![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Bayern sind auch nicht im Weizenbierrausch stolpernd in Freiburg aufgelaufen sondern haben durch eine Unachtsamkeit kurz vor Schluss die Punkte verloren. |
Wenn die weltbeste Fußballmannnschaft, wie Du sie mal bezeichnet hast, "durch eine Unachtsamkeit kurz vor Schluss" gegen Freiburg verliert, dann kann´s mit der Welt nicht weit her sein, oder?
Recht hast Du, dass jeder Verein für sich selbst verantwortlich ist. Dazu gehört allerdings auch das Einkalkulieren von Resultaten gegen Spitzenmannschaften. Und was der FC Bayern da seit Verkündung, dass die Bundesligasaison abgehakt sei, veranstaltet hat, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. |
Zitat:
Wer hat soviel Chancen vergibt, verliert auch mal ein Spiel. |
*like*
Wird das Spiel gleich eigentlich wirklich nirgendwo außer im Pay-TV übertragen?! :( |
So, und nun vorbereiten auf den
ABSTIEGSKRIMI. Nach meinen (unmaßgeblichen) Tipps ist der Einlauf so: 18. Paderborn 32 Pkt 17. Stuttgart 34 Pkt 16 HSV 35 Pkt 14. und 15. Freiburg und 96 auch 35 Pkt, aber besseres Torverhältnis gegenüber dem HSV |
HSV führt!!!! Die anderen spielen aus HSV-Sicht auch gerade optimal. Hach, es sollte doch gern so bleiben... ;)
|
2:0!!!!
|
O.k., Relegation... na ja, alles andere wäre wohl auch eher Glück gewesen ;) - ich finde, die Relegation ist schon verdienter als ein direkter Verbleib in der BL... meine bescheidene Meinung ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |