![]() |
Zitat:
|
8642 Oje trübes Wetter,Regen oder nicht Regen das ist die frage ?Auch ich muß Heute 2Runden Vereinsmeisterschaft spielen !Regenbälle oder Trockenbälle ?:confused: s3:-) :confused:
|
8643 Trockene natürlich...
|
Zitat:
Du kannst aufsteigen von C nach B und von B nach A und du kannst auch absteigen. Das sind immer die ersten 3 bzw. die letzten 3. Ich spiele in der A Gruppe und kann nur absteigen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit wir spielen das von April bis Oktober jeden Monat halt 2 Runden. Wichtig dabei ist nur das noch 2 andere dabei sind und das ganze aufschreiben oder auch selber spielen wegen der Unterschriften auf der Karte. Darf aber nicht alles aus der eigenen Familie kommen. |
8645 Genau dieses System spielen wir bei uns auch - wir nennen es Champions League
|
8646 Bei einigen Spielern heisst es bei uns Weltmeisterschaft
|
8647 So weit wollten wir dann doch nicht gehen
|
8648 Es sind ja auch nur ein paar die das ganze so verbissen sehen. Ich gehöre allerdings nicht dazu.
|
8649 Ich versuche immer zu gewinnen. Wenn es nicht klappt muß ich mehr trainieren....
|
8650 Ich versuche auch immer gut zu spielen, aber lieber in der Meisterschaft als nur Clubintern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |