![]() |
moin dietmar,
war heute morgen 3 stunden aufm platz, damit man mal dieselben bedingungen hat, wie am sonntag. sehr schöne anlage, aber ziemlich anspruchsvoll. man kann grüne runden spielen, aber auch ohne probleme schwarz, bin gespannt gruss aus büttgen |
Hallo Bernd, war heut von 12 nis halb drei da..hab noch 4 Bahnen umgestellt und 2 Runden gespielt...war Ausnahmsweise mal wirklich nicht schlecht (44)..aber ist eher selten..werd versuchen morgen früh um acht da zu sein..
Weisst Du wer Mannschaftsführer ist bei Gladbach , und Paffendorf bzw bei Euch.. müssen ja noch losen.. gruss dietmar |
nur noch 35 Stunden................................
|
moin dietmar,
44 ist sehr stark, wie gesagt grün ist auch in paffendorf immer drin, schwarz aber auch. also ich weiss nicht wer überall mannschaftsführer ist, bei uns bin ich gewählt worden. habe mich nicht darum gerissen, da ich nach 25 jahren pause , erst wieder 5 monate spiele. bin mal gespannt wie meine mannschaftskollegen auf meine auswahl reagieren, nach dem abschlusstraining. wir sind auch gegen 08:00 h da |
Hallo Bernd, das ist schön, bin auch zum Mannschaftsführer gewählt worden..
meine Aufstellung steht.. dagibts nix zu meckern,,, grins;) |
hast du auch schon die positionen festgelegt ?
|
44 ist schon gut..stimmt,,aber perfekte Bedingungen..lockeres Training..keiner auf dem Platz..also nicht überbewerten...spiel ja auch erst seit kurzem nach17 Jahren Pause wieder..
denke Du hast vollkommen recht... schwarz ist in Paffendorf locker drin, da muss man gar nicht viel verkehrt gemacht haben für.. denke die richtige Paarungund Motivation könnte helfen.. Spielst Du an 4 bei Euch..? Dann würden wir bei Losglück zusammen spielen,,würd mich freuen.. |
ja positionen stehen...
ist kein Geheimniss.. 1 Willems 2 Bär 3 Barth 4 Knorr E Scheffler Einzel: lampert, kleinert, mock |
Bringr übrigens morgen so ca 120 Bälle mit die ich zu verkaufen hab, falls Du Interesse hast kannst Du ja mal nen <blick drauf werfen..
|
bin überrascht, dass eure aufstellung schon steht, vor dem abschlusstraining. ich habe meine auch schon im kopf, möchte aber jedem morgen noch einmal eine chance geben. werde wahrscheinlich an 3 spielen, da miriam immer besser spielt, wenn sie mit den starken spielern zusammen spielt. wenn du einen guten mg130 oder bof jochen schnadt dsm 1990 kr hast, bitte sofort reservieren.
bis morgen |
So werden wir grundsätzlich spielen...waren alle schon mindestens 3x zum Training da,,weiss wie jeder drauf ist..
Haben einen guten ruhigen Spieler an 1 fur Miriam wenn Ihr(Dir) das hilft.. |
wünsche allen morgen gut schlag und das erreichen eurer ziele
mfg bernd |
1. Paffendorf 300
2. Wesseling 321 3.Büttgen 326 4.Gladbach ??? 5.Dormagen??? Tabellenführer Paffendorf Glückwunsch an die gute Mannschaftsleistung von Büttgen, besonders an Bernd B. Gut gemacht Jungs Gruss Dietmar |
Zitat:
wer hätte mit uns gerechnet, der trümmertruppe aus büttgen. ihr hattet keinen guten tag und sag dem "Bär", wenn er sich demnächst so früh auswechseln lässt, melde ich ihn bei der borussia aus glabbach an. es war heute so schön, wir hätten von mir aus noch 3 runden spielen können, danke nochmals an karl-willi an die gute ligenleitung und an die paffendorfer jungs für die gute organisation. wie ist denn die allgemeine spielprognose für glabbach ? Mein Tipp: 1.wesseling 2.büttgen 3.paffendorf 4.glabbach (0:7)sp:-) 5.dormagen gruss aus büttgen |
Ja hat super Spass gemacht...
Mein Tipmmmmh schwierig,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Büttgen hat gut überrascht....kann Paffendor auswärts schlecht einschätzen und gladbach als Heimmannschaft ist auch nicht einfach zu werten... Denke wesseling hat ne Chance den Spieltag zu gewinnen wenn Die Mannschaftsleistung stimmt.. Zweiter kann Paffendorf sowie Büttgen und Gladbach werden..glaube es wird seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr e´ng werden..Wenn Wesseling gewinnt nicht mit sicherem Abstand...... Denke alle ausse Dormagen können es schaffen erster zu werden....:) :) |
Zitat:
um keine falschen gedanken zu produzieren, wir sind natürlich keine trümmertruppe, dass haben wir in paffendorf bewiesen. ich war schon nach dem 1.training von uns überzeugt, aber ich denke, dass einige uns einfach unterschätzt haben ( dietmar ausgenommen). übrigens der tipp von dietmar ist sehr realistisch. wäre übrigens klasse, wenn auch andere außer dietmar und mir dieses thema nach vorne bringen gruss aus büttgen |
Stimmt Wäre echt gut wenn andere auch mal was sagen würden....
Muss mich leider bis Sonntag abmelden..fahre bis sonntag nach "Malle" vielleicht klink ich mich abends mal übers Hotelnetz ein wenn ich keine rote Karte von meiner Freundin kriege..grins |
schönen urlaub, bin neidisch
|
Zitat:
Mein Tipp: 1. Paffendorf ---> erfahren in Gladbach 2. Wesseling ---> starke Mannschaft 3. Gladbach ---> Heimbonus 4. Büttgen ---> kann auch weiter oben landen, fehlt die Erfahrung 5. Dormagen ---> sorry liebe Dormagener, aber leider in Gladbach schwächste Mannschaft Mein Wunschergebnis: 1. Büttgen 2. Paffendorf ... :D Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und freue mich, wenn Büttgen weiter oben ist. |
lieber christian,
danke für die blumen, aber glabbach 2 wird nicht den hauch einer chance gegen uns haben und das ist kein hochmut, sondern eine realistische einschätzung, diese mannschaft tut mir einfach leid, alle super nett und werden von ihrem club einfach im stich gelassen gruss aus büttgen |
nach einer pn zum thema glabbach :
ich schätze gerade die mitglieder der 2. mannschaft vom kgc und der beitrag war meine persönliche meinung und nicht die meinung meines vereins. übrigens viele golfer aus verschiedenen vereinen sind derselben meinung, denn es ist einfach schade wenn die die 1. mannschaft überproportional besetzt ist und die 2. mit 4 mann in paffendorf spielen muss. freue mich in mg auf alle mannschaften, denn es gibt in unserer liga keine anfeindungen untereinander mfg bernd |
tach zusammen..
da muss ich Bernd absolut recht geben..Anfeindungen gibt es in keiner Weise.. Ich gönne jeder der Mannschaften einen Sieg, aber es wird für einige Teams etwas Schwieriger.. Kann mir nicht vorstellen das Gladbach gewinnt... Erster oder zweiter Paffendorf oder Wesseling Zweiter oder dritter Paffendorf oder Büttgen Vierter Gladbach Fünfter Dormagen |
Zitat:
|
Warum ist denn Gladbach personell so schwach besetzt??
Gruss Dietmar |
moin
um dass nochmals feststellen zu wollen, ich möchte mich nicht in die vereinspolitik von anderen vereinen einmischen, steht mir gar nicht zu. mir tut das nur leid, wenn am abschlußtrainingstag, das ehepaar fandel betet, dass am spieltag der 4.mann auch kommt. die beiden sind einfach nur nett, vielleicht ist diese baustelle jetzt beendet. mfg bernd |
moin dietmar,
ich hoffe der urlaub war nett, bin aber froh, dass du wieder da bist, denn sonst ist hier im forum nichts los. der neuste stand zum 2.spieltag : wir haben einen neuen spieler, den ralf. spielt erst seit 3 monaten minigolf , ist aber mindestens so minigolfgeil und trainingsintensiv wie ich. in glabbach spielen auch unsere 2 schüler mit und wir bekommen eventuell noch einen zugang. beim training habe ich bi sjetzt nur einen aus dormagen, 3 aus glabbach und 2 aus paffendorf getroffen, euer lichterturnier hat warscheinlich mehr leute am training gehindert. ich war gestern grottenschlecht und das auf meiner lieblingsanlage, ausbaufähig. ich hoffe wir sehen uns samstag mfg bernd grüsse an den rest der wesselinger bande und speziell an susi vom mgc düren:) |
HI Bernd,
ja war ganz nett....bin krank jetzt ..mist.. hätte auch lieber in Gladbach trainiert... ist ja super mit euren Leuten..suuuper... Bleibst Du an Pos 3 bei Euch??? Würd gern mit Dir zusammenspielen in Gladbach... |
na dietmar, dann werde erst mal gesund.
das mit der position wird sich wahrscheinlich erst klären, wenn klar ist ,ob der grosse unbekannte in mg für uns spielt. aber ich denke ich werde an 4 spielen, weil miriam hat das ja in paffendorf nicht so richtig viel gebracht. würde gerne mit dir zusammen spielen mfg bernd |
Wenn wir zusammen spielen wollen klappt das nur wenn wir beide jeweils an pos 2 oder 3 spielen würden...
|
dann lass uns an 3 spielen
|
Hallo zusammen
so so hier werden schon die Positionen verschachert ..... naja ich merk ja nix :D gute nacht zusammen - war ne lange nacht |
ach harald,
unsere paarung war definitiv in paffendorf die beste und lustigste. mfg bernd |
Zitat:
|
das schaun wir mal
|
Hallo Bernd...
können wir machen.. gruss dietmar |
spannend ist auch die Abstimmung;) ;) ;) ;)
|
Hat hier keiner mehr was zu sagen???
Nix mehr zum Spieltag in MGladbach.. Nix neues vom Platz.keine Erkenntnisse..absolut nix??? Schade und traurig zu gleich.. gebt mal Statements und Tips ab..oder sonst irgendwas.....:) :) |
moin dietmar,
außer uns sagt halt keiner was, entweder taktik oder angst. die umfrage finde ich auch spannend, wer alles so auf glabbach tippt ? würde mich wirklich freuen , wenn der kgc gut abschneidet, aber glaube ich nicht. ohne dich unter druck setzen zu wollen:D helmut hat mir heute gesagt du spielst unter 70 . mfg bernd |
Hi Bernd,,wundert mich auch wer so alles auf Gladbach setzt :eek:
Helmut Efinger ? Da hat er recht ..müsste machbar sein unter normalen Umständen..Turnier hab ich 90 gespielt....aber viele Fehler drin..wenns richtig gut läuft 63 - 66 wenns normal läuft 67 -72..alles andere ist Bullshit:) :) :) |
jo, war der efinger, helmut.
bin gespannt, ich kann in glabbach auch locker unter 70 spielen, aber auch ohne probleme 80, gerade im mg bei mir tagesform, habe beim turnier 102 gespielt,aber mit extremen schleifenproblemen. mein ziel u80, meine hoffnung u75, mein traum u70 mfg bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |