![]() |
Stuttgart - HSV 2:0
Schalke - Freiburg 2:1 Mainz - Dortmund 1:2 Wolfsburg - K´lautern 1:0 M´Gladbach - Nürnberg 2:1 Augsburg - Hannover 0:2 Bayern - Leverkusen 3:1 Köln - Hoffenheim 2:2 Bremen - Hertha 2:1 |
Code:
|
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:0
Schalke 04 - SC Freiburg 3:1 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 3:1 Borussia M´Gladbach - 1. FC Nürnberg 2:1 FC Augsburg - Hannover 96 2:2 Bayern München - Bayer Leverkusen 3:1 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:2 Werder Bremen - Hertha BSC 2:0 |
FR 23.09.20:30
VfB Stuttgart - Hamburger SV 3:1 SA 24.09.15:30 Schalke 04 - SC Freiburg 1:0 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1 Borussia M´Gladbach - 1. FC Nürnberg 2:1 FC Augsburg - Hannover 96 1:2 SA 24.09.18:30 Bayern München - Bayer Leverkusen 3:1 SO 25.09.15:30 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:2 SO 25.09.17:30 Werder Bremen - Hertha BSC 3:1 |
Stuttgart - HSV 2:0
Schalke - Freiburg 4:1 Mainz - Dortmund 1:3 Wolfsburg - K´lautern 1:1 M´Gladbach - Nürnberg 2:0 Augsburg - Hannover 2:2 Bayern - Leverkusen 3:0 Köln - Hoffenheim 1:2 Bremen - Hertha 4:2 |
Code:
|
guten Morgen
an alle Spättipper ...
sagen wir es mal so: Ihr könnt getrost noch tippen, denn auf den HSV haben wohl sowieso die Wenigsten gesetzt:D |
Es ist ganz oft so gekommen, daß nach einem Tiefpunkt und Abgang des Trainers eine Trotzreaktion kommt. Ich war ziemlich sicher, daß der HSV mindestens Unentschieden spielt, oder gewinnt.
|
Zitat:
|
Schalke 04 - SC Freiburg 1:0
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 Borussia M´Gladbach - 1. FC Nürnberg 1:0 FC Augsburg - Hannover 96 1:2 Bayern München - Bayer Leverkusen 3:1 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 2:2 Werder Bremen - Hertha BSC 2:2 |
Bayern München - Bayer Leverkusen 3:0
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:2 Werder Bremen - Hertha BSC 3:1 |
...puh, das war knapp...
...NewMrSiegerland ! Du solltest dich zukünftig vielleicht auf die letzten drei Spiele konzentrieren ? :D
|
Bitte nicht sauer sein...
...aber ich habe just Feierabend gemacht und bin nicht in der Stimmung schon heute eine Auswertung zu liefern (siehe: minimale Abweichungen bei den letzten Spieltagen ;) ).
Ich versuche das bis morgen Abend mal "mit-ohne-Fehler" hinzubekommen - ich hoffe das geht in Ordnung ? Bis dahin könnt ihr aber schon mal fröhlich weitertippen... ---> am 8. Spieltag ! |
...na, dann wollen wir mal...
@ Kannnix - ich vertraue dir mal voll und ganz :D:D:D ...
Punkteverteilung für den 7.Spieltag : pinkydiver 10 Queennie 9 Eulenspiegel 9 Slater 9 Lenny 9 Raila 9 wate 9 aushilfe 9 Kleiner Räuber 9 Gabi 8 Crunchy Frog 8 cobiandi 8 Panninho 8 Susafisch 8 gologolem 8 Carsten Mertens 8 kannnix 8 bierli 7 Ölofen 7 fräänk 7 (8 Spiele) bahn19 7 Landei 7 MAN-Power 7 hati hati 7 Keks 7 kabelo 7 Golffee 7 Barclay1 7 powerpuck 7 Speedy 7 Minigolfer1988 7 Kate 6 Zod 6 cebolon 6 Maddin 6 Michelino 6 Travis 6 Struppi 6 allesroger 6 Heike 5 (8 Spiele) baucoco 5 Der Kölner 5 Metin 5 Little Auwi 4 Siegus 4 NewMrSiegerland 3 (3 Spiele) ...die Nummer mit dem "bitte nachrechnen" schenke ich mir mal - ihr wisst schon... :o |
Hallo,mal ne Frage, ich kenne den Auswertungsmodus nicht.
Aber 7 Richtige und "nur" 8 Punkte? Andere haben mehr Punkte mit weniger Richtigen. Schaut mal bitte nach;) Danke,Carsten |
zur Sicherheit
...wird natürlich morgen nochmals nachgezählt. Auch wenn keine Einwände kommen sollten :rolleyes:
Deutlich höhere Punkteausbeute als am letzten Spieltag und ein überragender "Taucher" aus Künzell. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg lieber Dirk. |
Zitat:
Tendenz = 1 Punkt Treffer = 2 Punkte hab ich mir bei Dir heute auch gedacht. Schon eine Leistung fast alles richtig zu tippen und immer nur einen Punkt abzustauben :p 8 Punkte sind aber auch so schon ganz schön viel. Aber so ist das halt. Und ganz ehrlich ... ich bin Moderator. Solange die Borussia vor dem FC steht kommst Du auf keinen Tagessieg :D :p Gruß nach Belgien |
Zitat:
der erste, seit ich am Tippspiel teilnehme |
Auswertung des 7. Spieltags Saison 2011/2012
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sorry, hat etwas gedauert.
Da ist es passiert! Barclay verliert seine Spitzenposition an unseren Taucher, nachdem dieser die Mindestquote von 50% überschritten hat :D Herzlichen Glückwunsch!!! Generell eine sehr hohe Punkte Ausbeute, obwohl die meisten weder auf den HSV noch auf den FC Köln getippt hatten:rolleyes: So kann man sich irren. Aufsteiger: pinkydiver (+51), panninho (+10), Raila (+7), Keks (+7), Kleiner Räuber (+6) Absteiger: Siegus (-9), Flow (-9), TuValu (-8), Little Auwi (-8), Heike (-8) Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |