![]() |
Zitat:
Selbst als Bayern in Unterzahl spielen musste hatte Schalke keine Chance. Und das obwohl du den Schalkern eine Konditionelle überlegen bescheinigt hast. Es gibt sicher auch Spiele z.B. Frankfurt oder Köln wo nicht die volle Leistung abgerufen wurde im verlaufe einer Saison kommt so eine Leistungsschwankung immer vor. Bayern ist zum jetzigen Zeitpunkt die einzige Europäische Mannschaft die die Möglichkeit hat alle drei Titel zu gewinnen. Pokal, CL, Meisterschaft. Welcher Titel letztendlich im Trophäenschrank der Bayern landen wird bleibt abzuwarten aber die Chancen stehen nicht schlecht. Das ein Badstuber oder Müller noch nicht den Anforderungen im europäischen Spitzenfußball gerecht werden ist nicht verwunderlich. Diese Spieler müssen sich noch Entwickeln da muss man auch ein wenig Geduld haben, aber der Weg den Bayern hier beschreitet Talente aus dem eigenen Umfeld zu fördern ist auf sicht gesehen der richtige. Aber ein Olic, van Bommel , Lahm oder ein Schweinsteiger haben diese Internationale Klasse durchaus und sind wichtige Spieler im Team des FC Bayern. Das riesige Investitionen nicht immer den Erfolg garantieren sieht man International an Real oder Chelsea oder National am HSV der ja nach Bayern am meisten für Transferendschädigungen ausgegeben hat, und mit großer Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison nicht mal den Europäischen Wettbewerb ereichen wird. Auf dem hiesigen Transfermarkt bewegen sich alle Vereine das Bayern hier in den letzten Jahren sehr geschickt agiert spricht doch eher für die Bayern. Hätte z.B. der HSV einem Olic ein vernünftiges Angebot gemacht würde der garantiert noch das HSV Trikot tragen. Es spricht doch für die Einkaufspolitik der Bayern das man einen solchen Spieler verpflichtet für den nicht einmal eine Transferendschädigung fällig war. Zu den 60 er außer in Giesing kennt die doch keiner.:D |
Junge junge, der Hass der hier teilweise gg. die Bayern herrscht ist schon wirklich erstaunlich.
@ Wate Gegen 10 Mann hat Bayern gg. Manu gestern gleichwertig mitgehalten? Hm, Ich kann mich an einen Konter von Nani erinnern. Bayern etwa 60 % Ballbesitz. @ Travis Rausgespielte Chance, u. a. Kopfball Gomez Fernschuß Schweini und Ribery. Ohne das Spiel jetzt nochmal in voller Länge zu sehen. Ne, im Hinsiel war Manu klar besser. Tor nach 64. Sekunden und Lattenkopfballtreffer. Hm, nennt man drückende Überlegenheit glaube ich. Sehr objektiv. @ All Stimmt BAyern holt ausschließlich Spieler von andere Vereinen weg damit sie diese Vereine schwächen. Völlig richtig, siehe Olic. Vielleicht sollte man auch mal dran denken das diese Spieler vielleicht Ihren Verein sowieso verlassen hätten und somit zumindest der Buli erhalten bleiben. Es gibt viele deutsche Vereine die viel länger in der Bulio spielen, das die Bayern mehr Geld haben als andere deutsche Vereine liegt an der großartigenArbeit von Herrn Höneß oder wurde Bayern sofort als reichster Verein gegründet? Übrigens der gegner der BAyern hat etwa 1 Milliarde Schulden. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke die haben vor der Saison mehtr ausgegen als 25 Mio für Robben und 30 mio für Gomez. Dort redet nur niemand drüber weil dort sogar Veeine die im Abstiegskampf spielen 15 Mio für irgendwelche Spakkos zahlen. @ Zum Glück spielen die großartigen Schalker nächste Saison in der Champliga und können den Bayern zeigen wie man 0815 Mannschaften wie Manu 90 Minuten an die Wand spielt. Übrigens hat Wolfsburg in der Gruppenphase im entscheidenen Spiel zuhause gg. Manu gegen eine B-Elf verloren. Aber so ist das halt bei den Neidern, wenn BAyern den Gegner nicht 180 Minuten an die Wand spielen sind Sie glücklich weiter gekommen. |
Zitat:
Nur weil die Vereine, von denen sie Fan sind, es niemals so weit wie der FC Bayern schaffen werden. Wenn ManU so stark war und Bayern so schwach, wieso hat ManU dann bei beiden Spielen nicht Haushoch gewonnnen !? Weil Bayern den längeren Atem und den absoluten Siegeswillen hatte, darum !! |
Warum sprechen denn eigentlich alle von Barcelona?
Es ist durchaus auch vorstellbar das es ein Finale Lyon vs. Inter geben kann. Habt ihr daran mal gedacht. Warum heben alle den FC Barcelona so in den Himmel? Gut, Barcelona ist jetzt nicht unbedingt eine Thekenmannschaft, aber auch die müssen ihr Halbfinale gegen Inter erst mal spielen. Und im Halbfinale sind definitiv keine schwachen Mannschaften mehr dabei. |
Zitat:
Da hat der Hoeness einen richtig guten an Land gezogen! Er wird jetzt wahrscheinlich wieder eine Woche verletzt sein(spielt ja nicht so oft),aber wenn er spielt dann entscheidet er Spiele alleine.Und ohne seine wichtigen Tore,sei es gegen Freiburg,Schalke oder ManU wäre Bayerns Traum vom Triple schon lange kein Thema mehr. Ich denke mal dass Real ihn abgestossen hat weil er so verletzungsanfällig ist. Spielerisch kann Robben bei jedem Weltklasseverein spielen, Ribéry eher nicht, der hat nicht einen umdribbelt gestern. |
Zitat:
|
Zitat:
Alleine durch Wurst-Uli. Der stellt sich nach Niederlagen gegen Frankfurt und Stuttgart vor die Kamera und sagt Bayern ist die beste Mannschaft Deutschlands. Vor dem Spiel gegen Bremen sagte er wir müssen den Bremern mal zeigen wo der Hammer hängt,zur Pause stand es 3-0 für Bremen,Uli wurde nicht mehr gesehen, Bremen war Meister. Wolfsburg hat er auch immer wieder attackiert,Magath hat immer cool reagiert und beim 5-1 noch als Demütigung die Torhüter ausgetauscht. Mir sind ruhige Personen wie Schaaf und Magath 1000 mal lieber als einer der immer wieder betont wie super doch die Bayern sind. Das ist doch ein Genuss für Fussballdeutschland wenn Bayern leer ausgeht am Ende einer Saison. Wie gesagt das ist kein Hass,sondern Schadenfreude. Mir wären die Bayern sympathischer ohne den Lautsprecher! Wundert mich dass er gestern nicht gesagt hat Bayern sei die beste Mannschaft Europas,oder habe ich es verpasst? |
Dass hier die Stimmung nicht ganz so pro-Bayern ist, liegt aber in erster Linie an wilmues provozierender Art seiner Fandarstellung. Das fordert einfach Widerspruch heraus.
|
Die Stimmung gegen Bayern haben sie sich doch selbst zuzuschreiben, und zwar durch die dummen Sprüche des U. H. "Wir sind mit großem Abstand (1 Punkt) die beste Mannschaft in Deutschland. Tut uns leid für alle anderen Vereine." Solch ein Schwachsinn sagt doch alles!!! Ansonsten kann ich allen Argumenten, die nicht für die Bayern sprechen, nur zustimmen. Trotzdem hatte ich bei beiden Spielen gegen ManU immer das Gefühl, da geht noch was. Weil in dem Moment ist es eine deutsche Mannschaft und es ging um einen Erfolg einer deutschen Mannschaft.
|
Zitat:
|
@ Kate Welche Mannschaft in Deutschland war denn in den letzten Jahren auf lange Sicht besser? Wolfsburg wird in einer überragenden SaisonMmeister und ist dieses Jahr froh wenn Sie nächstes Jahr International spielen? Das die Art von Hoeneß den meisten ein Dorn im Auge ist kann ich nachvollziehen, aber was er nicht nur für Bayern sondern indirekt auch für den deutschen Fußball geleistet hat ist überragend. Abgesehen davon ist er menschlich super. Er setzt sich viel für arme kranke und behinderte ein aber das wissen die meisten natürlich nicht.
Wer füllt allen Vereinen immer die Stadien? Abgesehen davon ist Hoeneß nicht Bayern!? Wenn ich den Allofs nicht leiden kann bedeutet das doch nicht das ich Bremen scheisse finde, oder? |
Achso, fliegt jemand mit nach Madrid? Da ganz Madrid im Finale gg. Barca Bayernfan sein wird, gehe ich davon aus, dass wir das Heimspiel-finale natürlich gewinnen. Haben im Halbfinale ja quasi freilos.......
Ups, jetzt war ich arrogant wie der Höneß. Ich gehe nach der logik von Kate also davon aus, dass ihr jetzt alle Bonner hasst, oder? :-) |
Zitat:
Und wo ist jetzt der hochgelobte Meister von 2009 !!!!! Wird aller Wahrscheinlichkeit nächste Saison nicht international dabei sein !!!! Warum glaubt Ihr, dass der Magath nicht in Wolfsburg geblieben ist !!! Der hat die Qualität dieser Mannschaft schon richtig eingeschätzt !!! Die fliegen gegen eine englische Mannschaft raus, die bestimmt nicht die Qualität von Manu besitzt. Was lehrt uns das: Bayern ist doch die beste deutsche Mannschaft !!!!! Und das seit Jahren !!!! |
der magath ist nicht in wolfsburg geblieben weil die wolfsburger ihm keinen
vertrag angeboten haben, den er unterschreiben wollte. für das geld, das er jetzt auf schalke verdient wäre der perfekte felix vielleicht auch in wolfburg geblieben und hätte nicht sein königsblaues herz entdeckt nachdem man ihm die alleinherrschaft auf schalke angeboten hat. nurmalso grüsse, lessi |
Mal ein paar Fakten aus´m Kicker:
Bayern: Spiele: 1529 (BL) Siege: 862 (BL) Niederlagen: 307 (BL) Unentschieden: 360 (BL) Torverhältnis: 3239:1777 (BL) Vereinstitel: Deutscher Meister (21) Deutscher Pokalsieger (14) Deutscher Superpokalsieger (3) Europapokalsieger (Landesmeister) (3) Europapokalsieger (Pokalsieger) (1) Europapokalsieger (UEFA-Cup) (1) Weltpokalsieger (2) Ligapokalsieger (6) Europapokalsieger (Champions League) (1) Im Vergleich dazu Schalke: Spiele: 1419 (BL), 190 (2.BL) Siege: 548 (BL), 94 (2.BL) Niederlagen: 507 (BL), 42 (2.BL) Unentschieden: 364 (BL), 54 (2.BL) Torverhältnis: 2077:2054 (BL), 356:211 (2.BL) Vereinstitel: Deutscher Meister (7) Deutscher Pokalsieger (4) Europapokalsieger (UEFA-Cup) (1) Ligapokalsieger (1) Leverkusen: Spiele: 1053 (BL), 152 (2.BL) Siege: 430 (BL), 66 (2.BL) Niederlagen: 320 (BL), 48 (2.BL) Unentschieden: 303 (BL), 38 (2.BL) Torverhältnis: 1745:1427 (BL), 250:204 (2.BL) Vereinstitel: Deutscher Pokalsieger (1) Europapokalsieger (UEFA-Cup) (1) Dortmund: Spiele: 1453 (BL), 76 (2.BL) Siege: 601 (BL), 39 (2.BL) Niederlagen: 466 (BL), 17 (2.BL) Unentschieden: 386 (BL), 20 (2.BL) Torverhältnis: 2472:2144 (BL), 158:81 (2.BL) Vereinstitel: Deutscher Meister (6) Deutscher Pokalsieger (2) Deutscher Superpokalsieger (4) Europapokalsieger (Pokalsieger) (1) Weltpokalsieger (1) Europapokalsieger (Champions League) (1) Bremen: Spiele: 1555 (BL), 42 (2.BL) Siege: 684 (BL), 30 (2.BL) Niederlagen: 489 (BL), 4 (2.BL) Unentschieden: 382 (BL), 8 (2.BL) Torverhältnis: 2676:2172 (BL), 97:33 (2.BL) Vereinstitel: Deutscher Meister (4) Deutscher Pokalsieger (6) Deutscher Superpokalsieger (4) Europapokalsieger (Pokalsieger) (1) Amateurmeister (3) Ligapokalsieger (1) HSV: Spiele: 1589 (BL) Siege: 665 (BL) Niederlagen: 494 (BL) Unentschieden: 430 (BL) Torverhältnis: 2628:2207 (BL) Vereinstitel: Deutscher Meister (6) Deutscher Meister (verzichtet) (1) Deutscher Pokalsieger (3) Europapokalsieger (Landesmeister) (1) Europapokalsieger (Pokalsieger) (1) Ligapokalsieger (2) Stuttgart: Spiele: 1521 (BL), 76 (2.BL) Siege: 650 (BL), 40 (2.BL) Niederlagen: 496 (BL), 23 (2.BL) Unentschieden: 375 (BL), 13 (2.BL) Torverhältnis: 2592:2161 (BL), 167:96 (2.BL) Vereinstitel: Deutscher Meister (5) Deutscher Pokalsieger (3) Deutscher Superpokalsieger (1) Amateurmeister (2) Gladbach: Spiele: 1427 (BL), 102 (2.BL) Siege: 568 (BL), 49 (2.BL) Niederlagen: 474 (BL), 18 (2.BL) Unentschieden: 385 (BL), 35 (2.BL) Torverhältnis: 2472:2110 (BL), 193:112 (2.BL) Vereinstitel: Deutscher Meister (5) Deutscher Pokalsieger (3) Deutscher Superpokalsieger (1) Europapokalsieger (UEFA-Cup) (2) Nürnberg: Spiele: 943 (BL), 468 (2.BL) Siege: 299 (BL), 233 (2.BL) Niederlagen: 404 (BL), 118 (2.BL) Unentschieden: 240 (BL), 117 (2.BL) Torverhältnis: 1237:1504 (BL), 813:551 (2.BL) Vereinstitel: Deutscher Meister (9) Deutscher Pokalsieger (4) Köln: Spiele: 1385 (BL), 204 (2.BL) Siege: 570 (BL), 98 (2.BL) Niederlagen: 466 (BL), 52 (2.BL) Unentschieden: 349 (BL), 54 (2.BL) Torverhältnis: 2367:2029 (BL), 350:264 (2.BL) Vereinstitel: Deutscher Meister (3) Deutscher Pokalsieger (4) Amateurmeister (1) NOCH FRAGEN?? |
Zitat:
Ist halt immer einfach zu den besten zu halten - viel spannender ist es jedoch mit seinem Verein "durch dick und dünn" zu gehen... ba1:-) PS Hast dir aber ein Fleisskärtchen verdient, mensch soooo viele Zahlen aussem Kicker abtippen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Von nix kommt nix :D |
Zitat:
|
Was wollt Ihr eigentlich von mir? Der "liebe Uli" tut viel gutes, das weiß ich auch. Trotzdem finde ich seine Äußerungen gerade in letzter Zeit absolut daneben und sie beinhalten nicht viel Ist-Zustand. Natürlich sind die Bayern mit Abstand die erfolgreichste Mannschaft Deutschlands. Und wie schon jemand schrieb, es ist einfach, ein Bayern-Fan zu sein, weil die Erfolge automatisch kommen. Aber warum haben die Bayern den Erfolg?
Weil sie unbestritten dem einen oder anderen Verein die Leistungsträger wegkaufen, um sie in München auf die Tribüne zu setzen. Ist doch oft genug passiert. Sogar Hannover haben sie mal den Schlaudraff abgeworben. Vielleicht aus Angst? :rolleyes: Und damit haben sie ihn kaputt gemacht. Die sollen sich ab sofort nur noch europäische Stars kaufen. Die Saison ist ja jetzt gut im Plus, habe ich gelesen. Aber noch ein Wort zur Leistung der Bayern: Wie viele Spiele diese Saison waren denn überragend, abgesehen von den Ergebnissen in der CL? ich spreche absichtlich nur von den Ergebnissen, weil die tatsächlichen Leistungen auf dem Platz dem widersprochen haben. Und dann die Spiele in der BL? Nach Hoeness Aussagen müssten sie ja jeden Gegner mit mindestens 3 Toren Unterschied schlagen. Wo denn bitteschön? Und diese Verbohrtheit vom Tulpenpflanzer ist ja nicht mehr auszuhalten. Hoffentlich hat der arme 17jährige Alaba nicht den Knacks fürs Leben erlitten, als er auf falscher Position 90 Minuten hoffnungslos überfordert war und sein Trainer dies nicht korrigierte und nach der Partie auch noch richtig fand. Aber hier in diesem Thread geht es um Punkte für die UEFA-5Jahres-Wertung. Und deshalb drücke ich den lieben Bayern die Daumen, dass sie Lyon schlagen und im Finale dann mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. In diesem Sinne:) |
Ich muss Dir beipflichten. Wer so gnadenlos einen Menschen Daum vernichtet, wie Hoeness das getan hat, dem nehme ich sein soziales Engagement nicht unbedingt ab. Ich denke mal, dass der FCB einen guten Medienberater hat, der ein Gespür dafür hat, wann Wohltätigkeit gut ankommt. In diesem Geschäft, das beweist Hoeness ein ums andere Mal, ist Wohltätigkeit fehl am Platz. Was will man andererseits von einem Verein erwarten, wo selbst der Leiter der Fanartikelabteilung Fußball-Weltmeister war? Da geben so unendlich viele Leute ihren Senf dazu und hören sich gerne reden, dass es mir als sportlich Verantwortlichem grausen würde, irgend eine Entscheidung zu treffen. Ich darf bei dieser Gelegenheit daran erinnern, dass Bayern aktuell einen Punkt besser dasteht als Schalke und das schwierigere Restprogramm hat. Ich darf ferner daran erinnern, dass selbst unser Super-Bayernfan wilmue auf den holländischen Käsetrainer eingeschimpft hat (hier im Forum nachzulesen), dass zu fürchten war, er würde vor der Entlassung stehen. Nun soll also alles in Butter sein. Das Gerangel hinter den Kulissen wird trotz DFB-Pokalfinale, Chancen in der Meisterschaft und CL-Halbfinale solange weitergehen, wie Bayern einen solchen Gurkenfussball spielt wie z.B. gegen Frankfurt, gegen Köln oder über weite Strecken beider Partien gegen ManU. Ich behaupte nochmals, dass einzig der von Bayern (Schweinsteiger u.a.) heftig eingeforderte Platzverweis für ManU spielentscheidend war. Gegen 10 Mann (und trotzdem verloren) mithalten zu können, um es hernach so hochzujubeln, geht an der Realität vorbei. Sorry.
|
Zitat:
Van Bommel ist einer der wichtigsten Bayern Einkäufe in den letzten Jahren gewesen. Es hat schon einen Grund warum ein Defensiv Hochkaräter wie Tymoshchuk keine Schnitte bekommt. Van Bommel ist einer wie Effenberg. Er versprüht nicht den Glanz wie andere Mittelfeldspieler, aber er ist so ne richtige Kampfsau. Lahm und Schweinsteiger sind heißbegehrt, Lahm jedoch m.E. auf der linken Seite besser. Ich denke, dass Real Madrid sich mittlerweile am liebsten in den Allerwertesten beißen würde, dass sie Robben abgegeben haben. Für mich der Spieler der Saison. Die Abwehr ist sicherlich verbesserungswürdig. Da muss und wird sicherlich was gemacht werden. Auch solltest Du mal beachten, dass Bayern mit Abstand die größte Belastung hat, und das seit Jahren. Keine andere deutsche Mannschaft kann diese Belastung über so einen Zeitraum gehen. Das sind immer nur kurzfristige Erfolge! |
Großartig!
wir haben mal wieder das auwi-bildzeitungs-stammtisch-niveau erreicht. ba1:-)
es wird mal wieder stumpfsinnig ohne argumente gegen die bayern gewettert, alte geschichten aufgewärmt, fakten verdreht. bester journalismus eben :D fussball is emotional, ob auf dem platz, im stadion oder vorm fernseher. ich bin bayernfan und hab mich sehr über die bisherigen teilerfolge gefreut. freilich hätt ich mir gewünscht, dass die mannschaft öfter mal ihr leistungsvermögen gezeigt hätten ich fang jetz aber nicht mit hätte wenn und aber an. :rolleyes: die bayern stehen in 3 wettbewerben, haben noch chancen auf 3 titeln, erreicht is aber noch nix. ich freue mich über jeden titel, den wir holen, würd mich ärgen, wenn man titel dumm vergeigt. ich respektiere aber die leistung anderer. wer am ende vor den bayern landet hat es sich auch verdient. von den bayerngegnern hier würd ich mich öfter mal respekt wünschen. daran mangelt es meiner meinung nach am meisten. und mit wilmue hat das bestimmt nix zu tun! |
Darf man hier nicht mehr seine Meinung vertreten ohne verteufelt zu werden? Wenn dem so ist, habe ich heute letztmalig meine Meinung geäußert. Beweihräuchert Euch nur so weiter, Ihr Bayern-Fans. Viel Spaß dabei, bei dieser klasse Abwehr. :) :) :)
|
Zitat:
|
Selbst der grösste Bayernfan muss eingestehen dass sich die Bayern ins Championsleague-Halbfinale "gemogelt" haben. 5 Siege,1 Unentschieden und VIER Niederlagen.
2 Mal nur durch Auswärtstorwertung durchgekommen. Und hätte der Schiedsrichter richtig geschaut gegen Florenz(nachzuschauen auf youtube) hätte er Abseits gepfiffen, das waren noch mehr als 3 Meter die der Klose abseits stand. Und jetzt hört und liest man überall dass Bayern die Championsleague gewinnt. Ich bin gerade aktuell noch immer in Frankreich, der Trainer von Lyon ist froh gegen Bayern zu spielen,und nicht gegen ManU.War eben eine Sendung auf RTL France. Gegen ManU wurde gegen 10 Mann attraktiver Fussball gezeigt,aber erst in Überzahl. Und am Strafraum war dann Feierabend,selbst Dribbelwunder Robben kam nicht vorbei. Aus dem Spiel heraus hätte Bayern gegen ManU kein Tor gemacht. Und von Butt's Reflex gegen Nani,der das 1-4 verhinderte,redet hier gar keiner. Selbst in Unterzahl hat sich ManU Chancen aus dem Spiel herausgespielt. Bayern war nur durch Ecken und Freistösse gefährlich. Den Stempel Bayernhasser habe ich ja schon bekommen, aber man kann auch Bayernspiele sachlich analysieren und nicht direkt schreien dass Bayern Weltmeister ist. Dazu fällt mir gerade Schumi ein,der war der mit Abstand beste Pilot damals,aber geprahlt hat er nie damit,genauso wie die Klitschko-Brüder,oder noch einige andere,hmm Erlbruch-Brüder im Minigolf z.B,seit 20 Jahren spielen die auf Topniveau,bleiben aber auf dem Boden und sind sympathisch. Was mich an Bayern stört ist diese furchtbare Arroganz"wir sind die Besten"und das färbt auf die Fans ab. Fragt mal jemanden der sagt er sei Bayernfan,er solle mal 5 Spieler aufzählen aus der Mannschaft. Ich habe schon in viele hilfslose Gesichter gesehen:D Jetzt ist der Menowin bei DSDS der Superstar,boah,bei dem halte ich jetzt. So ist es mit den Bayernfans auch. Da sind mir Schalkefans lieber die ihr hart erarbeitetes Geld ( 1km unter der Erde) zu Schalke bringen,halt mehr leiden(aber das sind wahre Fans!)genauso wie Bochum,Köln,Gladbach,die jedes Jahr diese Abstiegssorgen durchleben müssen. Da macht doch ein Klassenerhalt mehr Freude als ein mit viel Geld zusammengekaufter Titel. Oder habe ich diese Meinung exclusiv?:rolleyes: |
Eine wahrhaft stolze Bilanz, die Du da aufgeschrieben hast, Carsten: 5 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen ......
Dass das Niveau in der deutschen Bundesliga so schlecht ist, damit eine Mannschaft mit so mangelhaften Leistungen, wie sie Bayern München zu 70 % in der Saison gezeigt hat, sogar noch oben steht, sollte niemanden abheben lassen. Die Bayern-Realität vor wenigen Wochen lautete noch: van Gaal raus, holländischer Käse, Ribéry-Theater, und die sportliche Realität hat man über weite Strecken beider Spiele gegen ManU gesehen: Ein Klassenunterschied. Dass Bayern trotzdem eine Runde weiterkam, muss mich nicht eines Besseren belehren. Unter attraktivem Fussball verstehe ich etwas anderes. Dass van Bommel ein Abräumer ist, lieber Flow, hat sich selbst bis Kiel herumgesprochen. Auch für ihn gilt, dass er noch vor wenigen Wochen aussortiert werden sollte. Erst die ständigen Affentänze um Ribéry haben ihn wieder in die Stammelf gespült. Möglich, dass man so jemanden in der Mannschaft braucht. Würde er beim HSV spielen, würde wilmue ihn als gemeinen Foulspieler niedermachen. Schweinsteiger heiß begehrt? Wo? im P2 oder in einer anderen Disco? Der hätte mal was werden können, ist aber leistungsmäßig stehen geblieben. Lahm ist deutlich schwächer als zu WM-Zeiten, und den Rest der Abwehr kannst Du getrost vergessen, die würde ich beim Münchner Oktoberfest nicht mal zum Bier holen schicken. :D |
Zitat:
Und fast jeder, der Hoeness als Arbeitgeber hat(te), weiß ihn zu schätzen. Das, was er im Fernsehen von sich gibt, ist bewusste Provokation und Polarisierung, und wie das wirkt, sieht man ja hier. |
Zitat:
Zum Thema Schweinsteiger hier mal ein kurzer Auszug: ---------------------------------------------------------------------------------- Quelle: fussballtransfers.com Status: vage Chelsea: Das ’Go’ für Schweinsteiger und Subotic 17.02.2010 - 10:39 - Der FC Chelsea hat laut eines Berichts der englischen Zeitung ‚Daily Express‘ das ‚Go‘ von Besitzer Roman Abramovich gekriegt, in diesem Sommer groß zu investieren. Nicht weniger als umgerechnet 80 Millionen Euro dürfen die ‚Blues‘ demnach ausgeben: Unter den Wunschspielern sind Bayern Münchens Bastian Schweinsteiger und Borussia Dortmunds Neven Subotic. ---------------------------------------------------------------------------------- Chelsea ist jetzt meines Erachtens nicht gerade die schlechteste Adresse in Europa!? Lahm hat nicht seine beste Saison, das stimmt. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass er auf der linken Seite besser wird. Das heisst für Bayern: Vernünftigen Rechtsverteidiger besorgen. Allgemein ist die Abwehr aus meiner Sicht international momentan ganz oben nicht konkurrenzfähig. Das ist auch der Grund dafür, dass sie sich in der Bundesliga schwer tun. Dazu muss man aber auch sagen, dass die Bundesliga sehr viel ausgeglichener ist als die meisten anderen europäischen Spitzenligen. Wie gesagt, ich will die Bayern nicht in den Himmel heben. Und wo Licht ist, ist auch Schatten, aber zu diesem Zeitpunkt in der Saison noch in allen drei Wettbewerben vertreten zu sein, sollte einem objektiven Zuschauer zumindest etwas Respekt abringen... |
Zitat:
Hast Du mal genauer Hingeschaut, wie oft der FC Bayern mit kostenlosen Spielen vor Ort armen Fußballclubs rettet, ohne das es Groß in den Medien kommt. Und wieviel Hoeneß mit seiner Firma jedes Jahr spendet ! Wenn jeder nur halb soviel Soziales Engagement hätte wie Ulli, würde einiges besser laufen. Er braucht auch keinen Medienberater wie Labbadia (wenn ich da an das Interview von ihm zu Leverkusener Zeiten denke, aaahhh), er macht das schon selber. Er polarisiert, damit der FCB im Gespräch bleibt. Und wie man in diesem Forums-Thread lesen kann, klappt das ja hervorragend. |
Zitat:
Der Modus ist so wie er ist. Das ist schon jahrelang so, und das wird wohl auch einen Grund haben? Du tust ja gerade so, als ob Bayern von der UEFA ne Sondergenehmigung bekommen hätte? Sie haben alle Hürden regelgerecht genommen. Wenn jemand bei Olympia in 6 Versuchen 4x übertritt, 1x 6 Meter springt und beim 6. Sprung 9 Meter springt, isser auch Olympiasieger und es wird nicht gesagt "Im Schnitt hatte er ja nur 2,50m" Im Übrigen denke ich NICHT, dass Bayern die Championsleague gewinnen wird. Ich glaube schon, dass sie eine gute Chance haben, in´s Finale einzuziehen, aber die möglichen Finalgegner halte ich beide für besser. Du hast zu Bayern in etwa eine so sachliche Meinung wie Wilmue ;) |
Zitat:
Wenn man deine Kommentare über Bayern so ließt dann denkt man unwillkürlich Bayern steckt in Akuter Abstiegsgefahr.:D ;) Lahm oder Schweinsteiger würden im jedem Europäischen Spitzenteam einen Stammplatz haben. Du kannst so viele Statistiken bemühen Zahlen sind geduldig, oder Manu bescheinigen das sie eine Klasse besser sind , nur an der Tatsache das Bayern im Halbfinale steht wird das nichts ändern.;) Du erkennst ja wenig Qualität im Bayernkader, die bisher erzielten Ergebnisse zeigen aber das Gegenteil auf, oder glaubst du im Ernst das eine Truppe voller Krampen das Halbfinale der CL ereicht ?:eek: |
Also erst mal: Flow, Dein Beitrag war klasse, hat mir zu früher Morgenstunde gute Laune gemacht. ;)
Und jetzt wilmue::D Um mir die Klasse der Bundesliga zu beweisen, bringst Du ausgerechnet den HSV als 2. deutscher Vertreter in einem europäischen Halbfinale ins Gespräch. Du weißt schon, wie Du den HSV hier regelmäßig als Gurkentruppe niedermachst, und somit beantwortet sich auch Deine Frage Zitat:
|
@ wate
warum schreibst du nicht einfach: "bayern ist doof, weil ich sie nicht mag" dann kannst du dir deine ganzen pseudoargumente sparen. ...und ich bin weiss gott kein bayern-fan. grüsse, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schalke geht die Luft aus.Medizinbälle wohl zu schwer, oder die hatten sich letzte Woche gegen Bayern völlig verausgabt.:D
Egal was heute noch passiert Bayern bleibt Tabellenführer.So die Meisterfrage ist also geklärt.:D |
@ Wate Schau Handball, habt ihr im Norden ja genügend gute Mannschaften
Zitat: Wer so gnadenlos einen Menschen Daum vernichtet, wie Hoeness das getan hat, dem nehme ich sein soziales Engagement nicht unbedingt ab. Ich denke mal, dass der FCB einen guten Medienberater hat, der ein Gespür dafür hat, wann Wohltätigkeit gut ankommt. In diesem Geschäft, das beweist Hoeness ein ums andere Mal, ist Wohltätigkeit fehl am Platz. Was hat der Hoeneß denn gemacht? Er hat gesagt das er nicht Bundestrainer werden kann wenn das was er gehört hat der Wahrheit entspräche. Das der dann noch nen Test macht der positiv ausfällt..... muss man nicht zu sagen. Aber klar Hoeneß ist der *****. Zitat: Höneß: Daum, ist ein Selbstdarsteler sondersgleichen: Völlig richtig. Was ein Theater als er plötzlich doch aus eienr Herzensangelegegenheit den 1. FC Köln übernommen hat. 2 Jahre später kommen die Türken mit Kohle und fertig Herzensangelegenheit!! Fakt: Höneß hat völlig recht. Zitat Höneß Bayern ist mit Abstand die beste deutsche Mannschaft!? Was gibt es da zu diskutieren? Das Bayern nicht jedes Jahr Meister werden kann und jedes Spiel überragend ist ist doch völlig normal. Aber in der Buli reicht es zumeist doc. In der Champliga kann zur Zeit auch nur BAyern ins Viertelfinale oder darüber hinaus kommen. Hat Höneß behauptet das Sie internatiopnal Spizenklasse sind? Ich denke nicht. Die Gegner in der CHampliiga haben zum Teil 1 Millarde Schulden und kaufen 13 jährige für 15 mio Pfund!! Wenn Bayern für 1 mio den Schlaudraff holt wollen Sie damit natürlich Alemania Aachen schwächen? Häh...!!! Als Schalke damals Bankrott war haben die BAyern damals wissentlich Olaf Thon völlig überteuert gekauft um die Schalker zu retten, aber Nein Sie wollte Sie natürlich sportlich weiter schwaächen. Junge junge, was für SPACKEN hier. Internationale Klasse haben die Schalker soeben in Hannover bewiesen. Soviel zum leichteren Restprogramm, ich rechne nämlich nachher mit einem Sieg der Bayern in Leverkusen. Jetzt beschweren sich die Leute schon wenn an Manu zuHause nicht 90 Minuten an die Wand spielt........... !? Keiner der Bayernfans hat behauptet das man souverän ins Halbfinale gekommen ist, oder? Das ist bei der katuellen LAge aber sich er auch nicht zu erwartenm da die BAyern international finanziell nur Regionalliga sind!! Aber hakt hier nur weiter drauf rum, es ist letztlich doch überall der Neid!! |
Zitat:
|
Den besten Trainer (Magath) vergrault, Trappatoni rausgeworfen und wiedergeholt, Heynckes rausgeworfen und wiedergeholt, Klinsmann geholt (!!!!), Buddha-Figuren, dann Klinsmann gefeuert, jetzt van Gaal geholt, nach Pleitenserie offen über seinen Rauswurf diskutiert, jetzt plötzlich wieder alles nicht wahr .....
In Bayern sagt man "Schmarrn" dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |