Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära HSV nun wohl endgültig vorbei... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14163)

Uwe Braun 23.05.2015 17:28

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 288125)
Versteh ich nicht so ganz. Trainieren, Taktik festlegen, das ist Sache des Trainers, auch in Sachen Motivation ist er der Hauptverantwortliche (danach kommen in diesem Bereich gleich die Fans) - spielen müssen aber die Spieler.
Und wenn dann Horst Heldt geht, der Sportdirektor, dann wird alles gut auf Schalke?

Unabhängig vom heutigen Ergebnis hatte ich durchaus bewusst geschrieben, dass zumindest HH seinen Hut nehmen sollte, weil er für die Verpflichtung des Trainers und weiterer Fehleinkäufe bezüglich des Kaders verantwortlich ist. Das Problem ist, dass sich CT in das operative Geschäft einmischt, obwohl er "nur" Vorsitzender des Aufsichtsrates ist. Ohne ihn wird es nicht gehen, weil der Verein offensichtlich von ihm finanziell abhängig ist. Dann sollte er aber auch als Vorstandsvorsitzender direkt Verantwortung übernehmen und sich nicht darauf zurückziehen können, per sms seinem HH "unverbindliche Empfehlungen" zu erteilen und das auch noch öffentlich zu machen. Bei allem Respekt vor RdM stellt sich schließlich die Frage, ob er der richtige Trainer für Schalke ist.

Kate 23.05.2015 17:52

Heute schäme ich mich,Schalke-Fan zu sein!

Keks 23.05.2015 18:17

OLE OLE

Uwe Braun 23.05.2015 18:21

Tja Keks, bei der Relegationserfahrung, die der HSV hat, glaube ich auch, dass die Stadionuhr weiterhin ticken wird, zumindest bis zum Ende der Saison 2015/16.

Eulenspiegel 23.05.2015 19:45

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 288172)

Musst du ncht, Kate. Ist ja nur Fußball.
(Das ist keine Ironie!!)

Irrlicht 23.05.2015 20:47

Kein Fan muß sich schämen, wenn sein Verein mal einen schlechten Lauf hat ;)

Schalke steht ja gut da. Und es kann mit allem anderen nur besser werden.
04:-) ;)

wilmue 24.05.2015 00:02

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 288172)

Also alle die es mit dem HSV halten waren mit der Schalker Einstellung sehr zufrieden ,mir scheint die Schalker Fans gehen sehr kritisch mit ihrer Mannschaft um.

Wenn man schönen Fußball Meisterschaften und sonstige Erfolge erwartet darf man kein Schalker Fan werden das gibt's da nicht an der Pommesbude gibt auch kein Rumpsteak trotzdem gibt's an der Pommesbude auch was leckeres.

Die Schalker sollten sich mal die HSVFans ansehen die bekommen seit 2 Jahren nur Grottenkicks geboten aber die stehen in jedem Spiel bedingungslos hinter der Mannschaft da wird ein 1:1 gegen Freiburg bejubelt als wäre man in die CL eingezogen da geht's nach erreichen der Relegation in die Ehrenrunde.

Ich glaube nicht das eine Mannschaft besser wird wenn das Publikum sich abwendet Fußball soll Spaß machen auch wenns mal nicht läuft sollte man sich keinesfalls schämen Fan zu sein.

wate 24.05.2015 00:11

Ich denke mal, dass die Schalker Spieler sich schämen sollten!

wilmue 24.05.2015 00:52

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 288184)
Ich denke mal, dass die Schalker Spieler sich schämen sollten!

Upps dein BVB liegt in der Tabelle hinter Schalke da schämt sich niemand :D

Lehrling 24.05.2015 07:08

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 288183)
Also alle die es mit dem HSV halten waren mit der Schalker Einstellung sehr zufrieden ,mir scheint die Schalker Fans gehen sehr kritisch mit ihrer Mannschaft um.

Wenn man schönen Fußball Meisterschaften und sonstige Erfolge erwartet darf man kein Schalker Fan werden das gibt's da nicht an der Pommesbude gibt auch kein Rumpsteak trotzdem gibt's an der Pommesbude auch was leckeres.

Die Schalker sollten sich mal die HSVFans ansehen die bekommen seit 2 Jahren nur Grottenkicks geboten aber die stehen in jedem Spiel bedingungslos hinter der Mannschaft da wird ein 1:1 gegen Freiburg bejubelt als wäre man in die CL eingezogen da geht's nach erreichen der Relegation in die Ehrenrunde.

Ich glaube nicht das eine Mannschaft besser wird wenn das Publikum sich abwendet Fußball soll Spaß machen auch wenns mal nicht läuft sollte man sich keinesfalls schämen Fan zu sein.

Wo ist der gefällt mir Button!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.