![]() |
Wir starten wie gehabt um 14 Uhr ;)
Grüße Fabian |
das ist gut bekamm schon panik wie ich das hinbekommen soll erst Witten und wie ich euch dann noch rein bekomme s3:-)
lg Andrea |
Zitat:
Gruß Wolf |
Gut Schlag an alle Winterpokal Teilnehmer.
Besonders an Anita und Dirk. Können leider nicht kommen, da Beate Weihnachtsfeier hat und ich halb Tod in der Ecke liege..... |
Zitat:
Danke schön und gute Besserung!!! |
Zitat:
|
Wird am Sonntag in Bochum gespielt?
Guido |
Zitat:
Definitiv kann ich aber an dieser Stelle bereits ankündigen, dass am 26.12.10 KEIN Winterpokal ausgetragen wird. Gruß Wolf |
Zitat:
|
Und am 23.01.11 werden wir bereits um 13.00 Uhr starten, da im Anschluss unsere Jahreshauptversammlung stattfindet.
|
Ich hoffe einfach mal, das jemand sich heute mal den Platz anschaut und bescheid gibt ob überhaupt morgen gespielt wird. Aber für morgen ist schlechtes Wetter angesagt.
|
Zitat:
Der liegt momentan unter einer dicken Schnee(-matsch)-Schicht und ist leider nicht bespielbar. Somit fällt der Winterpokal heute leider aus! :( :( :( :( Gruß Wolf |
moin zusammen,
wie sieht es denn heute aus, kann gespielt werden? grüße |
hallo zusammen,
wir haben heute unseren wedel im bereich der sitzbänke liegen lassen. er hat einen holzstiel und die wedel in orange. wenn ihn jemand gefunden hat wären für eine info und das mitbringen zum nächsten spieltag sehr dankbar! viele grüße |
|
Zitat:
????? |
Zitat:
Gruß Wolf |
Zitat:
|
danke schön, der nächste kaffee geht auf mich!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am 19.12.2010 muss der Winterpokal leider wieder ausfallen.
Es liegt ordentlich Schnee auf der Anlage, ihr könnte ja mal raten Welche Bahn auf der angehängten Fotografie zu sehen ist. Gruß Wolf |
Bahn 8
Zitat:
|
So siehts aus.
Ich muss sagen in der Miniaturversion ist es auch deutlich offensichtlicher. In der 12 MegaPixel-Version im Vollbild ist es nich unbedingt so eindeutig. :D |
Und was habe ich jetzt gewonnen? :D :D
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
fals das Wetter mit spielt wird eigentlich auch am 26.12 gespielt oder erst wieder im Neuenjahr ? |
Zitat:
|
Zitat:
Außer der mild tropische Spätjahresföhn aus dem Witterner Hochland bekommt die Anlage noch bis morgen abgetaut. :D :D :D Gruß Wolf |
Zitat:
Dann sieht man sich wohl erst im neues Jahr wieder Wünsche allen Leuten vom BGSC und allen anderen WP-Teilnehmern ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011 den ein oder anderen trifft man sicherlich noch beim Reisinger Cup am 28.12.2010 ;) |
Leise rieselt der Schnee !!!
Allen Minigolfern ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch (ins neue Jahr). |
Frohes Neues Jahr Zusammen :-)
in Gelsenkirchen wird morgen gespielt in Bochum auch ? |
Zitat:
Hier in Langendreer taut es zwar, jedoch liegt im Moment (19:26 Uhr UTC+1 MEZ) noch reichlich Schnee. Solange Schnee auf der Anlage liegt kann nicht gespielt werden. Definitiv kann ich da erst morgen etwas zu sagen (vermutlich wird der Spieltag aber ausfallen). Gruß Wolf |
Ich war grad am Platz und muss erneut berichten, dass der
Spieltag am 02. Januar 2011 ausfällt! Es liegt immer noch ordentlich Schnee auf er Anlage. Gruß Wolf |
Guten Morgen Zusammen
Wird heute in Bochum gespielt ? :) |
Zitat:
Gruß Wolf |
na prima, dann machen wir uns doch nachher auf den weg
|
Toby, siegt im Stechen
Saubere Leistung Toby
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg. |
Zitat:
|
Guten Morgen Zusammen
Wird heute in Bochum gespielt ? :) |
Zitat:
Wir werden es zumindest mal versuche, auch wenn das Wetter nicht ganz optimal ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |