![]() |
Zitat:
|
Nr.1 auf der Suchliste für die Bottroper 24 Std.:
Laura Vielhauer Also, wer noch keinen Spielpartner hat melde sich bitte. Gruß Helmut |
Partner für Laura
Hallo Ihr Lieben,
hätte da vielleicht eine Lösung anzubieten. Kontaktiert mich bitte. Gruß Ellen |
Ellen wir sehen und doch noch :-))))
|
@ Wienand
PN for you...;););) |
@Keks
Hast ne PN |
@ Heidi
PN 4 you..... |
Hallo,Ich mal wieder
Denkt bitte dran das es nur noch 5 Wochen bis zum Turnier sind. Also ran an die Meldungen |
nächste Meldung...
Michael Löhr & Sebastian Kube ;)
|
Jetzt hab ich Angst :o
|
Hier nun der aktuelle Stand der Meldungen
1 Jörg Jansen, Andre Appelmann 2 Wolfgang Romero, Markus Nienhaus 3 Julian Wolff , Bernd Weber 4 Andreas Wittke, Klaus Jarosch 5 Markus Kuntermann, Oliver Rathjens 6 Norbert Eichholz, Helmut König 7 Thorsten Breitbach, Tobias Ramcke 8 Andreas Träger, Thorsten Mandry 9 Sebastian Heine, Ralf Belz 10 Lissy Golombek, Michael Born 11 Mickael Petit, Carsten Mertens 12 Andreas Lammers, Kevin Lammers 13 Frank Seidler, Markus Büdenbender 14 Ursula Braungart-Zink, Achim Meier 15 Laura Vielhauer, ? 16 Christoph Weber, Patrick Piecha 17 Ellen Wienand, Hans-Joachim Eckerle 18 Michael Löhr, Sebastian Kube 19 Thomas Barke, Mario Barke |
hi
ich möchte gern auch melden mario barke thomas barke |
@Keks
Hast ne PN |
Zitat:
Du hast ne Mail :) |
suche auch noch einen mitspieler...;-)
|
noch eine paarung : steffi schlösser-peter winters
|
und noch eine meldung, Mathias Tomkowitz und Dennis Krautscheidt
|
Aktueller Stand:
Jörg Jansen, Andre Appelmann Wolfgang Romero, Markus Nienhaus Julian Wolff, Bernd Weber Andreas Wittke, Klaus Jarosch Markus Kuntermann, Oliver Rathjens Norbert Eichholz, Helmut König Thorsten Breitbach, Tobias Ramcke Andreas Träger, Thorsten Mandry Sebastian Heine, Ralf Belz Lissy Golombek, Michael Born Mickael Petit, Carsten Mertens Andreas Lammers, Kevin Lammers Frank Seidler, Markus Büdenbender Ursula Braungart-Zink, Achim Meier Laura Vielhauer, Petra Träger Christoph Weber, Patrick Piecha Ellen Wienand, Hans-Joachim Eckerle Michael Löhr, Sebastian Kube Thomas Barke, Mario Barke Steffi Schlösser, Peter Winters Mathias Tomkowitz, Dennis Krautscheidt |
Nächste Paarung
Petra Träger / Laura Vielhauer
|
Dennis Doeven / Marius Fischedick
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja klar ... schon praktisch old-stars ;)
bernd du hast noch einen langen weg vor dir bist du dahin kommst ;) |
Falsch Tobi
Ich habe was,was noch keiner der Herren beim MGC geholt hat;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Stand der Dinge:
01.Jörg Jansen, Andre Appelmann 02.Wolfgang Romero, Markus Nienhaus 03.Julian Wolff, Bernd Weber 04.Andreas Wittke, Klaus Jarosch 05.Markus Kuntermann, Oliver Rathjens 06.Norbert Eichholz, Helmut König 07.Thorsten Breitbach, Tobias Ramcke 08.Andreas Träger, Thorsten Mandry 09.Sebastian Heine, Ralf Belz 10.Lissy Golombek, Michael Born 11.Mickael Petit, Carsten Mertens 12.Andreas Lammers, Kevin Lammers 13.Frank Seidler, Markus Büdenbender 14.Ursula Braungart-Zink, Achim Meier 15.Laura Vielhauer, Petra Träger 16.Christoph Weber, Patrick Piecha 17.Ellen Wienand, Hans-Joachim Eckerle 18.Michael Löhr, Sebastian Kube 19.Thomas Barke, Mario Barke 20.Steffi Schlösser, Peter Winters 21.Mathias Tomkowitz, Dennis Krautscheidt 22.Petra Träger, Laura Vielhauer 23.Dennis Doeven, Marius Fischedick |
Wenn ich jetzt noch Herrn Schenk zum Mitspielen bewegen könnte, dann wären es schon 24 Teams.:D
|
Wir haben bis jetzt 22. Spielpaare, in der Auflistung von Uwe gibt es die Paarung Vielhauer/Träger zweimal. Ich hoffe das sich noch mehr Paarungen melden, wir freuen uns schon auf euch. Gruß Klaus!
|
Hallo zusammen,
da leider der Ruhrmarathon abgesagt wurde, möchten wir uns (falls noch möglich) für Bottrop nachmelden: Paul Steffen und Wolf Bublitz (Damit ist die Favouritenfrage dann wohl endgültig geklärt ;) ) Müssen wir uns noch irgendwo offiziell anmelden oder genügt der informelle Weg über diesen Beitrag? Gruß Wolf |
Zitat:
|
Aktuell
1 Jörg Jansen, Andre Appelmann 2 Wolfgang Romero, Markus Nienhaus 3 Julian Wolff, Bernd Weber 4 Andreas Wittke, Klaus Jarosch 5 Markus Kuntermann, Oliver Rathjens 6 Norbert Eichholz, Helmut König 7 Thorsten Breitbach, Tobias Ramcke 8 Andreas Träger, Thorsten Mandry 9 Sebastian Heine, Ralf Belz 10 Lissy Golombek, Michael Born 11 Mickael Petit, Carsten Mertens 12 Andreas Lammers, Kevin Lammers 13 Frank Seidler, Markus Büdenbender 14 Ursula Braungart-Zink, Achim Meier 15 Laura Vielhauer, Petra Träger 16 Christoph Weber, Patrick Piecha 17 Ellen Wienand, Hans-Joachim Eckerle 18 Michael Löhr, Sebastian Kube 19 Thomas Barke, Mario Barke 20 Steffi Schlösser, Peter Winters 21 Mathias Tomkowitz, Dennis Krautscheidt 22 Dennis Doeven, Marius Fischedick 23 Paul Steffen, Wolf Bublitz |
Letzte Erinnerung
In 2 Wochen ist es soweit :eek: Schnell noch melden;) Die Zeltplätze sind nur noch begrenzt vorhanden:D :D |
Schau mal in Deinem E-Mail-Fach nach, Sportwart.
|
Noch etwas mehr als eine Woche bis zum Highlight des Jahres ;)
Wie ist der Stand der Dinge :) |
Zitat:
Wir haben noch viel Arbeit:D :D |
Ich werde maximal Dienstag und dann ab Donnerstag das Trainingslager aufschlagen können aber Montag und Mittwoch sind nicht möglich ;)
|
Ja noch viel Arbeit:D
Liegen so ca. 20cm Blätter und Sonstiges auf den Bahnen rum. War letzte Woche mal mit dem Brummi dort,Tor war aber leider zu. |
Gewöhn dich dran ;) Bahn 13 muss von jeder gruppe in jeder runde gemacht werden :D:D:D
|
Also Tobias, niemand hindert dich daran, auf der Anlage erforderliche Arbeiten durchzuführen, zumal Du Mitglied unseres Vereins bist. Mitglieder, die sich nur einmal im Jahr bei uns anlässlich des 24-Stunden-Turniers blicken lassen - die Gründe lasse ich mal offen - blicken lassen, sollten sich überlegen, ob eine Vereinszugehörigkeit noch Sinn macht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |