![]() |
Beste Wetteraussichten für nächstes Wochenende! Ein hoch auf die Terminplanung s4:-)
|
Zitat:
|
Bei was für Wetterprognosen schaut ihr denn? Bei wetter.com sind lediglich ein paar Schauer angesagt..
|
Ist sowieso noch viel zu früh für zuverlässige Vorhersagen.
|
Hey Taffo,spielst du gar nicht mit und lässt Knippi und mich alleine im Regen stehen ?
|
Zitat:
Der feine Herr Bremicker ist ein Schönwettergolfer :D |
......DER schönwettergolfer :D
|
@ all:
Kerpen ist mir viel zu schwer und da ich nicht mehr gut bin, hab ich mich dazu entschieden erst am 2. Spieltag in Hackenbroich in die RL West einzusteigen. Ihr müsst daher leider noch etwas warten, bis Ihr... besonders der Herr Knippschild... Haue bekommt :D @ Knippi: Bist Du denn diesmal dabei, oder kneiffst Du wie in der letzten Saison :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so dann geht dat ganze ja gleich los neeee. bis späda
|
Platzierungen des 1. Spieltages in der neuen Regionalliga-Saison:
|
Glückwunsch an Kerpen! Wird das wieder ein Durchmarsch?!?
|
sehr interessante Vermutung?
Zitat:
Nur mal so ... DoBre hat OHNE Jörg Franke, Taffo Bremicker und Jochen Sturm gespielt ... Wesel hat mit dem dritten Platz heute sicherlich mehr als Punkte gegen den Abstieg geholt und meldet ernsthafte Ambitionen an (heute ohne Bettger) vorne mitzumischen. Harmonisches Auftreten heute und Teamgeist ohne Ende. Beim nächsten Spieltag in Hackenbroich werden die Karten neu gemischt und dann kann in der "Winterpause" weiter spekuliert werden ;) |
Zitat:
|
Wie waren denn so die besten Ergebnisse?
|
Zitat:
Schäpe 78 Hoch 80 Neuland 80 Wössner 82 |
hi,
glückwünsche nach wesel.......*super* Tante Inge |
Zitat:
Martin Lanfer 81 Markus Patzelt 82 |
Mannschaft des Tages
Mannschaft des Spieltages:
|
[quote=kannnix;181538]
Wesel hat mit dem dritten Platz heute sicherlich mehr als Punkte gegen den Abstieg geholt und meldet ernsthafte Ambitionen an (heute ohne Bettger) vorne mitzumischen. Harmonisches Auftreten heute und Teamgeist ohne Ende. Danke für die Blumen ich glaube wir alle sind mit dem dritten Platz sehr zufrieden. Bekommst aber auch ein Lob von mir Holger wirst mir immer sympathischer :D. Bis dann mal beim Training auf meiner Lieblingsanlage... ;) :) Micha |
Gut beobachtet Holger:)
wir haben sicherlich das Maximum aus diesem 1.Spieltag geholt. Jetzt dieses Ergebnis (3.Platz) bestätigen in Dormagen und das Vorrundenziel ist erreicht. Dann kommt die Rückrunde nur auf Beton. Wir gehen nun mit diesem Team in die 2te Saison,da sind 8 Freunde auf dem Platz,einer für alle,alle für einen. 100% Teamgeist! Es macht Spass in diesem Team zu spielen :) |
Ergebnissliste gibts hier :
http://www.bgsvkerpen.de/html/ergebnisse.html danke Kerpen, schnell reagiert!! |
Auch von mir Glückwünsche nach Kerpen! Ist ja ein Hammerergebnis.
Nur das V müsst Ihr nochmal üben :p Gruss, Simon |
Zitat:
|
Vielleicht sollte sich dieser Ersatzspieler mal in Kerpen bewerben, die brauchen immer gute Leute für's V! :D
Jetzt aber genug gelästert, bevor noch jemand in unseren Statistiken Peinlichkeiten ausgräbt... Gruss, Simon |
Gut dann mal ein Tip für Dormagen:
1. DoBre 2 2. Kerpen 2 3-6 Bochum 2, Godesberg, Neheim, Wesel (keine Rangfolge, nur alphabetisch sortiert) :D |
schon wieder ne schlechte Quote :D :D
|
Zitat:
|
Achtung... wichtig !!!
Wettervorhersage Samstag in Hackenbroich:
Einzelne Wolken, die sich ergiebig entladen und Platzregen verursachen. Besonderheit: Immer genau an der Bahn, an der sich die Herren Stefan Müller und Ralf Knippschild befinden. Daher der Hinweis an den Rest der Teilnehmer... ABSTAND HALTEN :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
:D :D :D :D |
Zitat:
|
Wird es am Sonntag wieder ein Live-Ergebniss Link geben sowie beim letzten mal ?
|
schau an, der Schönwettergolfer ist wieder da ! Na hoffentlich bringst du den netten Teil der Familie auch mit :)
Freue mich aufs Wochenende, fehlt ja nur noch Herr Sturm , dann wären die Nostalgiegolfer ja komplett ! |
Zitat:
Ihr Knallköppe :D Allein wegen den Sprüchen sind wir schon die zweitstärkste Liga :D :D Immer wieder geil Man stelle sich die alten Haudegen in einem Team vor: Ralf Knippschild Stefan Müller Taffo Bremicker Michael Neuland ("Den zähle ich als AS") :D oder ("Den habe ich nicht so gewollt") Peter Winters ... Liste kann fortgeführt werden ;) Beste Grüße |
@toto
sehr geiler Kommentar! :D @erka ne. Der "nette" Familienteil schubst in Witten, und Jochen greift erst auf Beton ein. |
Zitat:
Wir sehen uns am Samstag :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |