![]() |
Ist das Fakt?
Das wäre bitter für Mainz, da sie sich ja in der 4. Rd. vor Dormagen gekämpft haben... |
Laut www.minigolfsport.de ist Schluß
|
Tabellenstand Herrenteams nach 4 Spieltagen
1. BGS Hardenberg-Pötter 2064 36:04 2. SG Arheilgen 2120 25:15 3. MGC Dormagen-Brechten 2142 18:22 4. Niendorfer MC 2158 18:22 5. Tempelhofer MV 2258 12:28 6. MGC Mainz 2177 11:29 |
Hallo, dieses Problem hatte ich auch schon, wenn ich mit dem Mozilla Firefox gearbeitet habe. Dort schlägt eine Aktualisierung der Seite manchmal fehl bzw. wird gänzlich ignoriert. Mit dem Internet Explorer konnte man die ganze Zeit dabei sein.
|
GEI-EL!
|
@wate: Die Damen bitte nicht vergessen.
Tabellenstand Damenteams nach 4 Spieltagen 1. 1. MGC Göttingen 1096 30:02 2. 1. MGC Mainz 1120 24:08 3. MSC Bensheim 1167 14:18 4. MC Möve Cuxhaven 1197 11:21 5. MSK Olching1237 01:31 In der offiziellen Ergebnisliste zum 2. Spieltag in München ist ein Fehler enthalten. Dies betrifft die Damenmannschaft des MSC Bensheim. Richtige Schlagzahl nach 2 Turnieren muß lauten 512 und nicht 519. |
Videos?
Hallo - kann man sich denn jetzt schon irgendwo Videos vom Spieltag anschauen?? Oder hat die Cam aufgrund des Schmuddelwetters schlapp gemacht?
ba1:-) s5:-) |
Zitat:
|
Leider verzögert sich die Onlinestellung, weil der Datentransfer gewaltig ist und mein PC kurz vor Abschluss schlapp gemacht hat, das heißt, ich bin gerade wieder am Beschriften. Tobi und ich geben aber alles, aber 22 Uhr wird nicht zu halten sein. Sorry, ich hoffe auf 23 Uhr.
|
Surfe schon die ganze Zeit durch youtube und hab schon viele andre schöne Videos gefunden :rolleyes:
Aber bin trotzdem total gespannt auf euren Schnitt |
|
Zitat:
|
Da noch jede Menge unveröffentliches Filmmaterial vorhanden ist (jaja, Tobi war echt fleißig ;)), werde ich in den nächsten Tagen noch einige Specials zum Spieltag online stellen.
|
Ich möchte mich bei allen Teams für ein sehr diszipliniertes Spiel bedanken. Wir hätten ganz bestimmt bewiesen, dass man auch auf Filz in der 1. BL 4 Runden innerhalb des Zeitrahmens durchbekommen kann. Leider hat uns das Wetter am Nachmittag doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht (obwohl wir natürlich nach den ursprünglichen Prognosen noch richtig Glück hatten). Schade, es wäre bestimmt noch recht spannend geworden, aber nach der 3. Unterbrechung und wenig Hoffnung auf kurzfristige Wetterbesserung machte es keinen Sinn mehr.
|
Kommen da noch andere Videos ??
Bin total Heiß drauf ....... |
Ich hatte das angekündigt. Ich werde heute das restliche Material sichten und versuchen, mal die Damen etwas zu bevorzugen, denn diese Sequenzen sind dank der schleppenden Datenübertragung Tobi/Walter so spät bei mir aufgeschlagen, dass ich sie nicht mehr einpflegen konnte. Schau mal am späteren Abend bei Facebook nach. Ich denke, dass ab ca. 21:30 Uhr ein neuer Film online ist. ;)
|
hi (w)alter ;),
warum wird mein Internet immer langsamer und schmiert ab,wenn ich auf der MOZ bin? Erklärung?? Rest des Forums läuft an sich gut! stöck train says |
Hi Martin,
ich kenne Deine I-netverbindung nicht. Auf der MOZ-Seite sind zwar etliche Bilder, aber das ist nicht das Problem, es sei denn, wenn Du kein DSL zur Verfügung hast. |
Mir geht es da genauso wie dem Martin. Alles läuft Prima bis auf die MOZ. Da fängt der Browser an zu spinnen.
|
Martin, ich habe gerade bemerkt, dass beim Einstellen der Bilder vom Bundesligaspieltag in Marsberg die ursprüngliche Dateigröße verwendet wurde. Ich habe die Bilder jetzt mal aufs dargestellte Maß verkleinert und neu eingesetzt. Hat das eine Auswirkung?
Übrigens habe ich letzte Nacht das versprochene 2. Video von Marsberg bei Facebook online gestellt. |
ja nun ists schneller! ;)
|
Wann gibt´s denn nun den Stöckle-Move bei Facebook zu sehen? :D
|
da musst wohl den Wietz fragen. Offiziell gibts nichts!
|
Haste keine Digi zur Hand? :D
|
kein muv im net!
wo bleibt dann der Spaß und das Besondere,wenn er live zu sehen ist :D |
Aber wenn die Leute erst mal angefüttert und auf den Geschmack gebracht werden, strömen sie das nächste Mal in Scharen ... :D
|
wenn the stöcktrain in künzell wieder höchstgeschwindigkeit erreicht und der nmc express richtung klassenerhalt rollt,dann vielleicht!
|
Gib´s mir stöckmaster!
|
Zitat:
Unvergessene Momente in meinem Minigolferleben. |
hatte ich sogar Schnaps?? dann hätts an sich krasser enden müssen ;)
live Übertragung?? bist du in Künzell vor Ort? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |