![]() |
FR 21.10.20:30
FC Augsburg - Werder Bremen 0:1 SA 22.10.15:30 Borussia Dortmund – 1.FC Köln 2:1 1.FC Nürnberg – VFB Stuttgart 1:2 1.FC Kaiserslautern – SC Freiburg 1:1 1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach 2:1 Hertha BSC – 1.FSV Mainz 2:1 SA 22.10.18:30 Hamburger SV – VFL Wolfsburg 3:1 SO 23.10.15:30 Bayer Leverkusen – FC Schalke 04 2:1 SO 23.10.17:30 Hannover 96 – Bayern München 1:3 |
FC Augsburg - Werder Bremen 1:3
Borussia Dortmund – 1.FC Köln 3:0 1.FC Nürnberg – VFB Stuttgart 1:2 1.FC Kaiserslautern – SC Freiburg 2:2 1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach 1:0 Hertha BSC – 1.FSV Mainz 2:1 Hamburger SV – VFL Wolfsburg 1:1 Bayer Leverkusen – FC Schalke 04 1:3 Hannover 96 – Bayern München 0:4 |
Borussia Dortmund – 1.FC Köln 2:0
1.FC Nürnberg – VFB Stuttgart 1:2 1.FC Kaiserslautern – SC Freiburg 1:1 1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach 1:1 Hertha BSC – 1.FSV Mainz 1:0 Hamburger SV – VFL Wolfsburg 2:1 Bayer Leverkusen – FC Schalke 04 2:2 Hannover 96 – Bayern München 1:3 |
Borussia Dortmund – 1.FC Köln 2:1
1.FC Nürnberg – VFB Stuttgart 2:2 1.FC Kaiserslautern – SC Freiburg 2:0 1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach 1:3 Hertha BSC – 1.FSV Mainz 2:1 Hamburger SV – VFL Wolfsburg 2:0 Bayer Leverkusen – FC Schalke 04 1:0 Hannover 96 – Bayern München 0:3 |
10. Spieltag Auswertung
die Auswertung des aktuellen Spieltages wird frühestens Dienstag erfolgen können.
Bin auf Dienstreise ;) Bemühe mich, das dann schnellstmöglich nachzuholen. Gruß kannnix |
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Danke mal an dieser Stelle für Euren Einsatz hier.
|
Zitat:
|
Zitat:
Herzlich willkommen beim Tippspiel. Allerdings solltest Du Dich beim nächsten Mal an die vorgegebene Form halten, sonst gibts Punktabzug wegen fehlender Schönschrift! |
Schnellauswertung 10. Spieltag
Crunchy wie immer gilt BITTE KORREKTUR LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
8 Punkte herzlichen Glückwunsch! Der Kölner 7 Punkte Carsten Mertens (wenigstens ein Gladbacher holt Punkte :D ) Fräänk (wenigstens ein Kölner holt Punkte :D :D ) Little Auwi 6 Punkte allesroger, Kleiner Räuber, hati hati, Aushilfe, wate, Minigolfer1988 5 Punkte Pinkydiver, bahn19, Raila, Maddin, Landei, CrunchyFrog, Panninho 4 Punkte powerpuck, Speedy, kabelo, MAN-Power, Struppi, baucoco, Lenny, milehouse, Keks (8 Spiele) 3 Punkte Metin, Queennie, Zod, cebolon 2 Punkte Barclay1, Siegus, Michelino, Eulenspiegel, goligolem, Kannnix, bierli, Gabi, Slater, Ölofen 1 Punkte Kate, Heike (8 Spiele) Das ist die SCHNELLÜBERSICHT. Wenn morgen keine Beschwerden vorliegen, werden die Punkte so in die Auswertung übernommen. Und nun ... bin ich mal kurz weg ;) :rolleyes: |
sieht so aus, als hätte ich als einziger Tipper das Spiel : 96-Bayern
ergebnisgenau richtig. Ich hatte mich erinnert, daß 96 schon immer so was wie ein Angstgegener für die Bayern war und ist. In 2011 bereits die 2.Niederlage. |
Man beachte die Teupe-Männer-WG Little Auwi und wate ---> zusammen 13 points, wobei der Junior den Alten im Griff hatte.
|
Wohl wahr, werter wate...
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Damit kann ich leben....
Zitat:
|
Zitat:
|
10. Spieltag Saison 2011/2012 - Auswertung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ZURÜCK ZUM WESENTLICHEN!
Aufsteiger: fräänk (+11), Der Kölner (+10), Minigolfer1988 (+8) Absteiger:Trooper26 (-15), Heike (-11), Siegus (-9), goligolem (-9) Code:
|
@ alle Mitspieler
Ich habe mal aweng im Keller geblättert und festgestellt, dass wir dieses Jahr entweder besser tippen oder das die Liga bislang keine highlights zu bieten hat ? Schaut selber...
Man achte auf die Spieler die einen Schnitt ÜBER 5 Punkte haben... ;) |
Vielleicht vergebt ihr ja auch einfach nur mehr Punkte? :rolleyes:
Nö, aber im Ernst. Die 5-Punkte-Hürde ist schon immer so ein gewisser Gradmesser beim Tippspiel gewesen. Wenn man sich mal die Statistiken auf http://www.minigolfspass.de/tippspiel.htm anschaut, sieht man, dass in der Saisonabrechnung der letzten beiden Jahren jeweils nur zwei (!) Tipper diese Marke geknackt hatten (ganz schlimm war das Kalenderjahr 2010 mit einem Topwert von 5,000). In anderen Saisons waren das teilweise deutlich mehr. Anscheinend waren die letzten beiden Saisons sehr "schwierig", während dieser ein wenig mehr in erwarteten Bahnen verläuft. Mal schauen, wie sich das entwickelt. |
Nun ja, Lenny...
...es ist ja schon immerhin <fast> ein Drittel Saison 2010/2011 "gelaufen" - aber du hast latürnich Recht: Mit einer "5" vorne kam man in den letzten Jahren locker unter die ersten zehn - wenn nicht sogar unter die TOP 3 !?
Die echten Schlaumeier haben nicht selten auf völlig ungewöhnliche Tipps wie 2:0, 2:1 oder 1:2 gesetzt - mit (...statistisch..!..) allerdings recht mässigem Erfolg ? Das lässt für die Zukunft hoffen... P.S.: Für deinen völlig aus der Luft gegriffenen Einwand, "gewisse" Moderatoren würden Sonderpunkte verteilen (...vielleicht sogar noch für Schmiergeldzahlungen...:eek: :eek: :eek: ...auf das Konto 333 11 11 / BLZ: 100 205 00 Bank für Sozialwirtschaft ? ) sehe ich mich gezwungen dir eine "schmerzhafte therapeutische Körpererfahrung" zukommen zu lassen... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |