![]() |
ohje du armer..
ist zwar ärgerlich aber sieh esmal so..das hat kaumeiner geschafft ;) hehe..ne ich denke ich würdemich auch ärgern..aber was solls shit happens liebe grüße aushilfe |
Zitat:
|
andreas;) sei nicht so fies!!!! werweiß was uns noch so alles passiert weil dann macht er sich auch lustig über uns ;);)
schönen tag jeute noch!! aushilfe |
Wer zuletzt lacht lacht am besten:D :D :D dann bis in 2 Wochen!!!!!!!
|
3.Spieltag
Ganz genau, und deshalb geb ich jetzt schonmal den Tipp für Wanne- Eickel ab:
1.: VFM Bottrop 2.: Wanne-Eickel 3.: Witten (mit 23 Schlägen mehr als der VFM...;) ) 4.: MGC Bottrop 5.: BGSC Bochum 6.: Neheim-Hüsten Gruß NewMrS^^ |
Wenn Spieler wie z.B. unser Langer ausreichend Zeit zum Trainieren haben, dann sind sie wohl kaum zu schlagen.
Und da der *Betonplan* ja viel Training zulässt, wird As Witten wohl auch in Bottrop n Wörtchen mitreden. |
Mitreden darf jedernur das letzte wort hat der VFM:D :D ;) ;)
So nun mein Tip für Wanne 1.VFM Bottrop (Können alle befreit aufspielen dank einer guten NR.7 wer auch immer) 2. Wanne ( Heimvorteil) 3.MGC Bottrop (Waren immer gut in Wanne) 4. Witten (Werden einen kleinen rückschlag erleiden) 5.BGSC ( Werden sich erst erhloen müssen nach der "heimschlappe") 6. Neheim ( Waren in Bestbesetzung doch deutlich zu schwach) So ich hoffe hier ist niemand sauer aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!! |
Die Belehrung erfolgt am 29.04.2007.;) ;) ;)
|
Und ausserdem:
1. kommt es 2. anders 3. als man 4. denkt |
5.Wir werden sehen und mit spaß dabei sein!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |