![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wäre es in deinem Sinne, das alle ihre Schläger an die Wand hängen sollen, die nicht so Genial spielen wie Czerweck und den Rest von Mannheim. Respektiere bitte die Ergebnisse, die andere spielen können - und spielen. Alles andere ist respektlos gegenüber der Leistung der anderen. Dirk, das hätte ich von dir nicht erwartet, von anderen sehr wohl |
Zitat:
|
@Czerwek
Das ist alles relativ, Dirk ! Wenn du meinst der 3.Platz letztes Jahr wäre gar nichts, dann ist das halt deine Meinung. Es hätte auch der 2.Platz werden können. Allerdings ist der Ausspruch "Not gegen Elend" respektlos und unsportlich. Da hat Grenchen vollkommen recht. Bestimmte Personen aus Mannheim lästern immer, wenn es um TT geht. Ob sich dies gegen bestimmte Personen unseres Vereins richtet, oder gegen den Verein im allgemeinen, weiß ich nicht. Ich selbst habe jedenfalls mit niemandem des Mannheimer Vereins irgendein Problem gehabt. Im übrigen - was spricht dagegen, seinen Verein in den Vordergrund zu bringen ? Das tun alle und es ist gut so. |
Ist aber so, vor 10-15 Jahren war es schwieriger in eine überregionale Liga aufzusteigen als sich dort zu halten, heute steigt oft niemand mehr ab, weil gar keiner aufsteigen will, bzw. die Aufsteiger so schlecht sind, daß sie selbst einsehen, dass es keinen Zweck hat überregional zu spielen
|
Zitat:
Nicht alle Vereine haben Sponsoren und müssen mit einer knappen finanziellen Decke auskommen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |