![]() |
Zitat:
Dann kannst du damit ja dienen, und nicht der Platzwart..... s3:-) s3:-) s3:-) sp:-) sp:-) sp:-) |
Zitat:
Haben diese Saison noch an keinem Spieltag Punkte abgeben müssen.:D :D |
Zitat:
Ich bin quais der "Kloppo" und der "Barrios" in einer Person (und die beiden verkaufen auch nicht vorm Spiel Würstchen und Bier) ;) :D |
Zitat:
|
Die Eperaner haben offensichtlich eine ganze Armee von Eichhörnchen damit beauftragt, mit schmackes Eicheln von den Bäumen zu werfen. So habe ich bei dem Freundschaftsturnier an Bahn 2 einen Volltreffer abbekommen, als ich gerade zum Schlag ausholen wollte. Im Bereich des Clubraumes kam ebenfalls so einiges mit Karacho herunter, allerdings - was mich betrifft - nicht so zielsicher. Ich empfehle deshalb eine belastbare, stabile Kopfbedeckung, um den perfiden Angriffen aus dem Hinterhalt zu entgehen. Denn man muss damit rechnen, dass die ehrgeizigen Eperaner auch am Sonntag wieder ihre tierischen Freunde zum Einsatz bringen, nur um sich den Titel des Herbstmeisters zu sichern.:D :D :D
|
Da wir häufiger da sind als ihr auswärtigen steigt bei uns die "Dachschadengefahr" merklich. Bei einigen merkt man es sogar schon... *gg*
Kaffee wird es morgen früh wohl so ab 10h geben. Ansonsten steht der übliche Full-Service ab 13 Uhr zur Verfügung. |
Mein Tipp nach den heutigen Trainingseindrücken:
1. Epe & Friends (Eichhörnchen) 2./3. Bottrop oder Paderborn 4. Wanne 5./6. Hamm oder Herford |
Ich bin sooooooo stolz!!!!!!!!
Hier aus Epe:
1. MGC Epe 419!!!! 2. MGC Paderborn 469 3. MGC Wanne-Eickel 472 4. MGC Bottrop 501 5.BGC Herford 508 5. BGC Hamm 508 Tabelle: 1. Epe 18 2. Bottrop 14 3. Wanne 12 4. Paderborn 12 5. Herford 3 6. Hamm 1 Und jetzt die Rekorde: 1 Runde Lars Vielhauer (Einstellung) 3 Runden Lars Vielhauer 79!!!!!!!!!! Mannschaft des TAges: Lars Vielhauer 79 Holger Nitsche 81 Käthe Nitsche 83 Markus Wehmer 87 Klaus Rehse 87 Dieter Bettenhausen 87 Wünsche frohe Weihnachten und bis Herford!!! |
Und der Bahnrekord von Lars war Sportsfreund Appelmann gegenüber sogar angekündigt worden!
Hammer, der weis noch garnicht, wie gut er ist |
Zitat:
Und angekündigt??? Weis ich nichts von..... bei mir hat er nichts angekündigt..... |
Wer gut ist und sich zu höherem berufen fühlt, der soll wechseln. Habe ich auch schon 2 mal gemacht und meine eigenen Erfahrungen damit gemacht.
Man kann da nur Tipps geben, worauf zu achten ist. Zum Glück ist der "Bengel" noch jung und da haben noch andere mitzuentscheiden. Ich kann nur versuchen, gute Rahmenbedingungen für den Kleinen zu erzeugen, d.h. mittelfristig Kombispielbetrieb, Spass in der Mannschaft usw., den Rest muss er selbst entscheiden...... Aber darüber brauchen wir beide uns nicht den Kopf zu zerbrechen. P.S.: Glückwunsch zur 18! Der Platz ist zwar leicht, aber das 18. Ass ist immer das schwerste! |
Zitat:
wahrlich Hammerergebnisse, Glückwünsche nach Epe:) |
|
Änderung im Spielplan:
3. MT 03.04.2011 Wanne-Eickel 6. MT 29.05.2011 Herford |
Zitat:
Ihr habt sehr viele Vielhauers im Verein :p Tja Appel, da ist die Wachablösung ;) |
@ Holger:
...und am Ende erstrahlt die gelbe Wand!!!!! Ist Dein Tinnitus jetzt auf die Augen geschlagen?? :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Tinnitus-Fußnote hatte mir echt gut gefallen :D
Gut Schlag Euch für die Saison! |
Zitat:
@ Barclay Ja, das ist wohl ne Wachablösung. Der Kleine ist im Moment saustark. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht noch eine Wachablösung geben könnte...;) ;) |
Vom saustarken L.V. aus E. zurück zur Realität. Kann jemand einen aktuellen Pistenplan von Wanne-Eickel zur Verfügung stellen?
|
Zitat:
hier ein Link zum Pistenplan von Wanne-Eickel: http://www.felderbachtal.net/diverses/009-02-01.html Gruß Michael :) :) :) |
@ Uwe Braun,
du hast ne PN.... |
So, der Winterschlaf ist rum. Das 1. Freilufttraining in Wanne auch. Nach den Trainingseindrücken gehe ich davon aus, dass in diesem Jahr ein grüner Mannschaftsschnitt zu spielen ist, um das Turnier zu gewinnen.
Hier mein Tipp: 1. Epe 445 und besser werden von der sportlichen Leitung erwartet :D 2. Wanne 3. Paderborn 4. Bottrop 5. Hamm 6. Herford (Die Tipps werden sicherlich so gestaltet, dass wir vor dem BVB noch Meister sind, also schon nach Hamm ;) ) |
Wird es angesichts des für Sonntag angekündigten Wetters (leichtes Schauerrisiko) in Wanne-Eickel ausreichend Unterstelltmöglichkeiten geben? Oder zwängen wir uns alle bei Dieter in die Bude? ;)
|
Tip eines Ligafremden
Zitat:
2. Epe/Bottrop 3. Bottrop/Epe 4. Paderborn 5. Hamm 6. Herford Begründung: 1.: Weil wegen Heimplatz 2.: und 3.: kann mich nicht entscheiden! Es wird denke ich eng werden. 4.: sind stark, aber an dem WE nicht stark genug Epe oder Bottrop zu gefährden 5.: Stärker als Herford, aber für mehr reicht es nicht 6.: einer muss letzter werden. Außerdem ist Herford das schwächste Team der Liga. |
@Keks
1. Wanne 2. Epe/Bottrop 3. Bottrop/Epe 4. Paderborn 5. Hamm 6. Herford Danke für dein Vertrauen:o |
Vertrauen ist zwar immer gut, aber der Tipp von Landei erscheint mir realistischer.:)
|
Also ich weis nur noch Bruckstücke:
1. Wanne 437 2. Epe 447 3. Paderborn 4. ??? 5. Bottrop 6. ??? Bestes Tagesergebnis war Larsi Wenighauer mit 80, Gefolgt von Sascha Faust und Herbert Otto mit 81 Versuchen. Beste Tagesrunde 24 vom Sascha Faust. |
1. Wanne 437
2. Epe 447 3. Paderborn 469 4. Herford 497 5. Bottrop 498 6. Hamm 501 |
Tabelle:
Code:
|
Und hier mal gleich der Tipp fürs Wochenende in Paderborn (nur Ergebnis, nicht Promille):
1. MGC Paderborn 2. MGC Epe 3. MGC Wanne-Eickel 4. BGC Herford 5. MGC Bottrop 6. BGC Hamm |
Mein, aus Bottroper Sicht zugegebenermaßen optimistischer Tipp, aber ich hoffe einmal, dass wir - mich einbezogen - nicht noch einmal so schlecht spielen, wie in Wanne:
1. MGC Paderborn 2. MGC Epe 3. MGC Bottrop 4. MGC Wanne-Eickel 5. BGC Herford 6. BGC Hamm |
Das letzte Treffen mit Epe auf der Anlage war übrigens - allerdings mit einem anderen Bottroper Team - 2002 und zwar an dem Tag des Endspiels bei der WM Deutschland gegen Brasilien, Holger erinnerst Du Dich?:rolleyes: Da konnten wir es uns noch leisten, in der dritten Runde an der letzten Bahn Klaus J. gegen Marius F. auszuwechseln.
|
Ich denke oft an dieses Turnier und brenne auf Rache.... an Brasilien!
Dein Ausgang wäre mir übrigens, mit Blick auf die Tabellensituation bis auf die zwei verlorenen Punkte auf Paderborn, recht. |
So früh am Rechner, hat Dich Deine Ehefrau heute morgen aus dem Bett geworfen?:D :D
Bis morgen, Uwe |
4. Spieltag in Paderborn (Lieth)
Code:
Code:
Katharina Nitsche 82 Klaus Rehse 84 Herbert Otto 87 Joachim Fröhner 87 Wilfried van der Wals 88 Raimund Mürhoff 88 |
Hat jemand einen aktuellen Plan von der Anlage des BGC Hamm? Ich habe zwar einen, der ist allerdings schon etwas älter.
|
Tipp fürs Wochenende:
1. Epe 2. Hamm 3. Wane-Eickel 4. Bottrop 5. Paderborn 6. Herford So wird es kommen..... und dann brauchen wir in Herford noch ein Pünktchen..... |
Holger, ich wünsche euch viel Glück bei dem Vorhaben
Versuch mal eine Liveberichterstattung, dann kann ich in der Reha auf dem Laptop den Spieltag verfolgen. Ebenso wünsche ih allen Mitspielern aus der Liga Gut Schlag. Möge der bessere gewinnen. Gruss an alle Georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |