![]() |
Ja, bei gutem Wetter bin ich auch da. Spielen wohl nicht, da vllt. der ein oder andere n Problem mit der Anwesenheit meiner Tochter haben könnte. Will ja nicht, dass sich jemand in seinem Spiel gestört fühlt.
Diesbezüglich muss ich sagen: Hut ab vor Rolf Lenk. Der hat sich in keinster Weise von Maleen irritieren lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, liebe Freunde, man muß nicht jammern, sondern sich nen dickes Fell anschaffen.;)
Ansonsten, schönen Dank für die Blumen. |
auch wenn die nicht oft kommen lieber rolf.. diese kommen von herzen :p *g*
|
soooo..einmal schlafen dann ist es soweit..
morgen beginnt der winterpokal.. ich hoffe und denke dass es morgen zwar grau ist, aber trocken!! ich freu mich auf morgen |
nix mehr los hier??
|
hmmm.. :(
|
tja ...
|
ne, aber echt ...
|
Ist doch wurscht. Quasi Jacke wie Hose.
Oder es hat niemand was zu JAmmern!!! |
stimmt
|
jezt wird mal richtig gejammert
Zitat:
Und gleichzeitig hat meine Frau eine Kehlkopfentzündung, aber die Kinder sind gesund und in Hochform:D Gibts denn keine neuen Gerüchte mehr ?:confused: Oder irgendeinen spektakulären Wechsel?;) Also ich habe jetzt meine Winterreifen gewechselt! Damit darf ich jetzt nur noch maximal 210 km/h fahren.:D :D |
Gerüchte???
Ja klar!!! Gerüchte gibt es doch immer!!!
Wie wäre es damit: A. Romahn hat 90% seiner Bälle bei EBAY verkauft. Ihm stehen also nur noch ca. 16 Bälle zur Verfügung. Für die Lanesliga wird es wohl reichen!!! |
Zitat:
|
kein gerücht...
es ist kein gerücht.. für manche, wenn nicht sogar alle, ein traum und für winni passiert!!
bahnrekord auf 2 in witten und das unter 50!!! 49 schläge auf 2 runden.. wenn er so weitermacht dann knackt winni auf abt 1 noch den abt 2 bahnrekord *g* echt klasse und gut dass er für witten spielt ;) |
kein Gerücht, sondern die nackte Wahrheit
Zitat:
Und die erste 18 auf der Abt2 wird im nächsten Jahr auch fallen.:D :D Ach Ruppi, mehtr Bälle brauchst Du auch nicht. Den Rest leihen wir dir. Dann machst Du auch nicht mehr so komische Schläge an einigen Bahnen (Klicker an der Schleife u.ä.) |
tja ruppi..und selbst wenn du deinen schläger verkaufst, dann leihen die dir immer noch nen schläger.. also vom golfen wirst du nie wegkommen :p
|
Zitat:
gibt wichtigere dinge im leben |
ja klar.. im grunde ist alles wichtiger als golf... aber am we mal en bisschen spielen udn dabei ausspannen und am weitschlag die frust der woche loszuwerden hat doch auch was schönes ;)
|
Wenn Du Frust abbauen willst, dann fahr zum Spiel Celtic Glasgow - Glasgow Rangers!!!
Frust abbauen??? Ich bekomme manchmal richtig Frust am Weitschlag!!! Ist ja auch egal. Ich freue mich ja sooooooooooo sehr, auf eine weitere Saison mit ( wow ) 6 Spielen. Toll Toll Toll |
ja guck.. und mit diesen 6 leuten wirst du sehr viel spasshaben und ich hoffe auch viel erfolg
|
Wieso 6 Leute. Ich rede von ganzen vielen tollen 6 Spielen. Wir sind mehr als 6!!!
Spass: Schaun mer mal. Erfolg wäre ja mal schön!!! |
Haben wir in diesem Jahr keinen Erfolg gehabt:confused: :confused: :confused:
Vorallem was nutzt der Erfolg, wenn man ihn nicht nutzt?????????? |
sry hatte mich verlesen.. habe spieleR gelesen nicht spielE!!!
aber golf macht einfach spass ;)*überredundeinred* rolf.. klar habt ihr erfolg..so sollte sich das nciht anhören.. ;) |
@ Rolf: Definiere mal bitte Erfolg!!!
Nur eines von insgesamt sechs Spielen zu gewinnen ist für mich kein Erfolg. Nach sechs Spieltagen zweiter zu sein, kann man vielleicht noch als Erfolg werten. Kommt auf den persönlichen Standpunkt an. Es gab Jahre in denen ich froh war mit der Mannschaft auf Platz zwei zu landen. In der letzten Spielzeit war ich es nicht. In den zwei Jahren davor auch nicht. Wie gesagt: Eine Frage des persönlichen Standpunktes!!! |
Es scheint wohl der Zeitgeist zu sein "Nur der erste Platz zählt, der Zweite ist nichts wert". Schade wenn man diese Einstellung hat.
|
rolf..ich kann piependeckel schon verstehen..
denn wenn man die letzen jahre immer nur 2. wird, dann geht einem der 2.platz auf den gewissen sack ;) wenn man mal 4. mal 3. mal 5. wird und dann 2. erfreut einen das viel mehr.. wir haben glücklicher weise die verbandsliga gewonnen und uns sehr darüber gefreut.. aber wenn wir 2. oder 3. geworden wären. wäre die freude genauso gewesen.. weil wir nciht immer nur 2. geworden sind.. klingt vllt doof aber ich kann ihn schon ein wenig verstehen! liebe grüße aushilfe |
dann verstehen mich schon zwei:
aushilfe und einer namens ruppi |
den ruppi kenne ich auch *g*
ich kann das gut verstehen wie schon gesagt.. aber es kann nur bess werden ;) ich glaube an euch und es wird die saison hoffe ich endlich klappen ;) |
Diesmals klappts bestimmt????
Zitat:
Und nächste Saison sieht es doch auch nicht besser aus:( s4:-) Aber die Plätze sind ja recht nett: Annen, Hardenberg, Lüdenscheid, wir und eventuell Castrop, nochmal Hardenberg und Brilon Auch die erste hat ja eine gute Auswahl gekriegt: Bergisch Gladbach, Büttgen, Mönchengladbach, Lüdenscheid und neutraler Platz. Das könnte etwas Abt2-lastig werden.:p Aber die Plätze erinnern mich an alte Verbandsligazeiten. Da waren die letzten Plätze auch immer dabei.:rolleyes: Und inzwischen könnt ihr ja ganz gut Eternit spielen |
2008!!! Oha. Kann ja heiter werden. Hab n bissle ANGST!!!!
|
naja dottore.. vllt können wir abt 2 spielen. aber an euch kommen wir lange noch nicht vorbei..
aber kent ihr alle plätze???? weil dann könntet ihr uns ja pistenpläne bzw ballpläne geben oder ?? liebe grüße und bis morgen zum winterpokal aushilfe |
Zitat:
|
das waren zumindest bei mir ne eintagsfliege.. das einzige was vllt gut war ist annen die wdm dieses jahr.. ich denke das kriege ich nochmal hin.. trotzdem spielt ihr konstanter auf diesem belag ;)
ausserdem habe ich nicht von superstars gesprochen.. aber wenne das super weg lässt würde es schon passen ;) |
Kenner der Plätze
Zitat:
Büttgen habe ich selbst mindestens 15 mal gespielt. Mönchengladbach kennt Olaf gut. Er hat für die schließlich mal Bundesliga gespielt. Und was war der dritte Platz ??:confused: Also an Pistenpläne solltet ihr herankommen:D |
Ach ja Lüdenscheid
Das war der dritte Platz. Da haben wir doch dieses Jahr noch gespielt.
Der Plan sollte also hochaktuell sein. Und nächstes Jahr haben wir die auch in der Gruppe. Mal sehen wer von uns zuerst dort spielen muss. |
Suppenstars
Zitat:
Aber mir einer Familie im Rücken die die Golferei als den größten Schwachsinn aller Zeiten ansieht ist das leider bei mir nicht realistisch.:( s4:-) :D |
ist ja kein problem.. jeder hahindernisse sei es familie oder berufe! sagt ja keiner was!
trotzdem seit ihr unsere stars weil kaum besser konstant gut spielt als ihr ;) |
langsam wirds eklig. schleimig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |