Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   BBBBBvvvvvBBBBB (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11867)

fräänk 15.12.2013 09:46

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 266822)
Solange hier geistige Amokläufer wie fräänk herumlaufen, muss das gleich mal klargestellt werden, um unnötige Kommentare im Keim zu ersticken.

Jetzt wirds aber beleidigend, Wate.

Du nimmst für dich heraus zu provozieren, bist retorisch super geschult und wenn man(n) Frau,
darauf antwortet.....

Dir auch einen schönen 3. Advent

Kokla 15.12.2013 10:26

Die Tabelle lügt nicht.

2012/2013 FCB 25 Punkte vor BVB

jetzt nach 16 Spielen 12 Punkte FCB vor BVB

da lassen wir doch gerne den einen oder anderen nach dem Haar in der Suppe suchen.

über die Qualität mancher Beiträge werden wir nur schmunzeln.

Viele Grüße
aus dem Land der tausend Berge

kokla

Irrlicht 15.12.2013 10:59

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 266831)
So und jetzt nehme ich mich hier zurück und wünsche Dir frohe Weihnachten.

Du mich auch - äh, ich Dir auch ;)

Welchen Blödelthread meinst Du? "Das Letzte"? Oder gibt es noch einen anderen, den ich in meinen sieben Jahren Ab- und Zu-Anwesenheit noch nicht gefunden habe? :eek:

wate 15.12.2013 11:16

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 266832)
Jetzt wirds aber beleidigend, Wate.

Du nimmst für dich heraus zu provozieren, bist retorisch super geschult und wenn man(n) Frau,
darauf antwortet.....

Dir auch einen schönen 3. Advent

Nein, das sollte keine Beleidigung sein, denn das liegt mir wirklich fern. Wenn Du es so empfunden hast, entschuldige ich mich sofort und ausdrücklich dafür. Vielmehr fällt es mir auf, dass Du mir permanent unterstellst, ich würde mich mit meiner Meinung drehen und wenden. Das nervt, und vielleicht empfinde ich das ja auch als Beleidigung? Diese dauernden Anpfiffe und Sticherleien von Dir konnte ich nicht mehr unkommentiert lassen.

wate 15.12.2013 11:17

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 266836)
Du mich auch - äh, ich Dir auch ;)

Welchen Blödelthread meinst Du? "Das Letzte"? Oder gibt es noch einen anderen, den ich in meinen sieben Jahren Ab- und Zu-Anwesenheit noch nicht gefunden habe? :eek:

Ich meine dieses Saufgelage (Titel vergessen). :D

wate 15.12.2013 11:25

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 266834)
Die Tabelle lügt nicht.

2012/2013 FCB 25 Punkte vor BVB

jetzt nach 16 Spielen 12 Punkte FCB vor BVB

da lassen wir doch gerne den einen oder anderen nach dem Haar in der Suppe suchen.

über die Qualität mancher Beiträge werden wir nur schmunzeln.

Viele Grüße
aus dem Land der tausend Berge

kokla

Genau darin liegt das Problem, dass die FC-Bayern-Verantwortlichen die letzten Jahre mit dem BvB hatten, denn trotz des Titelgewinns der letzten Saison hat die gesamte Fußballwelt in erster Linie vom attraktiven Fußball des BvB geschwärmt. Bayern hat reagiert, Dortmund das vermeintliche Herzstück herausgerissen (Götze) und die Wechselmeldung so lanciert, dass im Dortmund-Lager natürlich bis zum Rundenende einige Unruhe aufkam. Dem nicht genug wurden auch noch die Wechselgerüchte von Lewandowski zu den Bayern angeheizt, alles schön vorm Showdown in der Championsleague. Kannst Du nachvollziehen, dass man angesichts solcher Machenschaften als Nicht-Bayern-Fan Probleme damit hat, die Saisonleistung der Lederhosen mitzufeiern?

Und wenn Du über die Qualität mancher Beiträge hier nur schminzeln kannst, dann hoffentlich auch über die von Eurem größten Bayern-Fan, dem wertgeschätzten wilmue. Was der in seiner eigenen Ironie abläßt - auch gegen andere Vereine, wie z.B. dem HSV, ist um einiges heftiger. :D :D :D

Viele Grüße (leider keine Berge).

Kokla 15.12.2013 11:38

Danke !!!
Besser geht nicht...

Irrlicht 15.12.2013 12:23

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 266841)
Bayern hat reagiert, Dortmund das vermeintliche Herzstück herausgerissen (Götze) und die Wechselmeldung so lanciert, dass im Dortmund-Lager natürlich bis zum Rundenende einige Unruhe aufkam.

Ja. Aber wer hat Götze gezwungen?... Er ist von ganz allein gegangen. Wenn's das viele Geld war, das ihn dazu bewogen hat, dann kann man sich dazu seinen Teil denken, denn er wird auch vorher nicht von der Hand in den Mund gelebt haben. Also... - auch zu so etwas gehören zwei, und dann wieder nur den Bayern böse zu sein, ist einseitig.
Attraktiv ist die BvB-Mannschaft (im Fußball, mann :D), da muß ich Dir recht geben. Und Deine Argumentation höre ich hier von den eingefleischten Schwarz-Gelb-Fans fast 1:1 - und werde dann aber auch nicht müde, denen das gleiche wie Dir jetzt zu sagen ;)

Zitat:

schminzeln
Das ist süß ;) :D

wate 15.12.2013 13:32

Schminzeln ist die Steigerung von schmanzeln. Außerdem sagt man ja auch nicht fucken. :D

Irrlicht 15.12.2013 14:08

Duuuuu... :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.