![]() |
Senioren I
1. Jahr, Konrad - Gö - 81 2. Grüning, Uwe - Braunschweig - 84 3. Vollmer, Jürgen - Lippstadt - 84 Senioren II 1. Döppner, Wolfgang - Goslar - 85 2. Rademacher, Wolfgang - Northeim - 89 3. Wolf, Henning - Northeim - 90 Seniorinnen I 1. Grüning, Eveline - Braunschweig - 87 2. Kapelle-Schürings, Vera - Einbeck - 92 3. Hesse, Karin - Goslar - 99 Seniorinnen II 1. Wolf, Renate - Northeim - 89 2. Löwer, Eva - Kassel - 93 3. Hillebrecht, Ursula - 95 |
Jugend m.
1. Roselieb, Christian - Gö- 82 2. Eichsteller, Fabian - Mainz - 84 3. Ramcke, Tobias - Wanne-Eickel - 87 Jugend w. 1. Waschke, Katrin - Gö - 94 2. Lindenberg, Mareike - Goslar - 116 Schüler 1. Harth, Bastian - Salzgitter - 88 2. Hettrich, Robin - Wanne-.Eickel - 94 3. Lepa, Björn - Salzgitter - 94 Schülerinnen 1. Berge, Corinna - Salzgitter - 93 2. Roselieb, Kristin - Gö - 102 3. Arndt, Kirsty - Einbeck - 146 |
Ergebnisliste!
So, die offizielle Ergebnisliste ist ab jetzt zu finden auf www.mgc-goettingen.de
|
Huhu, Else
...hattu mich vergessen? ;)
|
Schieb nach oben....
... weil nächste Woche die 45. Göttinger Hallenmeisterschaften anstehen!!!!;) |
up...:rolleyes:
|
Vielleicht kommt hierüber ja ein Bericht für die Onlinezeitung?
:D
|
...ich nehme noch Meldungen entgegen...
:D :D :D :D |
Herr Theden erscheint morgen zum Spielen auch wieder. Bringe noch Uwe Biermann aus Henstedt-Ulzburg mit. Ab wann ist die Halle morgen geöffnet? Wieder ab 9 Uhr ?
|
geht doch :D :D
morgen ab 9:00 Uhr... es sei denn, ihr wollt früher... *gähn* |
Nein elsbeth, 9 Uhr reicht vollkommen :D
Evt kann ich nicht mit Protokollen und Spielerlisten dienen, ähm.... |
wer so charmant sein kann, dem schreibt man gerne mal ein Protokoll... :cool:... :rolleyes:... :D
|
oh da könnte es ja morgen eine Werder Bremen Paarung geben!!:D
Bis morgen Jens |
Zitat:
|
Moin Jens
Ich hoffe, Du hälst mein kleines Geschenk vom Abschlussabend in Ehren. Habe bisher noch keinen neuen Anhänger, werde mir aber evt. am SA im Stadion einen neuen holen. Bringst du Bällchen mit? Würde mir gerne mal die neuen bof`s anschauen... Bis morje... |
Zitat:
|
bre:-)
|
f2:-) geht aber auch :D :D
|
oder f1:-)????
|
a5:-)
|
Hallo??? Es gibt ja nicht mal vernünftige Männer!:D:D Wie soll ich da denn einen Froschkönig finden.Bring mich fette Kröte doch schon mit :D
Natürlich denke ich auch an Janalein ---> EHRENSACHE !! |
wir sind gespannt :cool:
:D :D |
Vom Ulzburger Jung
Hallo Jens,
Geld für die Bälle ist soeben raus gegangen. Gruß und Danke Uwe :) |
so...
es ist mal wieder geschafft... Herren A: 1. Junkermann, Alex - Brechten - 79 2. Schulz, Hans-Jürgen - Cuxhaven 81 3. Quandt, Frank - Cuxhaven - 81 Herren B: 1. Luksch, Stefan - Lippstadt - 83 2. Bachmann, Peter - Einbeck - 84 3. Schmidt, Olaf - Witten - 84 Damen A: 1. vdK, Sandra - Gö - 85 2. Zodrow, Bianca - Neutraubling - 85 3. Reinicke, Andrea - Cuxhaven - 86 Damen B 1. Kiefer, Stephanie - Gö - 90 2. Fischer, Heidi - Lippstadt - 96 3. Luckei, Bettina - Lohfelden - 98 |
Senioren I:
1. Jürs, Dieter - Elmshorn - 82 2. Jahr, Konrad - Gö - 84 3. Meyer, Hajo - Braunschweig - 84 Senioren II: 1. Mantei, Joachim - Lohfelden - 82 2. Döppner, Wolfgang - Goslar - 84 3. Wieck, Herbert - Bad Nenndorf - 87 Seniorinnen I: 1. Wilske, Gabriele - Elmshorn - 91 2. Kapelle-Schürnings, Vera - EInbeck - 92 3. Daniel, Cornelia - Kassel - 96 Seniorinnen II: 1. Kaschuba, Janina - Kassel - 87 2. Löwer, Eva - Kassel - 94 3. Schmalfuß, Ursula - Bremen - 98 |
Jugend männlich:
1. Ramcke, Tobias - Wanne-Eickel - 84 2. Wolff, Julian - Paderborn - 84 3. Müller, Specky - Cuxhaven - 85 Jugend weiblich: 1. Waschke, Katrin - Gö - 91 2. Lindenberg, Mareike - Goslar - 92 Schüler: 1. Harth, Bastian - Salzgitter - 94 2. Lepa, Björn - Salzgitter - 96 3. Kullick, Christian - Tempelhof - 115 Schülerinnen: 1. Roselieb, KAKK ;) - Gö - 105 2. Diehn, Gina Theresa - MiGoWe Berlin - 106 3. Bollrich, Anne - Leipzig - 108 |
So, jetzt ist auch die Ergebnisliste online!
www.mgc-goettingen.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |