Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Borussia Dortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14981)

wilmue 03.08.2016 21:59

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 299072)
Dann fragt sich der staunende Laie (= ich), warum ein Verein mit diesem Management und diesem Weitblick den Mann überhaupt verpflichtet hatte?

Götze kommt mir vor, wie so ein verwöhntes Wunderkind. Er hat bis heute nicht gelernt, dass zum Werdegang eines Talentes zum internationalen Star mehr dazugehört als pummelige Backen.

Wie sich ein Spieler entwickelt kann auch ein Management mit Weitblick nicht vorhersagen
die Verpflichtung war aus damaliger Sicht sinnvoll.
Es hat aber nicht gepasst Pep hat Götze sicher nicht gefördert beim BVB wird er seine Klasse wieder zeigen und sicher wertvoll für den BVB werden.
Sicher hat er bei den Bayern sehr viel gelernt und den Weg zum internationalen Star wird er beim BVB gehen.

wate 04.08.2016 09:45

Was hat er beim FC Bayern gelernt? Die Bank drücken?

Es gibt im Fußball ewige Talente, Götze ist so einer. Ich wünsche ihm ein paar gute Spiele und dann ab nach Spanien. Ich hätte ihn aus Borussen-Sicht jedenfalls nicht zurückgeholt.

Und den Schürrle erst recht nicht.

Die beiden erzählen noch in 50 Jahren von ihrem gemeinsamen Siegtor bei der WM 2014. Ansonsten haben sie nichts mehr gerissen.

cobiandi 09.08.2016 13:32

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 299110)
Wie sich ein Spieler entwickelt kann auch ein Management mit Weitblick nicht vorhersagen
die Verpflichtung war aus damaliger Sicht sinnvoll.
Es hat aber nicht gepasst Pep hat Götze sicher nicht gefördert beim BVB wird er seine Klasse wieder zeigen und sicher wertvoll für den BVB werden.
Sicher hat er bei den Bayern sehr viel gelernt und den Weg zum internationalen Star wird er beim BVB gehen.

Was hat er denn gelernt?
Wie man am schnellsten einen platten ***** bekommt.....!!!!

pinkydiver 28.08.2016 17:08

der Götze hätte nicht wechseln müssen, sitzt in Dortmund genauso auf der Bank

wate 28.08.2016 18:08

Einer aus der Kategorie: Verschleudertes Talent.

Er hätte mal beim BVB bleiben sollen, als es aufgrund von Verletzungen schon nicht mehr rund lief. Dann zum FC Bayern zu gehen, hat ihm zusätzliche Flöhe in den Kopf gesetzt. Vielleicht greift ihn Leipzig ja ab?

pinkydiver 30.08.2016 16:43

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 299541)
Einer aus der Kategorie: Verschleudertes Talent.

welches Talent meinst Du? Götze kann es nicht sein

wate 01.09.2016 09:14

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 299596)
welches Talent meinst Du? Götze kann es nicht sein

Warum hatte Bayern ihn dann verpflichtet? Waren sie auf das Flaschenpfand scharf?

pinkydiver 05.09.2016 08:15

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 299627)
Warum hatte Bayern ihn dann verpflichtet? Waren sie auf das Flaschenpfand scharf?

Weil er gute Ansätze gezeigt hat, die er leider nicht bestätigen konnte, er war auch gestern nicht wirklich gut, bzw. stand irgendwo auf dem Platz ohne ins geschehen einzugreifen --> viel zu späte Auswechsung

wilmue 11.09.2016 00:26

Upps der BVB verliert gegen den Brauseverein das geht ja schon mal gut los :D Fernglas :p

Kokla 11.09.2016 06:26

:p :p :p :p, gefällt mir

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.