![]() |
Euren grenzenlosen Optimismus hätte ich gerne :)
Bin aber eher *Achtung Wortspiel* Realist. |
Zitat:
....also im gegensatz zu euch standen wir dem fc barcelona schon einmal in einem europapokalfinale gegenüber sp:-) |
Bernd meint Fortuna Düsseldorf nicht Fortuna Köln :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also wir düsseldorfer können nichts dafür, wenn unser parkplatz, den namen köln irgendwann erhalten hat. und bitte bringe uns nicht in verbindung mit einer römischen sklavensiedlung, die heute noch essbare nutztiere verehrt, siehe das vereinswappen von sülz 07 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war mein 2. hans krankl trauma (2 tore für barca) nach cordoba ( wann war das denn wilmue?) |
sensationell, neues lied für baku http://www.youtube.com/watch?v=skBz5...&feature=share
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gut gebrüllt, Löwe!!!
:D:D:D |
Es gibt wichtigeres als so'ne Deutsche Meisterschaft im Fußball !! :D :D
|
Die Zeit rückt näher, in welcher die Bayern auch die 2.Titelchance vergeben werden. Leider, aber das können sie nicht packen. !
Sieben sp:-) belastete Spieler - wie sollen sie mit dieser Bürde Zweikämpfe gewinnen ? Es sei denn sie gehen aufs Ganze und Real hat einen rabenschwarzen Tag, dann spielen sie im Finale mit einer verstärkten B-Mannschaft gegen Barca. :rolleyes: |
@Allesroger
dafür eine ein unparteiischer spanischer Schiedsrichter im Viertelfinale gesorgt :mad: s4:-) |
Zitat:
CHELSEA im Finale ( leider ohne 4 ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So ungerecht kann halt Fußball sein.
Und deshalb lieben wir ihn so. |
Zitat:
:p :o :) |
Barcelona hat noch nicht begriffen daß eine Halbzeit 45 Minuten +Nachspielzeit dauert :D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder bis der Schiri abpfeift !!! |
Zitat:
Barca ist ja schon mal hinfällig !! Könnte gut sein, dass es ein Finale: Chelsea B - Bayern B gibt !!! :) :rolleyes: ;) :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das was gestern Chelsea geboten hat war weit weg von Fußball die standen ja 45 min. mit alle Mann im 16ner, so kann man auch ins Finale kommen. War reiner Antifußball und nichts anderes den Titel werden sie aber nicht holen denn mit drei gesperrten wird es wohl nicht klappen.
|
Gott sei Dank ! Messi ist doch ein Mensch !!!! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich befürchte schon, daß die Bayern weder das eine noch das andere richtig können ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bayern goggogogoogogoogogogogoogogogogoogogogogogogogogog oggo.............................................. ......................................
|
auch wenns weh tut, RESPEKT
|
Finale Oh Oh
|
Mann, haben die Bayern einen guten Torhüter!!!:)
|
Zitat:
Verdienter Sieg der Bayern. Man mus auch mal als nicht Bayern Fan die Leistung anerkennen. wp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |