Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Jugendkombirangliste 2007 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=763)

Eckmar 15.03.2007 12:06

So ick werd nach spontanem umdispunieren von Duisburg auf Castrop gleich mal bisschen trainieren werde auch ergebnisse von mir und sawa posten :D

Eckmar 15.03.2007 17:06

ich hab heut nur um eine coke gespielt das hat gereicht also meine ergebnisse : 24,23,21,19,23 hab noch viel experimentiert ect. s

Keks 15.03.2007 17:54

@ Eckmar

Wenn man die ersten drei Runden sieht, war ich (auch wenn ich nicht mitspiele) nur einen Schlag hinter dir... Na dann wirst du ja auch wohl ganz schön geledert wa???:p
Und wenn man so spielt, dann ist klar das die Ausrede mit dem probieren kommt....:rolleyes:

Eckmar 15.03.2007 19:03

Ich weiss kanten wie gesagt ich hab wirklich noch bissl hier bissl da probiert und wenn ich ehrlich bin hab ich einfach nur schlecht gespielt das is nich so das die schläge gut waren und nich fielen sondern die waren einfach nur schlecht gespielt da muss man nicht diskutieren ^^

Rainman 15.03.2007 20:41

und die sau spielt die 19 wo et um die cola geht s4:-)

:D:D

Lehrling 16.03.2007 07:21

@Rainman
Wo es was für Tobi zu holen gab hat er sich schon immer besonders bemüht!!!
Wer hat denn gesponsert??

Eckmar 17.03.2007 18:06

So neue erkenntnis es werden mehr teilnehmen als bisher angenommen. Zu den bisherig genannten werden auch spieler aus Mönchengladbach , Herten , Berger Feld und Hamm mitspielen wenn ich das richtig sehe. Werd wenns nich regnet morgen auch wieder trainieren hab heut 148 in 7 runden gespielt (21,1) naja. Ich sag mal vl bis morgen wenn nich bis samstag.

Gruß Tobi

Keks 17.03.2007 20:23

Guten Abend

Nach Antreffen in Castrop und einer netten Umarmung vom Herrn Stefan K. :p hatten wir ein ausgewogenes Training. Außer die üblichen Sticheleien von der oben genannten Person :rolleyes: ,diese aber auch berechtigt waren, möchte ich mich hier meiner Schuld bekennen. sp:-) Insider wissen bescheid.

Ich danke Stefan, für die hilfreichen Tipps. Haben wirklich geholfen. Und ich hoffe du bist mir nicht mehr böse und ich hoffe, das wir noch eine schöne Kombination zusammen genießen dürfen.

MFG

André

aushilfe 17.03.2007 21:21

ach wie schön das doch ist wenn sich alle lieb haben!!! so macht dann auch das lesen wieder spass..

wünsche allen noch ne schöne woche kann mich frühestens freutag wieder melden.

@ michael löhr und/oder ralf sawartowski:

falls ich nicht mitspielen kann werde ich noch anrufen!! ich werde wohl erst freitag oder samstag aus dem krankenhaus entlassen, aber ich werde alles dafür geben mitzuspielen!!!
es tut mir leid aber ich muss wenn wie gesagt kurzfristig den ersten spieltag absagen, aber ich hoffe das es nicht sein muss..

noch ne schöne woche

die aushilfe stephan behrens

Keks 18.03.2007 06:48

@ aushilfe

Ja, das stimmt wohl. Wenn sich alle lieb haben, dann macht Minigolf umso mehr Spaß. Wobei das von mir gemeinte ja eigentlich nicht bös gemeint war. Wenn man mich kennt, weis man wie es gemeint war. Aber ist ja alles wieder i.o. und das ist auch mehr als nur gut so!!!!

Auf ein fröhliches miteinander. :)

Gute Besserung

André

Lehrling 18.03.2007 06:52

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 22201)
ach wie schön das doch ist wenn sich alle lieb haben!!! so macht dann auch das lesen wieder spass..

wünsche allen noch ne schöne woche kann mich frühestens freutag wieder melden.

@ michael löhr und/oder ralf sawartowski:

falls ich nicht mitspielen kann werde ich noch anrufen!! ich werde wohl erst freitag oder samstag aus dem krankenhaus entlassen, aber ich werde alles dafür geben mitzuspielen!!!
es tut mir leid aber ich muss wenn wie gesagt kurzfristig den ersten spieltag absagen, aber ich hoffe das es nicht sein muss..

noch ne schöne woche

die aushilfe stephan behrens

Ich wünsche Gute Besserung und baldige Genesung!!!

Eckmar 18.03.2007 10:08

Zitat:

Zitat von kanten (Beitrag 22171)
stark ! damit bist du top favorit

naja die ersten 4 runden waren "nur" 86 mit ner 24 drin das heißt das ich auch mal nur kampfgrün spielen kann.... wenn ich diese ergebnisse spiel denke ich das es 4 oder 5 andere auch können ich denk da an die castroper und auch an basti peffer also die spielen mind. genauso gut wie ich wenn nich sogar noch besser. Es wird Sonntag auf jeden fall spannend man kann nur hoffen das uns das wetter nich so spannend macht und einfach nur sonnig ist :)

aushilfe 18.03.2007 12:09

erst mal danke für die gute besserungs wünsche!

@ keks..
es war ja nciht böse gemient von mir sondern einfach nur ne tatsache!!! ich kenne dich und weiß wie du bist :P

naja schönen feuchten sonntag an alle

Keks 18.03.2007 19:49

@ aushilfe

Das habe ich dir auch gar nicht böse genommen, da ich ja weis wie du bist.....;)

aushilfe 21.03.2007 21:28

sowiederfit.. warnewunderheilung vonmir*g*habennixmachenkönnen weildaskreuzband wiederzusammengewachsen ist*hihi* najadann malbis sonntag

aushilfe 23.03.2007 07:32

noch 2 mal schlafen und denkt an die uhrumstellung!!!!! eine stunde weniger spass!!

WannerJugendSchlampi 23.03.2007 11:23

So jetzt werde ich mal hier meine Anmeldung mit dieser Nachricht feiern!

Ich möchte, auch wenn bereits alle Tipps abgegeben wurden, auch noch mal meinen Senf dazu beitragen:

Tipps:

Schülermannschaften:

Ganz klar: EPE Rules. Merke: Habe das Monopol in dieser Kategorie und du bist auf der sicheren Seite! War bei uns ja letztes Jahr genauso.

Jugendmannschaften:

Der Favorit ist ganz klar Castrop! Aber das auch nur in Castrop. Auf alle Spieltage bezogen glaube ich nicht, dass diese Mannschaft ihre Favoritenrolle untermauern kann.

Was Köln angeht - was soll ich sagen: Potenzial ist da. Ob das auch umgesetzt werden kann ist ne andere Frage. Ich denke eher nicht. Zumindest nicht auf längere Hinsicht. Aber belehrt mich bitte eines Besseren!

Meine eigene Mannschaft würde ich eine sehr gute Verfolgerposition zuordnen. Wir haben nichts zu verlieren und können unbesorgt aufspielen. Natürlich haben wir das Manko, dass wir 2 weibliche Mitspieler haben, die natürlich gegen externe Beeinflussung (Wetter, Jungs etc.) nicht so resistent sind wie unsere beiden Experten, aber naja.
Der Pluspunkt, den man nicht verkennen darf ist der letzte Spieltag auf unserer Heimanlage. Da kann natürlich jeder gut spielen, aber die Aura der Anlage wird uns sicherlich weiterhelfen.

Zu den anderen Jugendmannschaften möchte ich mich nicht im Detail äußern, wel ich ehrlich gesagt auch gar nicht weiß, wer da noch so alles dabei ist. Bin eben nur der Jugendschlampi!

Schüler männlich:

Mein Favorit: Robin Hettrich! (Sofern seine zweite Sportart ihn nicht vom Training abhält.)
Aber ich erwarte natürlich, dass es uns gerade Epe mit seinen Truppen nicht einfach macht.

Schüler weiblich

kann ich nichts zu sagen. Will ich auch nicht...

Jugend männlich

Auch hier kommt mein Favorit aus dem eigenen Lager! Tobias Ramcke.
Mögliche Ausetzer könnten natürlich durch mangelnde psychische Stärke bei dem Druck auftreten. Oder aber durch schlechte Betreuung. Man weiß es nicht.

Möglicherweise falle ich mit diesem Tipp mächtig auf die Schnauze, aber das kann ich verkraften. Vielleicht mag es auch arrogant klingen wenn ich sage: Wer soll sonst siegen?

Jugend weiblich:

Favoriten: Zickenterror vom Niederrhein oder die ehrgeizige Heidi aus den Outlands

@ Landei:

Wenn einer von deinen Schülern dem Robin zu Nahe kommen sollte setzte ich irgendwie unseren geheimen Dr. Psycho auf denjenigen an.

P.S.: Nimm das nicht wieder alles so ernst. Und quatsch mich nicht wieder an - von wegen warum ich so unfaire Dinge mache.....:) Ich bin nicht unfair sondern nur zynisch! ;)

So dann wünsche ich allen beteiligten GUT SCHLAG und freue mich schon euch alle am Sonntag bei der Eperaner Weltmeisterschaft wiederzusehen - ähh ich meine Jugend Kombi!

ba1:-)

In dem Sinne: Wanne for ever und baibai!

Keks 23.03.2007 11:48

Zitat:

Zitat von WannerJugendSchlampi (Beitrag 23250)
So jetzt werde ich mal hier meine Anmeldung mit dieser Nachricht feiern!

Schülermannschaften:

Ganz klar: EPE Rules. Merke: Habe das Monopol in dieser Kategorie und du bist auf der sicheren Seite! War bei uns ja letztes Jahr genauso.

Schüler männlich:

Mein Favorit: Robin Hettrich! (Sofern seine zweite Sportart ihn nicht vom Training abhält.)
Aber ich erwarte natürlich, dass es uns gerade Epe mit seinen Truppen nicht einfach macht.

@ Landei:

Wenn einer von deinen Schülern dem Robin zu Nahe kommen sollte setzte ich irgendwie unseren geheimen Dr. Psycho auf denjenigen an.

P.S.: Nimm das nicht wieder alles so ernst. Und quatsch mich nicht wieder an - von wegen warum ich so unfaire Dinge mache.....:) Ich bin nicht unfair sondern nur zynisch! ;)

So dann wünsche ich allen beteiligten GUT SCHLAG und freue mich schon euch alle am Sonntag bei der Eperaner Weltmeisterschaft wiederzusehen - ähh ich meine Jugend Kombi!

ba1:-)

In dem Sinne: Wanne for ever und baibai!

@ WannerJugendSchlampi

Ich glaube, das du mich ansprechen wolltest. Weis ich aber ja nicht so ganz genau!:rolleyes: Wenn du J.E. bist, dann wüsste ich mehr. Und das mit dem "unfair" weist du genau wie es gemeint war blödmann!:p
Ich habe mich geändert. Ich bin viel ruhiger geworden.;) Also keine Angst das ich dich anspringe oder so....:) :) :)

Ja, bei den Schülermannschaften sind wir wohl die einzige. Mit nem "Gegner" wäre es schöner....aber was solls.

Bei den Schüler männlich glaube ich kaum, das einer aus Epe mit Robin mithalten kann. Werden wir dann ja sehen. Und wenn Robin zu weit wech läuft, dann trete ich ihm gegens Schienbein....so ganz unauffällig...:D

Ich wünsche euch Gut Schlag und bis Sonntag.
PS: Vllt klappt es ja wieder so ne schöne gemeinschaftliche Wanne/Epe Betreueng wie auf der WDJM 2005 und 2006..... wäre toll!!!!

Gruß
André

Eckmar 23.03.2007 12:41

Wieso werde eigentlich immer als erstes genannt wenns bei der frage ist " wer gewinnt die Jugendkategorie" ?????? :D

Ich möcht mal so sagen das ich mal überblickt hab wer von potenzial oben mitspielen kann und da bin ich auf 8 oder 9 leute gekommen also ist die favoriten liste größer als ramcke allein ;) und auch wenn ich nen heimspiel hab , auf der wanner anlage hat man kaum nen vorteil weil da jeder (sowohl beton als auch eternit) eigentlich unter 28 spielen kann....... also von daher bis sonntag ;)

(dies sollte jetzt kein merkern sein sondern nur ein mit schmunzeln mit gesicht gesagter fakt) :D

Landei 23.03.2007 13:50

EperTrainerSchlampi :)

Hi Leuts,

so jetzt mein Tipp:

Jugendteams:
Castrop dann Wanne dann Kölle

Schülerteams:
Epe

JM:
Topposition nach dem erwachsenwerden von Brezel ist nun vakant. Sicherlich ist Tobi ein heißer Anwärter. Aber Pfeffer-Basti und die Castrop-Connection sind auch nicht von Pappe.

JW:
Stephi, wenn Sie zu alter Stärke zurückfindet, Laura hat sicherlich ihre Schwierigkeiten auf der Abt. 2, ansonsten auch eine Kandidatin für die DM-Plätze

SchM:
Robin Hattrick (:D); unsere Jungs haben noch wenig Miniatur-Erfahrung

SchW:
Celine vor Sarah S. (ist die noch Sch?)

Werde morgen mal unsere Kiddies ein wenig ins Miniaturgolfwunderland führen und zeigen, was man mit Bahnen macht, wo man nicht drauftreten darf.

bis dahin

Der Aushilfsassistenztrainer

Landei 23.03.2007 13:53

Zitat:

Zitat von WannerJugendSchlampi (Beitrag 23250)
@ Landei:

Ich hoffe mal, du meinst den Keks und nicht mich. Ich bin nur der Fahrer...........

Achso: Und immer schon die Schilder mit den heimischen Tier- und Pflanzenarten auswendig lernen. :D

Eckmar 23.03.2007 18:22

Ne landei sarah ist auch schon bei den großen :D

achja war heut auch schon trainieren nagut runde 1&4 waren gut (21 und 19 mit 2 am turm) und dazwischen 24 und 25 waren dann völlig lustlos und mit fehlern die am Sonntag 100%ig nicht passieren werden also freu mich auf morgen und sonntag also bis dann

WannerJugendSchlampi 23.03.2007 18:53

Ja klar meinte ich den Keks!

Warum bin ich auf Landei gekommen.....?! :confused:

Naja egal. Betreuungstechnisch werden wir sicherlich gut miteinander auskommen... s3:-)

Achso: Ja ich bin J.E. aus W.E.!

Also dann bis Samstag oder Sonntag! Je nachdem was für Ansprüche ihr habt! hehe

Eckmar 23.03.2007 18:58

vl weil der keks so aussehen tut :p

Keks 23.03.2007 22:40

@ WanneJugend Schlampi oder so....:D

Klar kommen wir miteinander aus. Wäre auch schlimm wenn nicht. Wird bestimmt interessant und voll spaßig. :)

Lehrling 24.03.2007 06:21

ich bin schon neugirig auf die Ergebnisse!1

aushilfe 24.03.2007 17:10

noch einmal bis keinmal schlafen.. dann geht es los!!!! wie wird das wetter morgen?? ichhoffe trocken. 30 gradim schatten und schönen regen oder so..naja lassen wir uns überraschen ;)

Gabi 24.03.2007 17:19

Ich wünsche Euch für morgen tolles Wetter und gute Ergebnisse. Ich drücke jedenfalls unseren beiden "Assen" feste die Daumen! Gut Schlag!!!

Lehrling 24.03.2007 18:46

Ich wünsche allen Gut Schlag aber ganz besonders Phillip Lewin vom besten Verein den se gibt dem VFM!!!!

Elocin 24.03.2007 19:59

Dem schließe ich mich gerne an: Gut Schlag Philipp - und den anderen natürlich auch ;) !

aushilfe 25.03.2007 01:13

juhuuuuu in 5 stunden und 45 min geht es los!!!!

gute nacht alle zusammen

Eckmar 25.03.2007 05:03

Bor aushilfe :D ist das noch normal :confused: naja jetzt nur noch 2 Stunden 56 minuten bis zum start wir sehn uns allen gut schlag bis gleich ;)

Keks 25.03.2007 05:30

Na dann allen mal Gut Schlag.....sp:-) Wettersp:-) soll ja halten...hoffe ich....

Go Epe go.....:D

Eckmar 25.03.2007 05:43

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 23479)
Na dann allen mal Gut Schlag.....sp:-) Wettersp:-) soll ja halten...hoffe ich....

Go Epe go.....:D

Ich guckte grad auf wetter.com wie es heut in castrop aussehn soll und es soll leicht bewölkt aber trocken (10% Niederschlag) bleiben bei 4 - 14 Grad also so kann mir die saison beginnen :) :) :)

aushilfe 25.03.2007 17:05

hat jemand ergebnissedie er hier reinsetzen kann??

vielen dank schonmal

Eckmar 25.03.2007 18:01

Ergebnisse

Jugend männlich (20 Starter):

1. Sebastian Kube 84
2. Daniel Spielfeld 89
3. Thies Fritzenkötter 90
4. Tobias Ramcke 92
5. Basti Peffer 92
6. Thomas Breitbach 93
7. Stephan Behrens 95
8. Sebastian Lange 96
9. Felix vom Bruch 96
10. Philipp Ott 98
11. Philipp Lewin 98

Jugend weiblich (8 Starterinnen):

1.Carmen Fuchs 98
2. Anne Hempel 101
3. Laura Vielhauer 105
4. Sarah Sobecki 109
5. Lisa Klawitter 110
6. Verena Seiss 110
7. Stephanie Dittebrand 112
8. Ricarda Urbanski 133

Schüler männlich (14 Starter) :

1. Robin Hettrich 93
2. Rene Schöbel 94
3. Jan Muckenhaupt 103
4. Maurice Fuchs 104
5. Christopher Hahn 105
6. Lars Vielhauer 107
7. Matthias Schweiger 108
8. Jan Schulte 112
9. Marc Klawitter 113
10. Maximilian Wolper 120

Schüler weiblich (4 Starterinnen) :

1. Lena Herking 107
2. Celine Klein 109
3. Nicole Fink 121
4. Katharina Sauermann 159

Jugendmannschaften ( 8 Mannschaften)

1. BGSV Castrop 284
2. Bochumer MC 287
3. Wanne Eickel 294
4. 1. MGC Köln 301
5. MSF Brilon 302
6. SSC Attendorn 316
7. CGC Grün Gold Bad Hamm 326
8. HMC Büttgen 327

Schülermannschaften ( 1 Mannschaft)

1. MGC Epe 337

Also noch nichts entschieden viele enttäuschende gesichter aber auch das ein oder andere stahlende gesicht und wir freuen uns auf Hamm :)

junior 25.03.2007 18:24

Zitat:

Zitat von kanten (Beitrag 23532)
das war schlecht was war da los !!!!

ich denke, das ist einfach erklärt: auch im heutigen zeitalter des minigolfsports gibt es den unterschied zwischen training (ohne druck oder nachdenken) und wettkampfbedingungen...

und wer glaubt, das gutes, erfolgreiches training auch gleich ein erfolgreiches turnier bedeutet, der wird am ende oft eines besseren belehrt.

nichts desto trotz, sind nicht alle ergebnisse so schlecht - bei den junioren.
was derzeit aber bei den juniorinnen qualtitativ "auf dem markt" ist, das ist erschreckend schwach... da kommt einfach nichts nach.

mal sehen, wie die ergebnisse in hamm sein werden - da kommt den meisten eines zu gute: keiner erwartet top ergebnisse wie in castrop. aber die fallen halt nicht von allein ;)

Eckmar 25.03.2007 18:28

was da los war ??? entweder die zeitumstellung hat uns zu schaffen gemacht oder wir sind noch nicht im schlag oder wir hatten heut zuviel sonne :D naja ich hab zum end noch ne 20 gespielt ( nebenbei info beste runde von Sebastian Kube mit 19) und das war so das einzigste schöne am turnier mal abgesehn vom grillen und der castroper gastfreundschaft ;)

Eckmar 25.03.2007 18:34

MIt diesen Ergebnissen ist auch erstmal die these wiederlegt das ich der einzige fav. bei der JM bin was mich persöhnlich freut weils mir kaum einer abnehmen wollte ........ soll aber nicht heißen das ich nicht mein bestes gegeben habe ich hab heut nur schlecht gespielt , brauch man nicht groß rumdisko ich weiss das es schlecht war und in witten/hannover/hamm wird es besser werden da bin ich mir sicher

Piependeckel 25.03.2007 18:43

Schnitzel

Plattgekloppt ist halt am besten!!!

Gratulation Richtung Schnitzel!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.