![]() |
Hier gießt es gerade ohne Ende :(
|
Bei uns ist ein kleines Gewitter durchgezogen
|
Guten Morgen allerseits, hier kuschelt wohl auch keiner mehr. Ist das aus der Mode?:eek:
|
Guten Morgen.Sieht so aus.Die kuscheln scheinbar
alle woanders :D |
Aber doch nicht auf der Arbeit..........:eek:
|
Auch mal wieder zum Kuscheln reinkommen - Glühwein auf den Tisch stellen und mich auf eine Woche Urlaub freuen - bei hoffentlich besseren Wetter.
|
Dann viel Spaß BVB , haste nen Laptop mit damit du unserer gemeinde erhalten bleibst?:)
|
Auch noch mal kurz mitkuscheln, morgen gehts zum Training. Hoffentlich wird das Wetter besser als es die Vorhersage verspricht
|
Fürs Me- Spiel am Sonntag wird es wohl reichen:)
|
Das wird morgen ein Spieltag fast ohne Training... Immerhin ist es der ehemalige Heimplatz, das müßte hoffentlich gehen. Für morgen ist dann aber auch durchaus freundliches Wetter angesagt, auch wenn's danach im Moment nicht so wirklich aussieht...
|
Spieltag beendet. :rolleyes:
|
Wir waren schon um 13 Uhr fertig.....mit den nerven:eek:
|
Lief bei uns auch nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. 107 auf Eternit und dann noch auf den Explatz ist einfach mies. :o
|
Wir spielen ja nur drei Runden........... Leider liefs auch nicht rund bei mir 84 das war nix. Aber immerhin meine gegner in Schach gehalten.
|
Mein Gegner hat mir 8 Schläge heute abgenommen.
|
Dem einen 21 dem anderen 6
|
Guten morgen, erst mal das Fenster aufmachen und die Sonne reinlassen. :p
|
Bei uns ist der Himmel eher grau (wie meine Stimmungslage)
|
Wie gehts denn Deiner Frau?
|
Heute morgen etwas besser aber bevor der Gips nicht ab ist und Sie nicht weiß was dran ist natürlich nicht so doll. Vor allem kann Sie nicht arbeiten gehen.
|
Auch mal kurz reinschauen:
Erstmal alles Gute an Raila und gute Besserung an seine bessere Hälfte. Über den Spieltag verliere ich lieber keine Worte (bzw. das mache ich an anderer Stelle - wer wissen will, wo, mag nachfragen :D ) So, mal sehen, dass ich mich morgen oder übermorgen mal wieder länger blicken lasse, aber ich hatte anderweitig im Netz zu tun (s.o. "andere Stelle" oben ;) ) |
Zitat:
|
Einen wunderschönen guten abend. Erst mal eine CD anmachen, eine Cola schnappen und sich in die ecke kuscheln. :p
|
Geht schon besser mit dem Arm mal sehen was heute bei der Untersuchung raus kommt.
|
Auch mal wieder reinkuscheln
@Raila - Gute Besserung für deine Frau |
Gips immer noch drauf. Genauere untersuchung erst nächste Woche. DAnke für die lieben Grüße
|
So jetzt erstmal aufs Sofa und ausruh-....... Düsseldorf ist immer so anstrengend:D
|
Guten abend. Musik anschmeißen und meinen Krimi weiter lesen.
|
Alle Kuschelecken frei, hier ist aber auch gar nichts los:(
|
Naja, Wetter zum Golfen genutzt, spät nach Hause gekommen, was gegessen, mit Hund Gassi gewesen, jetzt mal kurz reinschauen und dann ab ins Bettchen ;)
|
und so sehen die freien Tage im moment fast immer aus. Golfen, Hund :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |