![]() |
Zitat:
|
YES !!! 6 - 1 👍👍👍👍
|
Zitat:
Egal, es ist GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Ich muss ja zugeben, die erste Halbzeit war beeindruckend; aber mit Leuten wie Götze und Lewandowski, naja Schwamm drüber.
|
Ich freu mich für die Bayern - tolle Leistung. Man kann sowas auch mal anerkennen, obwohl man kein Bayernfan ist.
|
Porto hat aber auch ohne Torwart gespielt:D
|
Ergebnis war zu erwarten Porto hat nicht die Qualität um die Bayern ernsthaft zu fordern.
Die Trainerlegende hat HZ 2 mit seinen ewigen unsinnigen Umstellungen/ Anweisungen kaputt gemacht. So eine Taktik verwirrt nur die Spieler das hätte heut ein Schützenfest werden können . Ab jetzt kommen bis auf Juventus /Monaco Gegner auf Augenhöhe. |
Zitat:
Götze hat mich bisher nicht überzeugt er ist gut aber er kommt nicht an Robben oder Ribery heran in Dormund habe ich ihn stärker gesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
In Porto haben sich die Bayern die Tore selbst reingemacht es war nicht die spielerische Klasse die Porto ausgezeichnet hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |