![]() |
@ schnitzel
....dann sind es ja schon 5..... |
ihr habt köln 3 abt.4 vergessen
|
s4:-) s4:-) s4:-)
So sehr wie ich mich freue, das der HMC einen Top-Spieler wie Harald bekommt, so sehr ärgere ich mich über die unnötigen Anfragen und "Verurteilungen" Was habt Ihr in Zeiten ohne auwi gemacht?? Ich gebe Euch mal einen Tip: Jeder Verein hat einen Sportwart, der weiß oft mehr als andere, vorausgesetzt, er nimmt seinen Job ernst. Jeder hat mittlerweile Telefon. Manchmal genügt ein Telefonat um mehr Informationen zu erlangen als hier auf 10 Seiten steht. Sich ein wenig in Geduld üben, denn in der Ruhe liegt die Kraft ist auch manchmal sehr hilfreich und kann auch beim Minigolfen nicht schaden. sp:-) Zu guter letzt eine Frage, die sich jeder hier für sich selbst beantworten sollte. Wenn die vielen Mutmaßungen, Gerüchte und schriftlich niedergelegten Unwissenheiten nicht wären -also kein auwi- wo würde der MGC Köln -ein Traditionsverein, der sein 50. jähriges feiert- dann stehen??? |
da hast du vollkommen Recht,
ist schon erstaunlich wieviel Zeit manche Leute haben um hier ihren Schwachsinn zu verbreiten! Zum Lesen manchmal allerdings recht amüsant :D fast comedy tauglich nur Fakten wären mir allerdings lieber |
Ist das hier eigentlich das Thema "Wechselzirkus" oder " Relegation Düsseldorf"???
Back to Basics bitte. Moderatoren aufräumen bitte!!! |
Zitat:
2 * Baikony ... |
...und noch einige andere, aber das gehört nicht in diesen Thread!
|
Also Hardenberg wird an der Relegation teilnehmen und freuen uns aufeinen spannenden Wettkapf
|
Ich wünsche meinen Freunden aus Hardenberg viel Erfolg!!!
|
Zitat:
Was sollen solche Aussagen bewirken?! :mad: |
Wer sind denn nun die Favoriten???
Meine persönliche Reihenfolge: zur Regionalliga 1. Castrop 2. Neheim 3. Salzuflen Zur Oberliga 1. VfM Bottrop 2. Hardenberg 3. Gladbeck |
Favoriten:
Regionalliga 1. Neheim 2. Castrop 3. Bad Salzuflen Oberliga: 1. Hardenberg (deutlich vorne, wenn alle Angekündigten spielen ;) ) 2. / 3. Gladbeck / Bottrop (wird knapp, da anspruchsvolle Eternitanlage) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...ein offensichtlicher experte gruss, lessi |
Zitat:
gruss Oliver |
Also wenn es der ist, der sich in Annen eingeschlagen hat, dann sind die Hardenberger ganz klar als Fav anzusehen.
|
Zitat:
|
Der, wo ein Polizist mal gesagt hat, dass ihm der BoF nicht in die Wohnung kommt... ?!?
|
Zitat:
Du weiß doch nicht mal mit wem die anderen Vereine Spielen |
Hi sportskameraden, lieber Andre !
lass uns doch erstmal feststellen wer für die einzelnen Vereine startet. Wenn f. Hardenberg Martin Becker u. Mickey Bechte starteten dürfte der Sieg auf Enternit eindeutig an Hardenberg gehen.Dann darf Bottrop u. Gladbeck hoffen eventuell auf Beton denn Rückstand zu verkürzen. Mein tip : Hardenberg / Gladbeck / Bottrop :) |
Zitat:
|
@ kannnix
....will ich nicht verstehen. erklär mal bitte per pn. gruss, lessi |
Ich denke, die Antwort hat Markus Wiche schon gegeben....
Tipp: Regio: 1.: Castrop (knapp) 2.: Neheim (knapp) 3.: Uflen (wohl leider etwas deutlicher) OL: 1.: Hardenberg (unter Beteiligung der benannten B. und B.) 2.: Bottrop (nicht ganz knapp, aber auch nicht deutlich) 3.: Gladbeck (knapp) |
So wie es im Moment aussieht, geht Do-Brechten II in die 2. Liga. Das würde bedeuten,
dass die die Relegation zur RL um 2 Plätze spielen und die Relegation zur Oberliga auch um 2 Plätze spielen. Sehe ich das so richtig??? |
Ja genau - sicher in der Oberliga sind:
Bad Godesberg Künsebeck Büttgen + der Verlierer der Relegation zur Regionalliga - also Neheim, Castrop oder Bad Salzuflen sind noch 2 Plätze frei, die Hardenberg, Gladbeck und Bottrop unter sich ausspielen. |
Zitat:
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob Do-Bre II auch in die 2. Liga geht.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warum sollte MJ denn sonst die Frage stellen, ob wir jetzt def. aufgestiegen sind? Es gibt neue T-Shirts 2012 Liga 2, wir sind dabei :D ...natürlich im gewohnten und allseits beliebten Kanarienvogel-Gelb:eek: |
Zitat:
|
ginge mathematisch 96 auf 5, könnte ich -als hobbygolfer- fragen, was er auf den anderen 13 Bahnen gespielt hat...aber so, respekt! ;) :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also,96 in vier Runden spiele ich auf dem Fortunaplatz mit drei Promille.Spaß beiseite,es freut mich sehr,daß Herr Bechte wieder in das Spielgeschehen aktiv eingreift.Das der Michael Schläger und Bälle in die Richtung bringen kann,die zu einem optimalen Ergebnis führen,ist ja nun wirklich keine Neuheit.Wenn dann noch der Herr Becker aktiv in den Spielbetrieb eingreift,kann ich der Konkurrenz nur noch viel Glück für die Relegation wünschen.Gruß Markus
|
ich dachte immer eine mannschaft besteht aus 6 spielern/innen :D .
wir werden am ende sehen für wen es gereicht hat. gruss, lessi |
Zitat:
|
ich weiss gar nicht genau wer die anderen sind........aber erst wird gespielt, dann zusammengerechnet und dann steht fest wer gewonnen hat , oder wer nicht.
nur mit grossen namen hat noch keine mannschaft gewonnen, mit guten ergebnissen dagegen schon viele. also warten wir es doch einfach mal ab, ob der 1. platz schon so sicher ist, wäre nicht das erste mal , dass eine vermeintlich übermächtige mannschaft sich bei einem aufstiegsturnier schwer tut. gruss, lessi |
Genau..und am Ende pinkelt der Seebär...!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |