back. Tal Herten II 459 1 - VFM Bottrop II 459 3 - MGC "AS" Witten II 466 4 - Duisburger MC I 485 5- BGC Uerdingen I 495 Gesamtstand nach dem 2. Spieltag: 1 - MGC "AS" Witten II 12:4 2 - BGV Back. Tal Herten II 10:6 3 - VFM Bottrop II 7:9 4 - BGC Uerdingen I 6:10 5 - 1. Duisburger MC I 5:11 Spieler des Tages Carsten Labes (Witten) 85 Mein Training mit Kassenball in Thailand war gestern nicht sehr hilfreich :o (Alle Angaben ohne Pistole) Gruß Bert |
Jawoll VfM II
Geht doch!!! Also bitte schön die Liga halten, damit man nächste Saison aufsteigen könnte...;) |
Zitat:
|
Ganz einfach...eine Liga zu halten reicht wohl nicht aus, um aufzusteigen.
|
Warum ist doch ganz einfach diese Saison die Klasse halten in der nächste Saison um den Aufstieg mitspielen
|
Zitat:
die Saison 2009/2010 fing am 01.09.09 an und endet am 31.08.10 Also noch einmal. Diese Saison (2009/2010) die Liga halten und nächste Saison (2010/2011) halt versuchen auszusteigen Na, begriffen???:confused: :confused: :confused: :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Herbstmeister
Zitat:
Trotzdem sind wir Herbstmeister (immerhin sind wir ja Aufsteiger) und unser sekundäres "Go for Gold" Ziel haben wir ja auch wieder erreicht. :D :D :D :D Ich finde da können wir schon stolz drauf sein. Grüße aus Oberhausen von Wittens Nr. 2 f1:-) |
Zitat:
Ihr seit trotzdem als Aufsteiger Tabellenführer-und das mindestens noch 5 Monate lang. sp:-) Darauf könnt Ihr stolz sein und beruhigt in die Winterpause gehen.sms:-) |
Na wenn der Dottore das sagt - dann müssen wir das wohl so hinnehmen !!!
Sind wir halt Herbstmeister :D Gruß vom Mützenmann |
Herbstmeister
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin trotzdem stolz auf Euchsp:-) sp:-) sp:-) |
Schon mal nach oben schieben:D Sonntag geht es natürlich auch bei uns weiter mit einem Heimspiel für uns Wittener:)
|
Mein Tipp :
Witten Herten Bottrop Uerdingen Duisburg |
Na, mit dem Tipp könnt ich recht gut leben !!!:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ist sie |
Zitat:
Die 89 nehm ich mir mal, danke Frank. Kann ich gut gebrauchen, schaffe ich nämlich sowieso nicht. Hati Hati setz uns hier mal nicht so unter Druck, wir tun was wir können. Hauptsache George das Huhn schwächelt nicht wieder (grins). Primäres Ziel wie immer : "Go for Gold", sekundäres Ziel wie immer "Vor Duisburg" und tertiäres Ziel "Tabellenführer bleiben, egal wie". So genug Schärfe hier rein gebracht, muss noch mit Armin Sadowski telefonieren und ihn für Sonntag anheuern, dann könnte es mit Hati Hatis Tip was werden. Jetzt will ich mal ein paar Einträge der Mitbewerber-Mannschaften hier sehen. Schöne Grüße aus der CentrO Stadt vom kleinen König. |
Ich mach mich mal unbeliebt !!!
Unsere Mitbewerber trauen sich nicht hier Beiträge einzustellen.
Die zittern vor uns sowohl im Forum als auch auf der Anlage!sp:-) |
Witten siegt im Heimspiel:D :p :D Alles weitere nachher von George das Huhn:D
|
Zitat:
|
3. Spieltag in Witten
Pünktlich um 8:30h wurde der dritte Spieltag in der Bezirksliga II angepfiffen.
Bei super Sonnenschein, kaum Wind und angenehmen Temperaturen wurde wie folgt gespielt: Vereinsmannschaften 1 MGC "AS" Witten 480 158 159 163 2 BGV Backumer Tal Herten II 502 162 177 163 3 BGC Uerdingen 516 175 168 173 4 VfM Bottrop II 516 182 165 169 5 1. Duisburger MC 523 177 170 176 Damenmannschaften 1 BGV Backumer Tal Herten II 389 133 123 133 Seniorenmannschaften 1 MGC "AS" Witten 288 93 97 98 2 BGC Uerdingen 319 97 113 109 Schülermannschaften 1 BGV Backumer Tal Herten II 314 102 114 98 2 1. Duisburger MC 355 121 120 114 Neuer Tabellenstand nach dem 3. Spieltag: 1 - MGC "AS" Witten II 20:4 2 - BGV Back. Tal Herten II 16:8 3 - VFM Bottrop II 10:14 4 - BGC Uerdingen I 9:15 5 - 1. Duisburger MC I 5:19 Spieler des Tages: Bert mit 87 (28-29-30) Beste Runde: Beate, Carsten und Jürgen mit je 26 Alle Spieler sind vom MGC "AS" Witten :D Gruß Bert |
:D :D Glückwunsch Witten :D :D
zum sieg von mir gruß sven |
Lobhudelei
f1:-)
Auch vom kleinen König Glückwunsch an den souveränen und in dieser Deutlichkeit nicht erwarteten Sieg. Ey, Super. Jetzt hab ich mir ja auch selbst gratuliert. Ich finde ist auch durchaus angebracht, da wir erstens die von mir geforderten 3 Ziele erreicht haben, und meine Wenigkeit doch tatsächlich das zweitbeste Tagesergebnis gespielt hat, was so erst recht niemals zu erwarten war. Die von mir schon im Vorfeld genommene 89 konnte ich nicht ganz erreichen, da ich vor der letzten Bahn wohl irgendwie von "Tennis-Bällen" ba1:-) abgelenkt war (meine Mitspieler wissen, was ich meine). Gott sei Dank hat George das Huhn zu seiner alten Stärke zurück gefunden. Glückwunsch großer Bruder. Es war alles in allem ein sehr schöner Spieltag bei fantastischen Wetter. So macht Minigolf Spaß, ohne Regenunterbrechungen und auch ohne Wartezeiten auf der Runde. So genug der Lobhudelei, jetzt heisst es sich langsam mental auf den nächsten Spieltag vorzubereiten. Schönen Abend und "Gut Schlag" |
Glückwunsch an unsere Betonpitscher, hab'ter jut jemacht.:)
Na ja, hab ich auch nicht anders erwartet.:D :D :D |
rolfi die senis nicht vergessen von platz 10 auf 5 gerutscht !
kurios 3 spieltage 288 ,schöne zahl ! |
Zitat:
|
Nächster Spieltag in Krefeld-Uerdingen. Alles ist möglich, wobei ich glaube, dass Uerdingen auf diesem Platz schon Heimvorteil hat. Mal sehen, ob sie ihn nutzen.
Gruss Queennie:) |
Zeit um das Ergebnis zu tippen !!!
So, ... es ist wohl Zeit für die ersten Prognosen was den Ausgang des Turniers betrifft.
1. Herten 2. Uerdingen 3. Witten 4. Bottrop 5. Duisburg Mal schauen was Ende dann wirklich rauskommt . Andere Meinungen ? :confused: |
Hey Tweety, nein ich halte den Tipp für realistisch.:rolleyes: Wir sind Samstag früh auf jeden Fall nochmal zum Training da.
Bis Sonntag Beate:) |
4.Spieltag
Gebe mal ein tip ab
1. Witten 2. Herten 3. Uerdingen 4. Duisburg 5. Bottrop (sorry) PS: s4:-) s4:-) Wenn das Turnier Überhaupt auf dem Platz spielbar ist (Zustand) s4:-) s4:-) Werner sp:-) sp:-) ??????? |
Tpp !
1.Herten
2.Uerdingen 3.Witten 4.Duisburg 5.Bottrop Witten stark geschwächt 3 Leute fehlen ! Aber für eine Überraschung gut !!!:D :D :D |
Zitat:
|
4. Spieltag in Krefeld-Uerdingen
Muß noch wählen gehen, deshalb hier nur die Mannschaftsergenisse:
Alle Mannschaftsergebnisse auf einen Blick: 1 - BGC Uerdingen I 460 (158-148-154) 2 - BGV Back. Tal Herten II 476 (161-159-156) 3 - MGC "AS" Witten II 483 (163-161-159) 4 - 1. Duisburger MC I 495 (166-174-155) 5 - VFM Bottrop II 497 (171-163-163) Neuer Tabellenstand nach dem 4. Spieltag: 1 - MGC "AS" Witten II 24:8 2 - BGV Back. Tal Herten II 22:10 3 - BGC Uerdingen I 17:15 4 - VFM Bottrop II 10:22 5 - 1. Duisburger MC I 7:25 Spieler des Tages: Klaus Kocks (Herten) mit 84 (28-27-29) Beste Einzelrunde: Klaus Kocks (Herten), Olaf Esser (Uerdingen) je 27 |
Hallo, wie waren den die Ergebnisse der Seniorenmannschaften.:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |