![]() |
Daniel Christ
Julia Schröder Claudia Schröder Herbert Joitke Nicole Großmann Björn Voß Uwe Biermann |
@Vossi und digge,
Samstag um 12 Uhr bei mir?r |
@ nicole,
möchte folgende personen für den winterpokal melden: gerd jessen jennifer diedrichsen hans werner jessen @ vossi, können uns am sonntag über die hp unterhalten wenn du möchtest.;) |
@Daniela:
Ich kann Sa. nicht.mitkommen. Morgens zur Moped Messe und Nachmittags Fussball gucken und ärgern !!! Ich hole Dich aber Sonntag ab,okay ??? |
@ digger,
das wäre sehr liebreizend von dir. O.K. Also dann bis Sonntag. ( Hast du auch einen Platz für Vossi frei ? ) |
ja habe ich !!!
Werde morgen mal nach RD fahren. |
@ opc und Felix,
wollt ihr am Samstag nach RD? |
Ähm, nur kurz angemerkt, für meine lieben HSV-Freunde. Sie verlieren überraschender Weise und ich kann Euch auch noch das genaue Ergebnis sagen: 1:3
2 Buden durch den blonden Löwen Zuma, eins davon durch die Beine von Eurem neuen Starkeeper Frank R ost, der nach dem Spiel im Interview sagen wird: "So kann es hier nicht weiter gehen, so wird es schwer die Liga zu halten und ich entschuldige mich bei den HSV-Anhängern für meinen Fehler, aber Ihr wißt doch, WERDER schleust Euch immer einen falschen Hasen zu und ich muss mein altes Darlehen an KGB-Willi noch tilgen".:D Der ebenfalls auf unserer Gehaltsliste stehende Diddi Beiersdorfer wird nach dem Spiel die Verpflichtung Von der Cobra Wegmann und Frank Ordenewitz bekanntgeben, die einen Vetrag bis Saisonende für je 3,7 Millionen Euronen erhalten:D Uwe Seeler erklärt sich bereit, als Balljunge ganz nah am geschehen zu sein und so den Geist alter glorreicher Zeiten zu übertragen. Die reine Spielzeit verkürzt sich dabei um 27min. Ab Sonntag ist diese stromfressende Stadionuhr dann bei E-bay zu ersteigern--> gebotsende am 19.05.2007 um 17.15 Uhr. Der zu erwartende Erlös in Höhe von 23,99 € wird in das Gruppenticket der DB investiert, um Diddi, Frank R ost, und Ordenewitz in Ihre geliebte Heimat Bremen zu chauffieren. ManwashabeichheutebloßfürZigarettengeraucht :D:D:D |
...wie kann man nur so VIEL Scheiße schreiben....ba1:-)
|
@viper
...gute idee, dann bis sonntag ;) |
Hallo Nici
ich möchte mich auch für den sonntag anmelden. danke dir bis sonntag dann |
Daniel Christ
Julia Schröder Claudia Schröder Herbert Joitke Nicole Großmann Björn Voß Uwe Biermann Britta Brandt-Lagerquist René Lemke Oliver Schlaeger Björn Voß gerd jessen jennifer diedrichsen hans werner jessen |
soweit ich weiß sind poldi und hans werner auch wieder mit am start...............
|
Daniel Christ
Julia Schröder Claudia Schröder Herbert Joitke Nicole Großmann Björn Voß Uwe Biermann Britta Brandt-Lagerquist René Lemke Oliver Schlaeger Björn Voß gerd jessen jennifer diedrichsen hans werner jessen Hans Werner Stange Necdet Polat Peter Hansen Helga Hansen Sabine Jacobsen Hiltraut Meissner Edith Berndt Dieter Berndt Eugen Burau Günter Lück |
+ Heike
|
tja Daniel,dann müssen wir wohl wieder Küchendienst machen.Bei den vielen Anmeldungen kommt Ernie bestimmt nicht hinterher... :confused:
|
Aber Finger weg vom Kühlschrank ...
:D:D:D
|
..selbstverständlich :confused:
|
1.Daniel Christ
2.Julia Schröder 3.Claudia Schröder 4.Herbert Joitke 5.Nicole Großmann 6.Heike L.-Teupe 7.Uwe Biermann 8.Britta Brandt-Lagerquist 9.René Lemke 10.Oliver Schlaeger 11.Björn Voß 12.gerd jessen 13.jennifer diedrichsen 14.hans werner jessen 15.Hans Werner Stange 16.Necdet Polat 17.Peter Hansen 18.Helga Hansen 19.Sabine Jacobsen 20.Hiltraut Meissner 21.Edith Berndt 22.Dieter Berndt 23.Eugen Burau 24.Günter Lück 25.Sven Basse 26.Lars Heydt 27.Torsten Heydt 28.Christian Graage 29.Ralph Santen 30.Thomas Book 31.Heike L.-Teupe |
cool, ich bin ja gleich 2x dabei ;)
|
1.Daniel Christ
2.Julia Schröder 3.Claudia Schröder 4.Herbert Joitke 5.Nicole Großmann 6.Heike L.-Teupe 7.Uwe Biermann 8.Britta Brandt-Lagerquist 9.René Lemke 10.Oliver Schlaeger 11.Björn Voß 12.gerd jessen 13.jennifer diedrichsen 14.hans werner jessen 15.Hans Werner Stange 16.Necdet Polat 17.Peter Hansen 18.Helga Hansen 19.Sabine Jacobsen 20.Hiltraut Meissner 21.Edith Berndt 22.Dieter Berndt 23.Eugen Burau 24.Günter Lück 25.Sven Basse 26.Lars Heydt 27.Torsten Heydt 28.Christian Graage 29.Ralph Santen 30.Thomas Book 31.Peter Uhl 32. Jasmin Uhl 33. Birgit Uhl 34. Jan Uhl @Vossi: nene... du nich mehr, dafür war Heike doppelt drin...gg |
nach dem teilnehmerrekord letztes mal, kamen diesmal immerhin 44 teilnehmer nach rendsburg.
mit 82 bei den herren (daniel) und 86 bei den damen (heike) waren die ergebnisse diesmal deutlich schwächer. bei den jugendlichen hatte jan uhl mit 111 die nase vorne Ob es an dem schlechten wetter lag :D |
Alle Ergebnisse
01. Daniel Christ 82 (18 in Rde 3)
02. Dieter Jürs 83 03. Uwe Biermann 85 04. Heike Listander-Teupe 86 (1. Damen) 05. Britta Brandt-Lagerquist 87 06. Marcus Diekert 88 07. Sven Basse 88 08. Björn Voß 89 09. Christian Graage 90 10. René Lemke 92 11. Lars Heydt 92 12. Thomas Boock 94 13. Sabine Jacobsen 96 14. Detlef Kiesow 96 15. Oliver Schläger 96 16. Uwe Buchholz 97 17. Gabi Wilske 97 18. Manfred Meier 98 19. Jasmin Uhl 99 20. Nicole Großmann 99 21. Peter Uhl 101 22. Mirko rieken 101 23. Hiltraut Meissner 103 24. Birgit Uhl 103 25. Peter Hansen 103 26. Torsten Heydt 104 27. Edith Berndt 107 28. Helga Hansen 108 29. Bianca Kunz 111 30. Jan Uhl 111 (1. Jugend) 31. Necdat Polat 112 32. Tore Kocielnik 112 33. Eugen Burau 113 34. Günter Lück 116 35. Bernhard Wedemann 116 36. Hans-Werner Jessen 116 37. Gerd Jessen 116 38. Horst Bahr 117 39. Hans- Werner Stange 117 40. Claudia Schröder 119 41. Dietrich Berndt 128 42. Jennifer Diedrichsen 132 43. Herbert Joitke 133 44. Julia Schröder 160 |
Zwei Ulzburger unter den ersten drei. Wann hat man das mal gelesen.... :p :p :p
|
Repekt sogar mal von der Zicke:p
Glückwunsch Uwe und daniel |
Es gibt nur einen Biertürk
Zitat:
btw: Mir war ja gar nicht klar, wie viele dämliche Smilies es hier mittlerweile gibt! fr12:-) |
...eigentlich würde mir ein Platz vor dem gierigen Christ ja schon reichen. Ich will auch mal ne Mettwurst gewinnen. :D Aber ein Trio auf dem Podest wäre auch nicht zu verachten.
Sehe mal zu, das Du in 2 Wochen dabei bist. Gibt auch ein Bier extra von Daniel. ;) ;) ;) |
Hier sind die kompletten Ergebnisse vom 4. Spieltag:
|
@digger
Wenn ich mir dein Protokoll so ansehe, ist da ja noch jede menge Luft nach unten, quasi wie beim HSV :D beim nächsten Mal bin ich wohl auch wieder dabei, dann spielen wir einen aus... |
Nächste Spieltag steht bevor.
Wer ist dabei?????? |
na ich...
|
Ich natürlich auch!
|
ich bin auch wieder dabei
|
1. Björn Voß
2. Daniel Christ 3. Oliver Schlaeger 4. Hiltraut Meissner 5. Sven Basse |
Ich gehe bis jetzt davon aus, dass ich auch erscheinen werde.
|
@ kayser,
willst du am Samstag trainieren? |
Habe ich das nötig?
|
Aber wahrscheinlich schon, ja. Bin mir noch nicht ganz so sicher.
|
...wenn auch Du mal auf´s Treppchen möchtest, schlage ich Dir vor, Samstag zum Training zu erscheinen.
Gibt auch leckeres Bier von Daniel.... a5:-) |
1. Björn Voß
2. Daniel Christ 3. Oliver Schlaeger 4. Hiltraut Meissner 5. Sven Basse 6. Uwe Biermann 7. Kay Sauerland? 8. Thomas Boock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |